Der Spielmacher Postinho Geschrieben 1. April 2022 Viell. kann man Fitz ja verleihen oder als Tauschobjekt anbieten ?! Wie der in der aktuellen Mannschaft Platz haben soll, erschliesst sich mir nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. April 2022 Der Spielmacher schrieb vor 17 Minuten: Viell. kann man Fitz ja verleihen oder als Tauschobjekt anbieten ?! Wie der in der aktuellen Mannschaft Platz haben soll, erschliesst sich mir nicht. Wir holen auch immer wieder Spieler, die dann bestenfalls im Kader sind oder bei den YV spielen. Da ist mir ein Eigener lieber. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. April 2022 Der Spielmacher schrieb vor 26 Minuten: Viell. kann man Fitz ja verleihen oder als Tauschobjekt anbieten ?! Wie der in der aktuellen Mannschaft Platz haben soll, erschliesst sich mir nicht. Fitz hat sehr viel Qualität! Wenn er diese voll ausschöpfen kann und sich zweikampftechnisch verbessert, spielt er fix bei uns. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 1. April 2022 Patrick Pentz und Matthias Braunöder Vertragsverlängerungen werden heute frühen Nachmittag bekanntgegeben 😍💜 Pentz bis 2024, Braunöder vorzeitig bis 2026 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 1. April 2022 (bearbeitet) TorpedoPeda schrieb vor 2 Minuten: Patrick Pentz und Matthias Braunöder Vertragsverlängerungen werden heute frühen Nachmittag bekanntgegeben 😍💜 Pentz bis 2024, Braunöder vorzeitig bis 2026 ich küsse deine Augen bearbeitet 1. April 2022 von MagicWeudl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. April 2022 (bearbeitet) TorpedoPeda schrieb vor 4 Minuten: Patrick Pentz und Matthias Braunöder Vertragsverlängerungen werden heute frühen Nachmittag bekanntgegeben 😍💜 Pentz bis 2024, Braunöder vorzeitig bis 2026 Nau.... Hoffe du hast recht herst ;-) bearbeitet 1. April 2022 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. April 2022 TorpedoPeda schrieb vor 4 Minuten: Patrick Pentz und Matthias Braunöder Vertragsverlängerungen werden heute frühen Nachmittag bekanntgegeben 😍💜 Pentz bis 2024, Braunöder vorzeitig bis 2026 Ist das ein Tipp oder eine Info? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 1. April 2022 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Nau.... Hoffe du hast recht herst ;-) Gute Quellen :-) Ich hoffe nur, dass Orti noch genügend Kullis hat nach den unzähligen Vertragsunterzeichnungen in letzter Zeit :-) 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. April 2022 TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute: Gute Quellen :-) Ich hoffe nur, dass Orti noch genügend Kullis hat nach den unzähligen Vertragsunterzeichnungen in letzter Zeit :-) Du hast einen Kulli in der Hose ;-) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2022 TorpedoPeda schrieb vor 7 Minuten: Patrick Pentz und Matthias Braunöder Vertragsverlängerungen werden heute frühen Nachmittag bekanntgegeben 😍💜 Pentz bis 2024, Braunöder vorzeitig bis 2026 april april 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 1. April 2022 hope and glory schrieb Gerade eben: Du hast einen Kulli in der Hose ;-) fürs schreiben reicht er :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. April 2022 TorpedoPeda schrieb Gerade eben: fürs schreiben reicht er :-) Was du bei deinen diversen Verträgen ja schon unter Beweis gestellt hast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 1. April 2022 hope and glory schrieb Gerade eben: Was du bei deinen diversen Verträgen ja schon unter Beweis gestellt hast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. April 2022 fak-ler schrieb vor 3 Minuten: april april Da macht man keinen Scherz 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2022 hope and glory schrieb Gerade eben: Da macht man keinen Scherz sehe ich auch so dennoch alles was heute am 1. april an news reinkommt glaube ich schon gar nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts