20. Runde | FC Juniors OÖ vs SK BMD Vorwärts Steyr 3:1(1:0)

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

So is das mit die Pflichtsiege, schon ziemlich ernüchternd, dass wir ein so wichtiges Spiel auf so eine Art und Weise herschenken. Da müssen sich heute einige ganz stark hinterfragen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
CrazyHorse schrieb vor 1 Minute:

So is das mit die Pflichtsiege, schon ziemlich ernüchternd, dass wir ein so wichtiges Spiel auf so eine Art und Weise herschenken. Da müssen sich heute einige ganz stark hinterfragen 

So komisch es klingt, aber ich kann nicht einmal Einzelnen die Schuld geben. Ja, das 3:0 war haltbar (von der "Süd" aus gesehen). Ja, das Elferfoul war ein Blackout von Prada. 

Aber das ganze Match funktioniert ja nichts. Überhaupt nix. 

Okay, jetzt ein Tor aus einem Standard. Hätt ich nicht mehr geglaubt, ehrlich gesagt.

Was macht der Daniel denn jetzt???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
SCV1919 schrieb vor 3 Minuten:

Zeit hätte ma noch genug...

Warum nur muss ich wieder an Captain Blackadder und seinen Pessimismus denken ...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
firewhoman schrieb vor 7 Minuten:

So komisch es klingt, aber ich kann nicht einmal Einzelnen die Schuld geben. Ja, das 3:0 war haltbar (von der "Süd" aus gesehen). Ja, das Elferfoul war ein Blackout von Prada. 

Aber das ganze Match funktioniert ja nichts. Überhaupt nix. 

Okay, jetzt ein Tor aus einem Standard. Hätt ich nicht mehr geglaubt, ehrlich gesagt.

Was macht der Daniel denn jetzt???

Ja, das ist ein Toralversager der ganzen Mannschaft heute, das stimmt. Ich frage mich, wie man so leidenschaftslos in ein derart wichtiges Spiel gehen kann. Da muss sich auch das Trainerteam hinterfragen. Auch wenn es jetzt nach dem Anschlusstor etwas besser geworden ist, aber die Partie is gegessen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag