Sv Horn - SKN St.Pölten 0:1 (0:0)


_UndertakeR_
 Share

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

2.Liga - Runde 19

image.png -  Wappen%20SKN.png

Sv Horn - SKN St.Pölten
Freitag 04.03.2022, 18:30 Uhr
Sparkasse Horn Arena - Horn
SR: Dr. Safak Barmaksiz 


Statistik

17 Spiele - 7 S / 2 U / 8 N
29 : 21 Tore


Höchster Sieg

6 : 0  (10.03.14)


Höchste Niederlage

1 : 3  (2x)

 

letzte Begegnung

1 : 3  (15.08.21)

 

Edited by Dansch10

Share this post


Link to post
Share on other sites

Channel 9 - Mod
pepone schrieb vor 5 Minuten:

Ganz schön oft verloren gegen die Wald4tler.  :eek:

Ja. Eine negative Bilanz gegen Horn ist eigentlich ein Trauerspiel. Zeit die Bilanz auszugleichen, aber auf dem Indianerfriedhof im Waldviertel gab es zuletzt in der Ostliga 2008 was zu holen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Ja. Eine negative Bilanz gegen Horn ist eigentlich ein Trauerspiel. Zeit die Bilanz auszugleichen, aber auf dem Indianerfriedhof im Waldviertel gab es zuletzt in der Ostliga 2008 was zu holen.

Am Freitag wird diese Serie zu Ende gehen. Bin überzeugt davon.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Channel 9 - Mod
pepone schrieb am 25.2.2022 um 23:20 :

Am Freitag wird diese Serie zu Ende gehen. Bin überzeugt davon.

Na hoffentlich. Horn wird für mich ein idealer Gradmesser um zu sehen ob man sich mannschaftlich weiterentwickelt hat.

Von mir aus könnte es heute schon weiter gehen.

Aufstellung 

Kasten
Keiblinger - Ramsebner - Riegler - Salamon
Conte - Messerer
Davies - Schütz - Llanez
Gschweidl

Messerer und Gschweidl bekommen gegenüber Tursch und Kovacevic den Vortritt da es gegen ihren Ex-Verein geht und sie sicher doppelt motiviert sind.

Endstand 0:2 Danke - Bitte

Edited by Dansch10

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho
Dansch10 schrieb vor 49 Minuten:

Aufstellung 

Kasten
Keiblinger - Ramsebner - Riegler - Salamon
Conte - Messerer
Davies - Schütz - Llanez
Gschweidl

Messerer und Gschweidl bekommen gegenüber Tursch und Kovacevic den Vortritt da es gegen ihren Ex-Verein geht und sie sicher doppelt motiviert sind.

Tursch war auch mal bei Horn, sogar doppelt so lang als Messi :davinci: Kann mir auch so nicht vorstellen dass sie Tursch rausnehmen, das wirkte in den letzten 2 Spieöen so als solle er zukünftig eine sehr wichtige Rolle im Spiel einnehmen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Beruf: ASB-Poster
Saclic schrieb vor 7 Minuten:

Tursch war auch mal bei Horn, sogar doppelt so lang als Messi :davinci: Kann mir auch so nicht vorstellen dass sie Tursch rausnehmen, das wirkte in den letzten 2 Spieöen so als solle er zukünftig eine sehr wichtige Rolle im Spiel einnehmen

Verträge rennen bei beiden im Sommer aus ,oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 3 Stunden:

Tursch war auch mal bei Horn, sogar doppelt so lang als Messi :davinci: 

Ich muss zugeben, dass wusste ich gar nicht.

Skn Freak schrieb vor 2 Stunden:

Verträge rennen bei beiden im Sommer aus ,oder?

ja.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weltklassecoach
Dansch10 schrieb am 25.2.2022 um 23:18 :

aber auf dem Indianerfriedhof im Waldviertel gab es zuletzt in der Ostliga 2008 was zu holen.

naja das ist dann eh aufglegt, dann bekommen´s statt dem bei Indianern üblichen Feuerwasser ein paar Liter Zielwasser mit auf die Reise....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Channel 9 - Mod

Bericht von der "Horner" NöN zum Spiel.
meinfussball.at/Als-Aussenseiter-ins-NOe-Derby

Zitat

Was ein kurioses Faktum ist: Alle sechs Heimspiele seit 2012 entschieden die Horner für sich. Der letzte St. Pöltner Sieg in Horn datiert vom 4. Mai 2008: In seiner Regionalliga-Meistersaison gewann der SKN mit 3:1.

Diese Unserie muss einfach ein Ende nehmen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Vorbericht von der Homepage
www.skn-stpoelten.at/noe-derby-im-waldviertel

Silue weiterhin nicht spielberechtigt und Gschweidl fraglich.

Leiten wird das Spiel übrigens Schiedsrichter Dr. Safak Barmaksiz 

Hat uns noch nie gepfiffen.

Was ist mit Gschweidl, die eine Halbzeit gegen Linz wird ihn doch nicht so geschlaucht haben.  :confused:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Experte für eh alles

völlig offen, kann ein schöner Sieg werden wenn die Horner mit dem St. Pöltner Spielsystem nicht klar kommen. Kann aber auch sehr zähl werden wenn sie sich hinten reinstellen. BW Linz hat ihnen ja gezeigt, wie man die Angriffe bequem vor dem eigenen Strafraum abwürgen kann. Zudem ist das Horner Spielfeld nicht gerade riesig

Edited by SKN-Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.