skv.freund V.I.P. Geschrieben 6. März 2022 wienpendler schrieb vor 14 Minuten: Genauso meinte ich es... Ich habe nichts anderes geschrieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. März 2022 skv.freund schrieb vor 7 Minuten: Ich habe nichts anderes geschrieben! Ja, eh gut, wenn Du auch auf dem Boden bleibst... Wir sollten zuversichtlich, aber nicht übermütig sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. März 2022 In dieser Liga, kann jeder jeden schlagen, daher würde ich uns nicht in eine Favoriten Rolle drängen. Wird wahrscheinlich das schwerste Spiel gegen die Juniors. Die werden mit Sicherheit kratzen und beißen, und alles reinhauen, daher bin ich ganz froh, dass wir mittlerweile spielerische Lösungen finden, und hoffentlich diese auch nützen... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. März 2022 gakfan schrieb vor 15 Stunden: Nach der gestrigen Leistung der OÖ Juniors gegen uns zweifle ich keine Sekunde daran, dass ihr das Spiel nächste Woche gewinnt! Euch Beileid zum Tod Eurer Vereinslegende Willi Huberts. Rip 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 7. März 2022 wären extrem wichtige 3 punkte. dann würden wir einen konkurrenten für den klassenerhalt abschütteln. ich hoffe viele steyrer werden nach pasching kommen - so weit ist es ja nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 7. März 2022 Dies wärs natürlich für euch, ein Dreier in Pasching, und eine Woche darauf schießen wir sie dann hoffentlich in die Bedeutungslosigkeit. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 7. März 2022 Robert Mitchum schrieb vor 1 Minute: Dies wärs natürlich für euch, ein Dreier in Pasching, und eine Woche darauf schießen wir sie dann hoffentlich in die Bedeutungslosigkeit. sounds like a plan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 7. März 2022 Robert Mitchum schrieb vor 15 Minuten: Dies wärs natürlich für euch, ein Dreier in Pasching, und eine Woche darauf schießen wir sie dann hoffentlich in die Bedeutungslosigkeit. Werndlstädter schrieb vor 13 Minuten: sounds like a plan Jungs werdets nicht übermütig, ich werfe auch gleich was ins Phrasenschwein, aber wie heißt's so schön:" totgeglaubte leben meistens länger"! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 7. März 2022 Natürlich nicht übermütig werden, passieren kann vieles. Auch eine Niederlage gegen Lask Juniors, keine Frage. Aber wenn Daniel M. weiter so mit den Burschen weiterarbeitet, dann bin ich zuversichtlich für Freitag abend. Auch die Juniors sind biegbar und das Hinspiel gegen die war schon damals der erste Punkt und ein erster kleiner Lichtblick der Herbstsaison. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 7. März 2022 Ich appelliere daran, das Fell des Zebras nicht schon zu verteilen, ehe man es überhaupt zu Gesicht bekommen hat. Es wird auch im Frühjahr noch Rückschläge geben und Ernüchterungen. Und das geht umso schneller, je eher man meint, eh schon in Meisterform zu sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 7. März 2022 Werndlstädter schrieb vor einer Stunde: Natürlich nicht übermütig werden, passieren kann vieles. Auch eine Niederlage gegen Lask Juniors, keine Frage. Aber wenn Daniel M. weiter so mit den Burschen weiterarbeitet, dann bin ich zuversichtlich für Freitag abend. Auch die Juniors sind biegbar und das Hinspiel gegen die war schon damals der erste Punkt und ein erster kleiner Lichtblick der Herbstsaison. Mich würde viel mehr interessieren wie weit die Verhandlungen mit seiner Verlängerung gediehen sind. Gestern stand in der Krone das man vorzeitig mit Daniel verlängern möchte. Ich hoffe mit ordentlichen Konditionen? Verdient hätte er es sich, ohne ihn stünden wir mit Sicherheit noch immer am letzten Tabellenplatz! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 7. März 2022 also ich würde mir erstmal wünschen dass wir die nächsten 2 runden 4 punkte holen und dann mal weiter sehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 7. März 2022 Milamber schrieb vor einer Stunde: also ich würde mir erstmal wünschen dass wir die nächsten 2 runden 4 punkte holen und dann mal weiter sehen Soviel ich weiß, läuft sein Vertrag im Sommer aus und die Konkurrenz schläft nicht! Mittlerweile haben andere auch mitbekommen welches riesen Potenzial in ihm steckt. Wenn wir uns zu viel Zeit lassen schnappt ihn sich die Konkurrenz. Wie wir mittlerweile alle wissen, bekommt er fast überall bessere Konditionen, da muss für Daniel schon ein ganz besonderes Präsent im Vertrag zu finden sein. Seine Liebe zu Steyr ist ohnehin gegeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 7. März 2022 Madlener muss als Trainer wo funktionieren, dass risiko ist nicht ohne. Grundsätzlihc bin ich ja dafür dass man sich in der Länderspielpause zusammensitzt und dann weiterschaut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gummistiefelweitwerfer1919 Ergänzungsspieler Geschrieben 7. März 2022 (bearbeitet) Servus Vorwärtsler! Endlich wieder Fußball für alle und ohne Beschränkungen. Lasst uns das Auswärtsspiel in Pasching am 11.3. zu einem Heimspiel machen und peitschen wir unsere rot-weissen Jungs zum nächsten Sieg im harten Abstiegskampf! Alle nach Pasching! Forza SKV! 🔴⚪ bearbeitet 7. März 2022 von Gummistiefelweitwerfer1919 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts