Sv Horn - SKN St.Pölten 0:1 (0:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Pemmer und Barlov für Conte und Monzialo - Jugend forscht.

Du wirst es mir nicht glauben aber die Trainer haben mit diesen beiden Wechsel voll getroffen,beide haben schwung gebracht in den letzten 20 minuten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Kovacevic ist zwar mit Sicherheit kein überragender Stürmer aber im Moment ist er echt sowas wie unsere Lebensversicherung…90 Minuten nix zeigen und dann steht er in der Nachspielzeit einmal mehr goldrichtig, genau das erwarte ich von einem Stürmer-Typ wie ihm…bin aber echt schon gespannt was Silue kann weil offensiv war’s heute alles in allem wieder sehr mau 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 5 Stunden:

Kovacevic ist halt ein unangenehmer Büffel…der rackert die ganze Partie ohne Erfolg und plötzlich steht er da und machts…bei Silue wirds noch dauern, musste in den Senegal wegen Visum und ist dort nach wie vor

Ist sicher auch wärmer dort.  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 10 Stunden:

bei Silue wirds noch dauern, musste in den Senegal wegen Visum und ist dort nach wie vor

Okay schade. Ist leider immer wieder mal ein Problem, wenn man einen Drittstaatsangehörigen verpflichtet, der noch dazu aus einem Drittstaat verpflichtet wird. Da können die Mühlen der Behörden schon einmal langsam mahlen. Kann man nur hoffen, dass bald alles erledigt ist.

Hast vielleicht auch gehört wie er sich sonst präsentiert hat bislang? Rein von den Statistiken liest er sich recht interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Hast vielleicht auch gehört wie er sich sonst präsentiert hat bislang? Rein von den Statistiken liest er sich recht interessant.

Ich habe ihn gegen den WSK gesehen und da hat man schon bissl was sehen können!Ich würde sagen so einen Spieler mit solchen Anlagen und Fähigkeiten haben wir bis dato nicht im Kader gehabt,mir hat er ganz Gut gefallen!Darum wirds interessant sein mit welchen Mittelstürmern wir in die nä.Saison gehen werden,denn sollte Kovacevic verlängert werden(was man  zurzeit hoffentlich eh anstrebt) hätten wir dann 3 MS im Kader!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.