Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2022 hope and glory schrieb vor 58 Minuten: Muss ich dir recht geben. Vucic gestern viel Wind gemacht. Bälle gut gehalten, Körper gut hingehalten....gute Leistung. Hoffe er wird nicht verliehen. Hat am schluss 2 rb spieler komplett stehen lassen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2022 John_Marston schrieb vor 1 Stunde: Vielleicht gibt es sie ja aber sie ist mit einer AK von zb 1 Mio verbunden, deswegen zögert man. Kann keiner hier beantworten Das wäre eine Erklärung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli 2022 Michorl in der LASK Startelf. War also auch nix dran, dass er noch zu uns wechselt… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 23. Juli 2022 JJU schrieb vor 49 Minuten: Michorl in der LASK Startelf. War also auch nix dran, dass er noch zu uns wechselt… Dass Liendl heute im GAK Dress aufläuft hätte man auch nicht für möglich gehalten! 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Juli 2022 Nunstuck schrieb vor 43 Minuten: Liendl heute im GAK Dress fake-news! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2022 JJU schrieb vor 2 Stunden: Michorl in der LASK Startelf. War also auch nix dran, dass er noch zu uns wechselt… Naja, die "Rote" und somit die Sperre gg. uns, lässt die Spekulationen wieder aufkommen oder? ;-) 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juli 2022 Bin ja gespannt ob es - wenn er so weitermacht - Drame noch im Herbst in die KM schafft. Er wäre - und jetzt lehne ich mich weit hinaus - auch in der KM der technisch beste Spieler. Er stand gestern während der gesamten Spielzeit unter Starkstrom und was mich absolut überrascht hat war wie viele Kopfbälle dieses 1,67-Zwergerl gewonnen hat (gutes Auge - Timing - und gute Sprungkraft). Voller Körpereinsatz und die durchwegs großen Liefering-Spieler (auch zu zweit/dritt) waren ein Leckerli für Drame. Er zuckt zwar offenbar auch leicht aus und legt sich auch mit Schiris/Gegenspieler an (Napoleon-Syndrom 😂) aber das gehört zu einem Fußballer wenn er "brennt" (s. Ogris). Auf seine Entwicklung bin ich wirklich gespannt. 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juli 2022 Nunstuck schrieb vor 2 Stunden: Dass Liendl heute im GAK Dress aufläuft hätte man auch nicht für möglich gehalten! Weil? Der Herr ist bald 37 aber ein absoluter Alpha-Typ (mit allen Vor- und Nachteilen), ein immer noch toller Fußballspieler mit einem begnadeten "Haxn" und tollen Auge/Übersicht. Ich war schon damals - als er noch bei uns war - einer seiner Fans; insb. als Auswechselspieler hat er Spiele gedreht und seine Standards/Weitschüsse .... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 23. Juli 2022 Giovanni58 schrieb vor 4 Minuten: Nunstuck schrieb vor 2 Stunden: Dass Liendl heute im GAK Dress aufläuft hätte man auch nicht für möglich gehalten! Weil? Ich glaub du hast einen running gag verpasst. 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juli 2022 (bearbeitet) KindausFavoriten schrieb vor 2 Minuten: Ich glaub du hast einen running gag verpasst. Ok, welchen? bearbeitet 23. Juli 2022 von Giovanni58 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 23. Juli 2022 (bearbeitet) Giovanni58 schrieb vor 3 Minuten: KindausFavoriten schrieb vor 5 Minuten: Ich glaub du hast einen running gag verpasst. Ok, welchen? Dass hier seit Wochen die Meldung, dass Liendl zum GAK geht (scherzhaft) als fake news bezeichnet wird, weil er wieder zu uns kommt. Dann ergibt der Satz "Hätt auch niemand geglaubt, dass Liendl beim GAK aufläuft" einen anderen Sinn als den, dass seine Fähigkeiten angezweifelt werden. bearbeitet 23. Juli 2022 von KindausFavoriten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juli 2022 KindausFavoriten schrieb vor 18 Minuten: Dass hier seit Wochen die Meldung, dass Liendl zum GAK geht (scherzhaft) als fake news bezeichnet wird, weil er wieder zu uns kommt. Dann ergibt der Satz "Hätt auch niemand geglaubt, dass Liendl beim GAK aufläuft" einen anderen Sinn als den, dass seine Fähigkeiten angezweifelt werden. Ok, habe ich tatsächlich nicht mitbekommen - sorry. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 23. Juli 2022 Giovanni58 schrieb vor 39 Minuten: Ich war schon damals - als er noch bei uns war - einer seiner Fans; insb. als Auswechselspieler hat er Spiele gedreht und seine Standards/Weitschüsse .... Der muss wirklich begnadet sein, um als Auswechselspieler noch Spiele zu drehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 23. Juli 2022 (bearbeitet) Giovanni58 schrieb vor 46 Minuten: Ich war schon damals - als er noch bei uns war - einer seiner Fans; insb. als Auswechselspieler hat er Spiele gedreht und seine Standards/Weitschüsse .... Kein Scheiß! Den meisten anderen gelingt das bloß als Einwechslungsspieler. Aber von der Bank aus... Edith: Oida @ViolettErlaa bearbeitet 23. Juli 2022 von brillantinbrutal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 23. Juli 2022 Giovanni58 schrieb vor einer Stunde: Ok, habe ich tatsächlich nicht mitbekommen - sorry. "Sorry" finde ich schwerst übertrieben. Man kann ja nicht jeden Insiderschmäh mitbekommen, wenn man ein Leben hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts