SKN St.Pölten - Floridsdorfer AC 0:1 (0:1)


Recommended Posts

Leistungsträger
SKN-Fan schrieb am 8.3.2022 um 13:06 :

die Diskussion gab es schon früher. Damals hat einer die offiziellen Mietpreise vorgerechnet, dass man damit quasi gleich den Konkursantrag stellen kann, auf eine ganze Saison hochgerechnet. Finde den Thread leider nicht mehr. Aber auch wenn ihnen die Stadt Wien da bei der Tagesmiete entgegenkommen würde, das kann sich niemals rechnen, das ist klar. Sogar Rapid hat damals gejammert, als sie ausweichen mussten während ihr Tempel errichtet wurde. Und die haben andere Zuschauereinnahmen als ein FAC.

Aktuell, laut FAC (ORF Interview), wurde mit der Admira eine Einigung gefunden und sollte ein Aufstieg gelingen, dann wird in der Südstadt gespielt. Happel ist somit abgehakt.

bearbeitet von Junior Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Sehr bescheidene Partie, im letzten Drittel wills halt gar nicht. Ich muss mich eh selber in die Pflicht nehmen, bin auch nicht im Stadion leider, aber heut wirkt die Arena richtig leer.

*und bei der Gelegenheit möchte ich wieder einmal anmerken, das nicht verlängern von Rasner war der größte Schmarren überhaupt.

bearbeitet von Prometheus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Zweite Hälfte war zumindest besser, habs phasenweise ganz okay gefunden. Problem ist es fehlt an Tempo und so kommt man schwer zu zwingenden Chancen wenn der Fac fest drin steht. Elfer hätt ma bekommen können, dann wärs wohl ein X geworden, wäre auch das leistungsgerechtere Ergebnis gewesen meine ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Najo. Sau kalt war es obendrein.

Skn Freak schrieb vor 3 Stunden:

Das der Monzialo rausrutscht ist keine überraschung aber der Llanez und Davies(abgesehen von der Flanke zum 0:1) waren genauso schwach gegen Horn wie er auch!

Ist aktuell das größte Problem mMn. Man ist offensiv einfach zu harmlos. Man hat keine Geschwindigkeit im Spiel und schafft es nicht sich Chancen zu erspielen. Die ersten Spiele ist es trotzdem noch gut gegangen. Heute gegen einen Fac mit dem Momentum auf seiner Seite hat es nicht gereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Unterzahl in Rückstand dadurch dass Gschweidl rausmusste auch nicht von Vorteil, fast hätte es sogar wieder den Lucky Punch gegeben

Wir haben mit Spielern wie Davies, Monzialo, Llanez und auch Kovacevic tolles Spielermaterial für temporeiche Spiele, wenn sich die Gegner aber so tief reinstellen und kein Tempo zulassen sind wir oft komplett ratlos

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Man hat keine Geschwindigkeit im Spiel und schafft es nicht sich Chancen zu erspielen

Was denkst du woran das liegt,an Davies,Llanez,Monzialo oder an was anderem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 3 Minuten:

Man ist offensiv einfach zu harmlos. Man hat keine Geschwindigkeit im Spiel und schafft es nicht sich Chancen zu erspielen.

Das ist gegen Horn und heute gegen den FAC besonders schlimm gewesen, hat man aber auch vorher bei Spielen immer wieder gesehen. Es wird für meinen Geschmack einfach viel zu viel "klein klein" gespielt und viel zu kompliziert. Das fängt damit an, das weder Kasten noch Ramsebner genug Gefühl im Fuß haben, um von hinten einen ordentlichen Spielaufbau zu schaffen, im Mittelfeld oder auch schon in guten Angriffspositionen wird immer wieder zurückgespielt, oder aus guten zentralen Schußpositionen nochmals auf die Flanke verlagert, bis der Ball vertendelt ist.

Ramsebner bleibt für mich sowieso ein rotes Tuch. Der ist weder im Stellungsspiel noch in Spielgeschwindigkeit und schon gar nicht im Passspiel ein Abwehrchef für mich.

Im Große und Ganzen sind unserer Spielzüge, vorallem in der Offensive halt für jeden Gegner sehr durchschaubar, und bringen halt extrem wenig wirklich gute Chancen.

Saclic schrieb vor 1 Minute:

Weil es die Gegner nicht zulassen. Tempo hätte man genug

Wir spielen es aber auch viel zu kompliziert. Oft wäre schon lange die Möglichkeit für einen weiten Pass auf den Flügel, aber es wird immer wieder über mehrere Stationen oder zurück gespielt, statt den schnellen Konter zu wählen. Da hats eine Verteidigung dann auch oft gar nicht so schwer, sich wieder zu formieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 6 Minuten:

Was denkst du woran das liegt,an Davies,Llanez,Monzialo oder an was anderem?

Gute Frage. Man tut sich halt extrem schwer, wenn die Gegner tief stehen und man nicht mit Tempo agieren kann. Es fehlt im Spiel an Kreativität und es gibt kaum Überraschungsmomente.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
Saclic schrieb vor 1 Minute:

Weil es die Gegner nicht zulassen. Tempo hätte man genug

Falsche Antwort, er er wollte hören, dass die Trainer schuld sind richtig oder hab ich recht @Skn Freak :D

Ich seh viele kleine Sachen, die in Summe unser Spiel zu behäbig machen, das beginnt mit dem oft zögerlichem rausspielen hinten. In der Mitte oft einmal eine Berührung zu viel und vorne wirkt es auf mich oft so, dass die Spieler vielfach die Spur zu lange brauchen bis sie schalten wo sie sich hinbewegen müssen. Viele Kleinigkeiten, die halt in Summe zu einem Chancen Mangel führen. Aber ich muss auch sagen, es ist trotzdem eine solide Steigerung über die Saison erkennbar, daher nicht alles verteufeln. Der fac hat einen Lauf aktuell und dafür haben wir heute eigentlich nicht so schlecht gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.