Bernhard Zimmermann wechselt zur First Vienna FC 1894

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
eeelias schrieb vor 22 Minuten:

Warst du nicht ohnehin eine der Quellen für die Story mit der 2er?

Andeutungen gabs glaube ich sogar von Barisic ohne konkret den Namen Zimmermann zu nennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
eeelias schrieb vor einer Stunde:

Warst du nicht ohnehin eine der Quellen für die Story mit der 2er?

Es wurde sogar von offzieller Seite erwähnt, was ja wirklich in den seltensten Fällen passiert, eigentlich so gut wie gar nicht.

Quelle wäre übertrieben, ich hab eher etwas kommentiert, das von offizieller Seite kommuniziert wurde.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Es wurde sogar von offzieller Seite erwähnt, was ja wirklich in den seltensten Fällen passiert, eigentlich so gut wie gar nicht.

Steffen war es , soweit ich mich erinnere 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Finde ich dann aber von Steffen genauso schwach wie von Zimmermann, seit wann plaudert man solche Internas in der Öffentlichkeit aus? 

Hie und da braucht man sich echt nicht wundern wenn Leute das amateurhafte verhalten bei uns kritisieren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies
Doena schrieb vor 7 Minuten:

Finde ich dann aber von Steffen genauso schwach wie von Zimmermann, seit wann plaudert man solche Internas in der Öffentlichkeit aus? 

ich glaube nicht, dass damals ein spielername gefallen ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Phisch1981 schrieb vor 8 Stunden:

Bevor Ferdy zurück kommt, sollte lieber Zimmermann wieder Grün-Weiß tragen.

Vom Niederländer halte ich gar nix. 
Ein Zimmermann hat Potential 

Dann hast du Ferdy noch nie spielen gesehen. Ferdy hat offensichtlich viel mehr Potential als Zimmermann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Doena schrieb vor 32 Minuten:

Hie und da braucht man sich echt nicht wundern wenn Leute das amateurhafte verhalten bei uns kritisieren :D

Der Name wurde von offizieller Seite nicht genannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Birdy90 schrieb vor 20 Minuten:

ich glaube nicht, dass damals ein spielername gefallen ist. 

Nachdem hier viele user perfekt Bescheid wissen war es wohl nicht so schwer das herauszufinden, von dem her ist es schon egal ob man Namen nennt oder nicht. 

Ich mein ja, vermutlich war es ein Mist von Zimmermann, aber von Vereinsseite erwarte ich mir eigentlich dass man alles tut um junge Spieler zu schützen und nicht Internas ausplaudert die dazu führen dass ich die eigenen Fans gegen den Spieler stellen 

GRENDEL schrieb vor 3 Minuten:

Siehe meine Antwort oben. Wenn es eine Leichtigkeit ist den Namen herauszufinden ist der Wagen ja schon ins Rollen gebracht allein mit der Erwähnung des Vorfalls 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies
Doena schrieb vor 1 Minute:

Nachdem hier viele user perfekt Bescheid wissen war es wohl nicht so schwer das herauszufinden, von dem her ist es schon egal ob man Namen nennt oder nicht. 

Ich mein ja, vermutlich war es ein Mist von Zimmermann, aber von Vereinsseite erwarte ich mir eigentlich dass man alles tut um junge Spieler zu schützen und nicht Internas ausplaudert die dazu führen dass ich die eigenen Fans gegen den Spieler stellen 

wir reden von kommunikation, die ein jahr alt ist und an die wir uns nicht genau erinnern können und wollen dafür verantwortliche kritisieren. das find ich nicht fair. wir kennen die genaue formulierung nicht mehr und wissen nicht, wieso sie so getätigt wurde.

lass uns aktuelle kommunikation kritisieren, die wir genau verfolgen können oder zumindest alte kommunikation korrekt zitieren und dann darauf eingehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Birdy90 schrieb vor 2 Minuten:

wir reden von kommunikation, die ein jahr alt ist und an die wir uns nicht genau erinnern können und wollen dafür verantwortliche kritisieren. das find ich nicht fair. wir kennen die genaue formulierung nicht mehr und wissen nicht, wieso sie so getätigt wurde.

lass uns aktuelle kommunikation kritisieren, die wir genau verfolgen können oder zumindest alte kommunikation korrekt zitieren und dann darauf eingehen.

Da hast du Recht ja, natürlich weiß ich das auch nimmer, ich kenne die Story auch nur von einem Burschi Kommentar damals und hab ihr auch keine große Beachtung geschenkt, ich hab's also gar nicht offiziell mitbekommen.

Egal wie es zustande gekommen ist, der schaden ist auf alle Fälle aber schon spürbar, egal wie alt oder sogar falsch die das geschichtl ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
GRENDEL schrieb vor 52 Minuten:

denken ist aber nicht verboten und man hat gesagt, dass Maxi Hofmann der einzige Spieler war, der Rapid II helfen wollte , leider sich aber verletzt hat. Ist jetzt eh egal 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
weizi72 schrieb vor 10 Minuten:

denken ist aber nicht verboten und man hat gesagt, dass Maxi Hofmann der einzige Spieler war, der Rapid II helfen wollte , leider sich aber verletzt hat. Ist jetzt eh egal 

Das sagt auch sehr viel über Maxi Hofmann aus. Bin persönlich kein grosser Fan von ihm, aber gibt im Verein wahrscheinlich nicht viele Leute die soviel Herzblut reinstecken wie Maxi Hofmann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
weizi72 schrieb vor 22 Minuten:

jetzt wird aber das Denk-Chaos perfekt :D 

bis auf Max Hofmann wollte keiner den Amas helfen aber dem Bernie wird es negativ ausgelegt, den restlichen Spielern nicht? :gruebel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Doena schrieb vor 1 Stunde:

es wurde kommunziert, dass manche Spieler nicht bereit waren, für die IIer zu spielen, Maxi Hofmann aber sehr wohl, so ungefähr war das und danach hat man schnell eine Lösung bezüglich Zimmermann gesucht, der zudem mit der 2er Rolle unglücklich war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag