Rapid im OPO 2022

Rapid im OPO 2022  

322 Stimmen

1. 1. Auf welchem Platz beendet Rapid die Saison 2021/22?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Gast

Heute einen 3er gegen ein starkes Sturm Graz (Kite, Höjlund, Hierländer angeschagen!). Mit dem Selbstvertrauen eines Sieges am Mittwoch der nächste Sieg gegen Austria Klagenfurz. Zudem werden die violetten Moralapostel heute und am Mittwoch eine auf die Nase kriegen. 💚 was willst du mehr.  Quelle? Die allwissende Müllhalde. :gruen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Glaukom2 schrieb vor 16 Minuten:

Heute einen 3er gegen ein starkes Sturm Graz (Kite, Höjlund, Hierländer angeschagen!). Mit dem Selbstvertrauen eines Sieges am Mittwoch der nächste Sieg gegen Austria Klagenfurz. Zudem werden die violetten Moralapostel heute und am Mittwoch eine auf die Nase kriegen. 💚 was willst du mehr.  Quelle? Die allwissende Müllhalde. :gruen:

die zwei letztgenannten werden wohl sicher spielen, dieses "angeschlagen" spiel kennen wir ja schon gut, schlussendlich sinds e dann immer fit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
zidane001 schrieb am 3.4.2022 um 19:31 :

https://www.kicker.de/bundesliga-oesterreich-meistergruppe/tabellenrechner

TABELLE

PLATZ VEREINE SP. S U N TORE DIFF. PUNKTE
  1 RB Salzburg RB Salzburg 10 9 1 0 21:3 18 55
  2 Sturm Graz Sturm Graz 10 4 5 1 13:7 6 35
  3 Austria Wien Austria Wien 10 3 5 2 11:12 -1 30
  4 Rapid Wien Rapid Wien 10 3 4 3 12:10 2 28
  5 Austria Klagenfurt Austria Klagenfurt 10 1 3 6 8:19 -11 21
  6 Wolfsberger AC Wolfsberger AC 10 0 2 8 6:20 -14 20

Burschi schrieb am 3.4.2022 um 19:47 :

9 punkte aus 7 spielen ist negativ. punkt

Wie man jetzt sieht war dies eine realistische Annahme. Und ganz so verkehrt wird diese nicht sein wie sich 4 Runden vor Schluss zeigt.

Gegen Klafu MUSS gewonnen werden, gegen die Austria nicht verloren werden. Salzburg wird ein Nuller und dann auswärts gegen den WAC... 

Hoffe es geht sich der 3. Platz aus. Wäre extrem wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Sollte sich mit diesen Leistungen irgendwie Platz 3 ausgehen, dann muss man wohl nach Mariazell marschieren. 

Mittwoch ist bei allem Respekt vor den Klagenfurtern ein absoluter Pflichtsieg in Hinsicht Platz 3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Kurzer Überblick über das obere Playoff und die direkten Begegnungen:

Rapid: 2 Siege, 2 Remis, 2 Niederlagen, Torverhältnis: 9:8, Punkte: 8, Schnitt: 1,33

Red Bull: 6 Siege, Torverhältnis: 20:3, Punkte: 18, Schnitt: 3,00

Sturm: 4 Siege, 1 Remis, 1 Niederlage, Torverhältnis: 9:4, Punkte: 12, Schnitt: 2,00

Austria: 1 Sieg, 2 Remis, 3 Niederlagen, Torverhältnis: 5:11, Punkte: 5, Schnitt: 0,83

WAC: 1 Sieg, 5 Niederlagen, Torverhältnis: 7:14, Punkte: 3, Schnitt: 0,50

Klagenfurt: 1 Sieg, 1 Remis, 4 Niederlagen, Torverhältnis: 7:17, Punkte: 4, Schnitt: 0,66

man sieht also nach den 6 Spielen, das wir absolut unterwegs Richtung Platz 3 sind. Ein Heimsieg gegen Klagenfurt, keine Niederlage im Derby und es schaut sehr gut aus mMn. Platz 3 ist heuer das höchste der Gefühle und es wäre super, wenn wir das schaffen.

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Dansch10 schrieb vor 11 Minuten:

Sollte sich mit diesen Leistungen irgendwie Platz 3 ausgehen, dann muss man wohl nach Mariazell marschieren. 

Mittwoch ist bei allem Respekt vor den Klagenfurtern ein absoluter Pflichtsieg in Hinsicht Platz 3.

warum genau, wir sind dritter mit derzeit 2 punkten vorsprung und sind daher selbstverständlich favorit auf platz 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Burschi schrieb vor 4 Minuten:

warum genau, wir sind dritter mit derzeit 2 punkten vorsprung und sind daher selbstverständlich favorit auf platz 3

weil wir RB noch haben. Deswegen würde ich uns nicht als Favorit sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
zidane001 schrieb vor 2 Minuten:

Abgesehen von der Austria haben doch alle noch den Zahnarzt Besuch vor sich... Alles selbst in der Hand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
zidane001 schrieb vor 2 Minuten:

Der WAC & Klagenfurt aber auch noch und die Austria muss noch nach Wolfsberg & Klagenfurt. Entschieden wird es im Auswärtsderby. Wenn wir das gewinnen, ist es wohl durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
TomTom90 schrieb Gerade eben:

Der WAC & Klagenfurt aber auch noch und die Austria muss noch nach Wolfsberg & Klagenfurt. Entschieden wird es im Auswärtsderby. Wenn wir das gewinnen, ist es wohl durch.

wenn wir das gewinnen, ja. klar. das sehe ich dann auch so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

die letzten 4 runden werden ein ganz heißer tanz, ein Sieg am Mittwoch wäre extrem wichtig, vom gefühl her wird aber wohl das entscheidendet match das derby, wer dieses gewinnt wird sich vermutlich den 3ten platz holen, bei einem erwartbaren x sehe die austria mit leichten vorteilen und der WAC und Klagenfurt sind natürlich auch noch nicht raus aus dem rennen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
TomTom90 schrieb vor 19 Minuten:

zidane001 schrieb vor 18 Minuten:

wenn wir das gewinnen, ja. klar. das sehe ich dann auch so. 

das liest sich ja so als würden sich die kärtner vereine freiwillig ergeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich bin mir ziemlich sicher dass wir den 3.platz erobern werden und das ist dann ein versöhnliches ende einer schwierigen saison. aber für die nächste saison wünsche ich mir schon offensive lösungen, denn die fehlen mir weitgehend noch unter feldhofer. da ist eigentlich selten ein konzept zu erkennen wie wir im letzten drittel agieren wollen und wie wir unsere stürmer einsetzen wollen. das vermisse ich schon ein bisserl aber zur verteidigung muss gesagt werden dass es natürlich eher darum ging die saison zu retten. was ich fordere ist ja feinschliff - den ich allerdings nächste saison von beginn weg sehen will

AbZock3r schrieb vor 3 Minuten:

Mitentscheidend wird sein wie ernst salzburg u sturm nach ihrem fixierten 1. u 2. platz die spiele noch nehmen. 

salzburg nimmt eigentlich alle spiele ernst, viel ernster als alle anderen mannschaften

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten