Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 24. Februar 2022 (bearbeitet) Scheiss vitesee! Spuck auf euch bearbeitet 24. Februar 2022 von Rap1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2022 steh auf.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2022 HAckt Sie um 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Februar 2022 zidane001 schrieb vor 6 Minuten: z. B. demir, knasi, arase. das ist einfach zu wenig. und ja, auch Demir in dieser Verfassung ist meines Erachtens viel zu schwach. das kannst du als Mannschaft nicht kompensieren. Die beiden anderen stehen nichtmal am Feld, der erste ist 17. In dem Alter war ein Haaland Grad bei Liefering - und ich möchte nicht behaupten, dass demir überhaupt in diese Sphäre kommen kann. Und versteh mich nicht falsch: da passt heute vieles nicht aber ihr habt gerade erst das Drama gehabt wo man vom einem bedächtigen weg abgewichen ist um top Spieler einzukaufen. Die Idee von Barisic kann funktionieren braucht aber Zeit. Und hat die Sicherheit, dass man zumindest von den kaderkosten nicht dramatisch draufzahlt wenn es mal ein Jahr nicht passt. Gebt Barisic/feldhofer doch zumindest eine Saison bevor schon wieder alles um den Haufen geworfen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2022 bemerkenswert sind auch unsere Ballannahnen, der Ball springt uns jedes mal 2m weg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2022 Voll rein gemmmaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Februar 2022 Da hedl macht bis jetzt einen sehr sicheren Eindruck. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Februar 2022 Wie kann man so offen sein hinten… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Februar 2022 beatboy schrieb vor 3 Minuten: Darf ich fragen was man con Wimmer erwartet? 3 Monate verletzt, 1.5tes Spiel….. Er ist noch nicht bei 100%, muss aber spielen…. Schick arbeitet viel nach hinten, aber kaum vorne Wenn Tingel Tangel den Ausgleich macht, läufts weiter Was mich stört: jetzt hat sich gerade das 4231 gefangen, und wir stellen vollkommen ohne gefahr und grund auf eine 3er Kette um, die bei Didi NIE NIE NIE klappte - warum solls jetzt klappen, wo wir so viele Junge hinten drinnen haben….. keine Routine. Dennoch: Sie arbeiten hart - FF MUSS auf 4231 umstellen….. mit der 3er Kette klappt das heute fix net…. Dazu muss Koya rein….. mEn statt Moormann, dem hinten am wenigsten gelingt - Demir in die Mitte, Koya presst seitlich voll an, und Grüll wird damit dann auch entlastet Was man von Wimmer erwartet?? Ich denke das man von ihm zumindest erwartet der Mannschaft mit seiner Erfahrung weiterzuhelfen, vor allem in defensiv entscheidenden Situationen. Tut er aber nicht. Er bringt ja noch nicht mal Ruhe rein. Der Typ mag verletzt gewesen sein, aber ist neben Schick der mit Abstand erfahrenste Spieler unserer Mannschaft. Er hat vor seiner Verletzung schon nichts gezeigt und schließt nun nahtlos dran an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. Februar 2022 Korki14 schrieb vor 1 Minute: Es wird genauso kommen. Man verlängert jene die eh keiner will... Das ist dann schon mal falsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 24. Februar 2022 Demir mit kreuzbandriss fehlt jetzt noch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2022 Kommt nur mir das so vor, oder haben die schiris was gegen uns? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 24. Februar 2022 Des wird nix mehr, FF einfach nur ein Witz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 24. Februar 2022 körperlich zwei klassen unterlegen männer ohne gewicht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. Februar 2022 phy schrieb vor 1 Minute: Die beiden anderen stehen nichtmal am Feld, der erste ist 17. In dem Alter war ein Haaland Grad bei Liefering - und ich möchte nicht behaupten, dass demir überhaupt in diese Sphäre kommen kann. Und versteh mich nicht falsch: da passt heute vieles nicht aber ihr habt gerade erst das Drama gehabt wo man vom einem bedächtigen weg abgewichen ist um top Spieler einzukaufen. Die Idee von Barisic kann funktionieren braucht aber Zeit. Und hat die Sicherheit, dass man zumindest von den kaderkosten nicht dramatisch draufzahlt wenn es mal ein Jahr nicht passt. Gebt Barisic/feldhofer doch zumindest eine Saison bevor schon wieder alles um den Haufen geworfen wird Ohne dir jetzt zu sehr widersprechen zu wollen, aber nur der Vollständigkeit halber: Demir ist fast 19. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts