Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Juni 2023 MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: Zimmermann ist leider zur falschen Zeit bei Rapid gewesen Weil wir so tollen Nachwuchs haben, aber selber nicht wirklich was mit ihm anfangen können (...), schicken wir den zum WAC, damit die ihn für uns formen, die können das besser.. ich mein Kühn spielt bei uns schlechter als er ist und das liegt weniger an ihm, als an unserem Chaos auf dem Platz insgesamt, für das Kühn nichts kann. Das wär Trainersache. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2023 @Nummer 33: ich muss ehrlich sagen das du ein wenig nervst, indem du in allen Threads nur negatives von dir gibst. Du solltest dir die Frage stellen ob Rapid der richtige Verein für dich ist. In Salzburg wäre alles besser. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Juni 2023 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 15 Minuten: @Nummer 33: ich muss ehrlich sagen das du ein wenig nervst, indem du in allen Threads nur negatives von dir gibst. Du solltest dir die Frage stellen ob Rapid der richtige Verein für dich ist. In Salzburg wäre alles besser. Nutz doch die Ignore-Funktion, ist praktisch, mach ich auch, will hier auch nicht alles lesen, mich nerven vor allem die realitätsfernen Beschönigungen, womit sich hier manche gegenseitig was vormachen. Sowas interessiert mich nicht. Lese gerade den Thread "Neubeginn 2011", die Ähnlichkeit ist frappierend. Dass wir unseren Nachwuchs-Star Zimmermann abgegeben, ist einfach nur peinlich und dass Barisic besonders gut mit jungen Spielern könnte, ist falsch. Mit Burgstaller kann er besonders gut und der ist 34. bearbeitet 21. Juni 2023 von Nummer 33 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2023 Nummer 33 schrieb vor 19 Minuten: Weil wir so tollen Nachwuchs haben, aber selber nicht wirklich was mit ihm anfangen können (...), schicken wir den zum WAC, damit die ihn für uns formen, die können das besser.. ich mein Kühn spielt bei uns schlechter als er ist und das liegt weniger an ihm, als an unserem Chaos auf dem Platz insgesamt, für das Kühn nichts kann. Das wär Trainersache. das Chaos versucht man gerade zu beseitigen, Zoki wird unabhängig vom Erfolg bis zum Winter Trainer bleiben das sollte jeder Gegner und Befürworter zur Kenntnis genommen haben, aktuell hat Zoki Urlaub und Mecki ist am arbeiten die Fehler sind bekannt und brauchen nicht in Dauerschleife abgespielt werden weil aktuell am Platz eben nichts passiert bezüglich Zimmermann ist diese Leihe (sofern ohne Kaufoption) ein genialer Schachzug, Berni bleibt in der Liga bei einem wie ich finde gutem Trainer und Verein um sich zu entwickeln und zu reifen, was hätte man tun sollen? Burgstaller auf die Bank setzen? es darf kritisiert werden aber ich brauch kein systematisches Bashing weil man unzufrieden ist, das zieht die Stimmung im ASB runter Nummer 33 schrieb vor 2 Minuten: Nutz doch die Ignore-Funktion, ist praktisch, mach ich auch, will hier auch nicht alles lesen, mich nerven vor allem die realitätsfernen Beschönigungen, womit sich hier manche gegenseitig was vormachen. Sowas interessiert mich nicht. Lese gerade den Thread "Neubeginn 2011", die Ähnlichkeit ist frappierend. Dass wir unsere Nachwuchs-Star Zimmermann abgegeben, ist einfach nur peinlich und dass Barisic besonders gut mit jungen Spielern könnte, ist falsch. Mit Burgstaller kann er besonders gut und der ist 34. seit 2011 bis jetzt hat man ein Trainingszentrum, ein neues Stadion und enorm viele magische EC Partien gehabt, 3 Cup Teilnahmen waren auch dabei, leider ist die Zeit eben auch ohne Titel vorübergegangen aber als man auf einem guten Weg wurde man größenwahnsinnig jetzt befinden wir uns wieder im Jahr 2011 und rappeln uns auf 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Juni 2023 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: es darf kritisiert werden Danke, wie gnädig^^ Vor allem darf zur Kenntnis genommen werden, dass niemand seine Meinung an andere anpassen müsste, weil die sich besser fühlen wollen. Sachlich bleiben wäre angebracht. P.S.: Und nachdem sich hier heut auch schon zwei an mir ausgelassen haben, braucht sich keiner über schlechte Stimmung wundern. Da kamen von euch beiden aber keine Kommentare, damit hat sich das erledigt. bearbeitet 21. Juni 2023 von Nummer 33 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Juni 2023 MarkoBB8 schrieb vor 18 Minuten: jetzt befinden wir uns wieder im Jahr 2011 Genau und wem das Anlass zu guter Stimmung gibt (so gute Stimmung, dass alle, die sie nicht teilen, beschimpft oder an die Bullen verwiesen werden..), soll erstmal ehrlich zu sich selber sein, bevor er andere bevormunden will. Danke. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Juni 2023 Nummer 33 schrieb vor 6 Stunden: Danke, wie gnädig^^ Vor allem darf zur Kenntnis genommen werden, dass niemand seine Meinung an andere anpassen müsste, weil die sich besser fühlen wollen. Sachlich bleiben wäre angebracht. P.S.: Und nachdem sich hier heut auch schon zwei an mir ausgelassen haben, braucht sich keiner über schlechte Stimmung wundern. Da kamen von euch beiden aber keine Kommentare, damit hat sich das erledigt. Aber man muss net andauernd auf Dauerschleife das selbe kritisieren. Ich denke jeder hat verstanden, dass für dich ZB ein rotes Tuch ist. Auch versteht jeder deine Kritikpunkte. Trotzdem gibt es hier User die ne andere Meinung haben. Entweder weil sie Insider-Wissen haben oder einfach an die Qualitäten von ZB glauben. Von dir kommt nur Negatives und es nervt extrem 🤐 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 22. Juni 2023 Bitte Bitte Bitte zitiert den Typen nicht. Der kann maximal nerven. Dagegen ist trifon und database zusammen einen Wohltat für meine Nerven. Seit Monaten täglich denselben Schund, fallweise beleidigen und wenn dann einem der Kragen platzt, geht er auf den los wegen Beleidigung. Ich hab Ihn auf der ignore, weil alles andere einfach einen Nervenschaden produziert. Tut dem Rest einen Gefallen und nutzt diese Liste mit seinem Namen oder zitiert die Figur einfach nicht. Der ist das größte Kasperl seit 1991. Denn da hab ich das letzte mal ein Kasperltheater angesehen. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 22. Juni 2023 chris843 schrieb vor 6 Stunden: Bitte Bitte Bitte zitiert den Typen nicht. Der kann maximal nerven. Dagegen ist trifon und database zusammen einen Wohltat für meine Nerven. Seit Monaten täglich denselben Schund, Ganz ehrlich, mir fällt der ganze Scheiss erst seit 2 Tagen auf. Keine Ahnung wie der bisher unter meinem Radar geflogen ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2023 Nummer 33 schrieb vor 19 Stunden: Nutz doch die Ignore-Funktion, ist praktisch, mach ich auch, will hier auch nicht alles lesen, mich nerven vor allem die realitätsfernen Beschönigungen, womit sich hier manche gegenseitig was vormachen. Sowas interessiert mich nicht. Lese gerade den Thread "Neubeginn 2011", die Ähnlichkeit ist frappierend. Dass wir unseren Nachwuchs-Star Zimmermann abgegeben, ist einfach nur peinlich und dass Barisic besonders gut mit jungen Spielern könnte, ist falsch. Mit Burgstaller kann er besonders gut und der ist 34. Nun es ist für mich nicht der Sinn der Teilnahme am Forum das ich jeden User dessen Meinung nicht die meine ist auf die Ignore setze. Soweit haben mich nicht mal trifon oder Database gebracht. Aber du siehst halt grundsätzlich alles nur negativ und gibst das tagtäglich nicht enden wollend von dir. Sieh das Glas doch mal halbvoll und nicht halbleer. Ich hoffe wirklich das du abseits des ASB nicht so negativ durchs Leben gehst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Juni 2023 WienerGsindl schrieb vor 13 Stunden: Aber man muss net andauernd auf Dauerschleife das selbe kritisieren. Ich denke jeder hat verstanden, dass für dich ZB ein rotes Tuch ist. Auch versteht jeder deine Kritikpunkte. Trotzdem gibt es hier User die ne andere Meinung haben. Entweder weil sie Insider-Wissen haben oder einfach an die Qualitäten von ZB glauben. Von dir kommt nur Negatives und es nervt extrem 🤐 Nicht nur für mich ist die Vertragsverlängerung von Barisic so gar nicht nachvollziehbar und gefragt nach Argumenten kommt nichts - sondern es kommen Beleidigungen. Was soll das denn? Gleichzeitig werden Spieler angegangen, die für das - nicht erkennbare - System Barisic am Platz nichts können. Weil sie darin angeblich schlechte Leistungen abliefern. Wie soll man in so einer Struktur Topleistungen abrufen, frage ich mich? Das finde ich nicht fair gegenüber diesen Spielern. Die Verantwortung vom Trainer tragen die nicht. Und klarerweise hängt das eine mit dem anderen zusammen. Deswegen muss man das auch sagen. Das ist meine Meinung. Hasserfüllte Reaktionen darauf sind für mich völlig unverständlich und ich glaub ja, dass die vor allem daher kommen, dass auch diese Leute eigentlich eh selber merken, was an unserem "Neubeginn" leider nicht passt und wenig Hoffnung gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2023 ich denk es spricht Bände wenn dein Treuster Liker nicht aus der GrünWeißen Familie stammt … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Juni 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 38 Minuten: Nun es ist für mich nicht der Sinn der Teilnahme am Forum das ich jeden User dessen Meinung nicht die meine ist auf die Ignore setze. Soweit haben mich nicht mal trifon oder Database gebracht. Aber du siehst halt grundsätzlich alles nur negativ und gibst das tagtäglich nicht enden wollend von dir. Sieh das Glas doch mal halbvoll und nicht halbleer. Ich hoffe wirklich das du abseits des ASB nicht so negativ durchs Leben gehst. Sorry, aber vielleicht liest du erstmal, welche Reaktionen ich vor deiner hier für meine Meinung empfangen "durfte", vielleicht verstehst auch du mich dann schon besser. "Dann wechsel den Verein, geh doch zu RB" war auch von dir keine Art. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Juni 2023 (bearbeitet) Nummer 33 schrieb vor 22 Minuten: Sorry, aber vielleicht liest du erstmal, welche Reaktionen ich vor deiner hier für meine Meinung empfangen "durfte", vielleicht verstehst auch du mich dann schon besser. "Dann wechsel den Verein, geh doch zu RB" war auch von dir keine Art. Du meine Güte; Nimm ned alles so Bierernst und denkt einfach mal darüber nach. Jeder Rapidler hat schon mal gesudert, braucht mir keiner erzählen nach ~ 40 Jahren Fan von den Kasperln. Mann muss schon eine gewisse Portion an Selbstzerstörung in sich tragen bei Rapid, auch Masochist genannt; Seit 2008 sagen die meisten, wird schon wieder; Allerdings gibt es nun auch schon genug Zweifler und das darf der Verein schon spüren dürfen. bearbeitet 22. Juni 2023 von mazunte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Juni 2023 mazunte schrieb vor 1 Stunde: denkt einfach mal darüber nach Würd mich wirklich freuen, wenn auch du das machst: "Seit 2008 sagen die meisten, wird schon wieder" Irgendwann ist einmal Schluss. Is nimmer lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts