SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Juni 2022 Gunner schrieb vor 11 Minuten: Mal schauen, ob der nochmal kommt… Wieso das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 18. Juni 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 30 Minuten: Wird halt die Ablöse gleich als Gehalt verdienen. Unleistbar und wenn ihm ein D1 Klub die Perspektive auf Spielzeit bietet sind wir auch komplett uninteressant Underdog1899 schrieb vor 28 Minuten: Nur spielt der halt natürlich lieber in der deutschen Bundesliga und international mit Köln. Da hätten wir weniger Mehrwert bieten können. Abgesehen davon, dass Köln auch wesentlich mehr zahlt Ja stimmt schon, fand's nur überraschend, dass der so günstig zu haben ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Juni 2022 (bearbeitet) Gunner schrieb vor einer Stunde: Mal schauen, ob der nochmal kommt… die edit meint da muss noch verifiziert werden was da wirklich los ist. bearbeitet 18. Juni 2022 von Burschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juni 2022 Gibts eigentlich ein Update zu Cipetic? Dachte nicht, dass Burgi noch vor ihm präsentiert wird eeelias schrieb vor 38 Minuten: Ja stimmt schon, fand's nur überraschend, dass der so günstig zu haben ist Da gebe ich dir Recht 1-1,5 Mio für so einen Spieler ist schon preiswert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Juni 2022 Underdog1899 schrieb vor 2 Minuten: Gibts eigentlich ein Update zu Cipetic? Dachte nicht, dass Burgi noch vor ihm präsentiert wird das ist irgendwas im busch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juni 2022 Underdog1899 schrieb vor 1 Minute: Gibts eigentlich ein Update zu Cipetic? Dachte nicht, dass Burgi noch vor ihm präsentiert wird Da gebe ich dir Recht 1-1,5 Mio für so einen Spieler ist schon preiswert Freitag war er nicht beim Training. Am Donnerstag hat er (circa 45 Minuten nach trainingsschluss) vorm Trainingszentrum noch eine halbe Stunde lang Telefoniert (vielleicht auch nur mit Familie oder so) Mehr kann ich nicht sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Juni 2022 Vielleicht hat er wieder Probleme mit seinem Meniskus bekommen? Er würde doch sonst schon längst präsentiert worden sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 18. Juni 2022 SCR-1899 schrieb vor 9 Minuten: Vielleicht hat er wieder Probleme mit seinem Meniskus bekommen? Er würde doch sonst schon längst präsentiert worden sein. vielleicht kommt jetzt auch Plan C als RV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Juni 2022 das wäre in der Tat gschissn, auf dieser wichtigen vakanten position 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Juni 2022 Oida Rapidla schrieb vor 9 Minuten: vielleicht kommt jetzt auch Plan C als RV Na hoffentlich heißt der nicht Ranftl. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juni 2022 Oida Rapidla schrieb vor 6 Minuten: vielleicht kommt jetzt auch Plan C als RV War das nicht eh schon Cipetic? Eigentlich wollte man doch den vom HSV (der dann zum FCN gewechselt ist) und dann Bolla ausleihen, aber die Leihe bei den Grashoppers wurde verlängert Ich hoffe jedenfalls auf ein Happyend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 18. Juni 2022 Underdog1899 schrieb Gerade eben: War das nicht eh schon Cipetic? Eigentlich wollte man doch den vom HSV (der dann zum FCN gewechselt ist) und dann Bolla ausleihen, aber die Leihe bei den Grashoppers wurde verlängert Ich hoffe jedenfalls auf ein Happyend Bolla war doch nur im ASB Thema, oder nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juni 2022 (bearbeitet) GRENDEL schrieb vor 28 Minuten: Bolla war doch nur im ASB Thema, oder nicht? Bilde mir ein der Kurier hat ihn auch Mal kurz erwähnt. Kann mich aber auch täuschen. Edit: Demnach machen schon Gerüchte um Neuzugänge für die Rechtsverteidigerposition die Runde, etwa Schalkes Reinhold Ranftl. Mit Bendegúz Bolla kommt nun ein neuer Name aufs Tableau. abseits.at war das (also wie du sagst vermutlich nur auf Grund der ASB Spekulationen) Vllt hat man bei Cipetic auch noch zusätzliche Untersuchungen angeordnet um sicher zu gehen, dass da nix ist und man wartet noch die Endergebnisse ab bearbeitet 18. Juni 2022 von Underdog1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2022 Burschi schrieb vor 50 Minuten: das ist irgendwas im busch ich hoffe echt das sein knie hält.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Juni 2022 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 2 Minuten: ich hoffe echt das sein knie hält.. es gibt momentan 2 unglaublich gegensätzliche erzählstränge man muss jetzt abwarten - seltsam ist es allemal bearbeitet 18. Juni 2022 von Burschi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts