CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. März 2022 Fangt super an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 11. März 2022 Das War Es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. März 2022 Blöder kann's nicht laufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. März 2022 Werndlstädter schrieb Gerade eben: Das War Es Lei der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 11. März 2022 Werndlstädter schrieb Gerade eben: Das War Es Denke ich auch, leider! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. März 2022 So is das mit die Pflichtsiege, schon ziemlich ernüchternd, dass wir ein so wichtiges Spiel auf so eine Art und Weise herschenken. Da müssen sich heute einige ganz stark hinterfragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV 4 You & Me Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. März 2022 Schaut stark nach Pflichtwatschn anstatt Pflichtsieg aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 11. März 2022 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. März 2022 Was für ein Riesen-Scheiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
This_is_Football ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. März 2022 Warum können wir nicht gegen Innsbruck so einen scheiß spielen? Da wärs mir noch eher wurscht! Aber genau in diesem wichtigen Spiel wieder!!! Verdirbt mir komplett das Wochenende! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 11. März 2022 Schlimmer geht's nimmer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 11. März 2022 CrazyHorse schrieb vor 1 Minute: So is das mit die Pflichtsiege, schon ziemlich ernüchternd, dass wir ein so wichtiges Spiel auf so eine Art und Weise herschenken. Da müssen sich heute einige ganz stark hinterfragen So komisch es klingt, aber ich kann nicht einmal Einzelnen die Schuld geben. Ja, das 3:0 war haltbar (von der "Süd" aus gesehen). Ja, das Elferfoul war ein Blackout von Prada. Aber das ganze Match funktioniert ja nichts. Überhaupt nix. Okay, jetzt ein Tor aus einem Standard. Hätt ich nicht mehr geglaubt, ehrlich gesagt. Was macht der Daniel denn jetzt??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. März 2022 Zeit hätte ma noch genug... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 11. März 2022 SCV1919 schrieb vor 3 Minuten: Zeit hätte ma noch genug... Warum nur muss ich wieder an Captain Blackadder und seinen Pessimismus denken ...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. März 2022 firewhoman schrieb vor 7 Minuten: So komisch es klingt, aber ich kann nicht einmal Einzelnen die Schuld geben. Ja, das 3:0 war haltbar (von der "Süd" aus gesehen). Ja, das Elferfoul war ein Blackout von Prada. Aber das ganze Match funktioniert ja nichts. Überhaupt nix. Okay, jetzt ein Tor aus einem Standard. Hätt ich nicht mehr geglaubt, ehrlich gesagt. Was macht der Daniel denn jetzt??? Ja, das ist ein Toralversager der ganzen Mannschaft heute, das stimmt. Ich frage mich, wie man so leidenschaftslos in ein derart wichtiges Spiel gehen kann. Da muss sich auch das Trainerteam hinterfragen. Auch wenn es jetzt nach dem Anschlusstor etwas besser geworden ist, aber die Partie is gegessen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts