Sv Horn - SKN St.Pölten 0:1 (0:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 10 Minuten:

BW Linz hat ihnen ja gezeigt, wie man die Angriffe bequem vor dem eigenen Strafraum abwürgen kann. 

Dafür haben sie aber ganz schön viele Großchancen zugelassen :=

Außerdem schätze ich die Qualität von BW Linz höher ein gegenüber Horn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 15 Minuten:

Dafür haben sie aber ganz schön viele Großchancen zugelassen :=

Außerdem schätze ich die Qualität von BW Linz höher ein gegenüber Horn.

Hmm,wenn ich nachdenke waren gegen BW genau 2 Großchancen ,Davies,Llanez ,das andere waren eher so Halbchancen ,keine 100%igen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 17 Minuten:

Dafür haben sie aber ganz schön viele Großchancen zugelassen :=

ja, hab ich schon mehrmals hier gelesen. Muss ich verschlafen haben, sooo viele habe ich jedenfalls nicht gesehen. Aber wie du sagst, BW ist natürliich ein anderes Kaliber als Horn. In Wahrheit ist das heute ein klarer Pflichtsieg, da muss man nicht lange diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 8 Minuten:

In Wahrheit ist das heute ein klarer Pflichtsieg, da muss man nicht lange diskutieren.

Geh bitte.

Schon mal vorbauen. Wenn man gewinnt war es ohnehin klar und falls nicht, dann warens wieder die unnötigen Trainer. 

Wie bereits letzte Woche angekündigt. Es wird ohnehin wieder diskutiert.

Skn Freak schrieb vor 9 Minuten:

Hmm,wenn ich nachdenke waren gegen BW genau 2 Großchancen ,Davies,Llanez ,das andere waren eher so Halbchancen ,keine 100%igen!

Ich zähle zumindest 4, was ich durchaus in die Kategorie Großchance zählen würde.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 10 Minuten:

Schon mal vorbauen. Wenn man gewinnt war es ohnehin klar und falls nicht, dann warens wieder die unnötigen Trainer. 

Nein, sondern realistische Einsschätzung. Man spielt gegen einen Verein mit kleinem Budget, der seit acht Spielen nicht mehr gewonnen hat. Also sei mir ned böse, bei aller Liebe zum Trainerduo. aber wennst da zitterst, gegen wen willst dann überhaupt gewinnen? Nur noch gegen Liefering, wenn sie netterweise mit nur ein paar erwachsenen Spielern antreten?

Ich rede nicht von drüberfahren, das würde natürlich Selbstsicherheit geben. Aber die 3 Punkte müssen fix sein, auch wenn die sich mit 11 Spielern und Masseur hinten reinstellen

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 2 Minuten:

Nein, sondern realistische Einsschätzung. Man spielt gegen einen Verein mit kleinem Budget, der seit acht Spielen nicht mehr gewonnen hat. Also sei mir ned böse, bei aller Liebe zum Trainerduo. aber wennst da zitterst, gegen wen willst dann überhaupt gewinnen?

Soll ich jetzt alles Teams aufzählen gegen die man in den letzten 10 Runden gewonnen hat :ratlos:

Wir sind sicher nicht das RedBull der zweiten Liga, das ma überall nur hinfahren müssen die Punkte abholen.

Also ich zumindest erwarte ein komplett enges Spiel. Wie immer da oben halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 4 Minuten:

Wir sind sicher nicht das RedBull der zweiten Liga

nein, hat nie wer behauptet. Aber wenn man mit diesem Kader nach nur 18 Runden schon fast  bei der Hälfte der Punkte des Tabellenführers zurückliegt, muss man nicht mehr viel diskutieren. Egal wie dick die rosarote Vereinsbrille ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 2 Minuten:

nein, hat nie wer behauptet. Aber wenn man mit diesem Kader nach nur 18 Runden schon fast  bei der Hälfte der Punkte des Tabellenführers zurückliegt, muss man nicht mehr viel diskutieren. Egal wie dick die rosarote Vereinsbrille ist.

Okay alles klar :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

schreiben wir einfach nach dem Spiel weiter. Wie gesagt, ein Sieg gegen diese Horner, die komplett von der Rolle sind, ist aus meiner Sicht Pflicht.

Aber noch mehr würde mich freuen, eine Veränderung zu sehen. Endlich mal was Neues/Überraschendes in Sachen Spielanlage/Matchplan, das der Gegner nicht schon vor Tagen in der Zeitung gelesen hat. Und vor allem etwas, das auch funktioniert. Das würde zeigen, dass Menschen lernfähig sind nach dem glücklichen Heim-Remis letzte Woche. Wie gesagt, das wäre nur meine persönliche Hoffnung.

Auf ein gutes Spiel!

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Ich zähle zumindest 4, was ich durchaus in die Kategorie Großchance zählen würde.

Welche 2 habe ich vergessen,mir fällt jetzt nur der Schuss vom Gschweidl aus dem gestocher raus,das ist aber keine 100% Torchance und evtl.der Kopfball vom Tursch 1HZ,ist aber auch kein 100er!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

die Horner waren schon oft von der Rolle und wir haben verloren. Man kann zum Trainer-Duo stehen wie man will…St. Pölten war in Horn immer Favorit und seit 2008 haben wir nicht dort gewonnen, egal wer Trainer war. Kann mich an einen herrlichen Riegler Patzer erinnern, wo er über den Ball getreten hat und wir ein Tor bekommen haben…

 

PS: kalt wirds-Handschuhe einpacken ✌🏼

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

https://vereine.oefb.at/StPoeltenSkn/Spielbericht/?SV-Horn-vs-spusu-SKN-St-Poelten&:s=2931886

Streimelweger statt Riegler. Beim Gegentor gegen Blau Weiß sah er zwar schlecht aus aber find ich trotzdem überraschend. Vorallem dass der "Königstransfer" des Sommers Tomka es nicht mal in den Matchkader schafft während auf der Position u. a. Lang, Messi und jetzt Streimelweger zum Einsatz kommen

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 7 Minuten:

Vorallem dass der "Königstransfer" des Sommers Tomka es nicht mal in den Matchkader schafft während auf der Position u. a. Lang, Messi und jetzt Streimelweger zum Einsatz kommen

Ja, dürfte gar keine Rolle mehr spielen. Vermutlich morgen wieder bei den Juniors im Einsatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Saclic schrieb vor 52 Minuten:

https://vereine.oefb.at/StPoeltenSkn/Spielbericht/?SV-Horn-vs-spusu-SKN-St-Poelten&:s=2931886

Streimelweger statt Riegler. Beim Gegentor gegen Blau Weiß sah er zwar schlecht aus aber find ich trotzdem überraschend. Vorallem dass der "Königstransfer" des Sommers Tomka es nicht mal in den Matchkader schafft während auf der Position u. a. Lang, Messi und jetzt Streimelweger zum Einsatz kommen

Interresant,mir haben sie erzählt das der Streimelweger der schlechteste Mann gegen Vienna beim Testspiel der Juniors war letzte Woche,bin gespannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.