Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 1. März 2022 fuer diejenigen, die sich nach Innsbruck begeben! https://fc-wacker-innsbruck.at/news/news-kampfmannschaft/4842-zuschauerinformation-fuer-das-heimspiel-vs-steyr.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 1. März 2022 2. Liga | Vorwärts am Tivoli 1. 03. 2022 | 2.Liga - Spielankündigung, Kampfmannschaft Admiral 2. Liga, 19. Runde FC Wacker Innsbruck - SK BMD Vorwärts Steyr... mehr lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 2. März 2022 Werndlstädter schrieb am 1.3.2022 um 16:26 : fuer diejenigen, die sich nach Innsbruck begeben! https://fc-wacker-innsbruck.at/news/news-kampfmannschaft/4842-zuschauerinformation-fuer-das-heimspiel-vs-steyr.html …wird wohl erstmals osttribüne werden, aber Freitag Abend/ Tivoli / satte minusgrade…da im auswärtssektor ohne gastro stehen…bei aller liebe, das Ist schon bisserl kriminell - aber Block wird’s wohl eh ned gebn, wos soi‘s… …ganz schaff ich‘s noch nicht, mich in die Reihen der Optimisten einzureihen…für mich sind wir noch immer zuviel ‚überraschungsei‘, als dass ich mich eine Prognose abzugeben traue… …schau ma, Partie auf Augenhöhe soit si ausgeh… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert2809 Weltklassekicker Geschrieben 2. März 2022 In Summe 100 Euro aufwärts ausgeben für Fahrt+Eintritt, um sich dann in Innsbruck den Hintern abzufrieren? Gelinde gesagt: dafür bin ich nicht zu begeistern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 2. März 2022 Ich bin noch am hin und her überlegen... Aber ich hoffe Mal auf a sinnvolle Lösung in der Pause ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 2. März 2022 Robert2809 schrieb vor 2 Stunden: In Summe 100 Euro aufwärts ausgeben für Fahrt+Eintritt, um sich dann in Innsbruck den Hintern abzufrieren? Gelinde gesagt: dafür bin ich nicht zu begeistern. Ich seh schon, zum Allesfahrer werden wir Dich nimmer bekehren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert2809 Weltklassekicker Geschrieben 3. März 2022 Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 11 Stunden: Ich seh schon, zum Allesfahrer werden wir Dich nimmer bekehren In der Tat, das wird wahrscheinlich nicht gelingen. Zu meiner Verteidigung kann angeführt werden, dass ich auch an einer leichten Alpinophobie leide. Gebirge machen mir Angst, darum fühle ich mich in Innsbruck ohnehin nicht sehr wohl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 3. März 2022 Robert2809 schrieb vor 1 Minute: In der Tat, das wird wahrscheinlich nicht gelingen. Zu meiner Verteidigung kann angeführt werden, dass ich auch an einer leichten Alpinophobie leide. Gebirge machen mir Angst, darum fühle ich mich in Innsbruck ohnehin nicht sehr wohl. mmm da ist Österreich generell kein Land fuer dich Probier mal Holland 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert2809 Weltklassekicker Geschrieben 3. März 2022 Werndlstädter schrieb vor 9 Minuten: mmm da ist Österreich generell kein Land fuer dich Probier mal Holland Muss gar nicht so weit weg sein. Im Eferdinger Becken gefällts mir sehr gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 3. März 2022 Robert2809 schrieb vor 31 Minuten: Muss gar nicht so weit weg sein. Im Eferdinger Becken gefällts mir sehr gut. frisches Gemüse ist nicht zu verachten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 3. März 2022 Robert2809 schrieb am 2.3.2022 um 17:46 : um sich dann in Innsbruck den Hintern abzufrieren? Kannst ruhig kommen, das Spiel beginnt ja schon um 18.00 Uhr. Da ist es hier noch hell und hat derzeit gut 10-12 Grad. Und das Bier am Tivoli ist auch oft warm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 3. März 2022 mapok schrieb vor 51 Minuten: Kannst ruhig kommen, das Spiel beginnt ja schon um 18.00 Uhr. Da ist es hier noch hell und hat derzeit gut 10-12 Grad. Und das Bier am Tivoli ist auch oft warm Spricht jetzt nicht für einen Besuch bei euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert2809 Weltklassekicker Geschrieben 3. März 2022 mapok schrieb vor 56 Minuten: Kannst ruhig kommen, das Spiel beginnt ja schon um 18.00 Uhr. Da ist es hier noch hell und hat derzeit gut 10-12 Grad. Und das Bier am Tivoli ist auch oft warm Iiiikss - genau verkehrt herum - Sitzschale ist kalt, das Bier warm. Das ist sowohl für meinen Po als auch für meine Kehle nicht so toll. Isch verzischte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 3. März 2022 Robert2809 schrieb vor 4 Minuten: Iiiikss - genau verkehrt herum - Sitzschale ist kalt, das Bier warm. Das ist sowohl für meinen Po als auch für meine Kehle nicht so toll. Isch verzischte. also mit kalten Würsteln kann ich dich auch nicht locken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 3. März 2022 (bearbeitet) Frei nach Gerhard Polt: Essen wie vor 10000 Jahren bearbeitet 3. März 2022 von Werndlstädter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts