18 Runde | SK BMD Vorwärts Steyr vs SKU Amstetten 1:1(1:0)


skv.freund

Recommended Posts

Powerstation schrieb vor 2 Minuten:

Scheisse. Das hätte heute ein 3er sein MÜSSEN. Wir hätten in Halbzeit 1 mindestens zwei Tore schießen müssen. 

Das gleiche gilt leider auch für Horn, insgesamt 4 verlorene Punkte. Es ist noch ein weiter Weg zur alten Heimmacht, wo sich die Gegner noch fürchteten zu uns ins Stadion zu kommen. Allerdings  positiv  ist , wir sind seit sechs Runden unbesiegt und haben auch nicht mehr die Rote Laterne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

die erste halbzeit war das beste seit unserem aufstieg in die zweite liga. leider wieder ein dummer fehler in der abwehr, wo wir anstatt den ball klären, herumspielen wollen. aber es war auch ziemlich der einzige fehler im gesamten spiel.

vor dem spiel hätt ich den punkt genommen, jetzt tut er halt weh, weil wir zur pause schon 2:0 hätten führen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das Bier bei der Nschbesprechung ist auch nicht mehr das was es mal war, aber über zwei Jahre Quarantäne entschuldigten alles!    :D

Unser Spielbericht!

2. Liga | Starke Leistung gegen Amstetten

2. Liga | Starke Leistung gegen Amstetten

27. 02. 2022 | 2.Liga - Spielberichte, Kampfmannschaft

Nach dem vielversprechenden Start in die Rückrunde, es konnte sowohl gegen...

mehr lesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Vor allem in der ersten Halbzeit eine schiefe Ebene, Chance um Chance, und nicht irgendwelche, sondern richtig hochkarätige. Amstetten bis auf den Ausgleich, welche eine Verkettung unglücklicher Umstände voran ging, so gut wie keine Torchance.

Wie ich immer soag, Tore sind Momentaufnahmen für die Ewigkeit, wenn man's reinhaut freut man sich ewig, und wenn nicht ärgert man sich ewig...

Summa summarum ein äußerst glücklicher Punkt für Amstetten

Heute hatten wir Pech, letzten Montag das nötige Glück, Fussball eben...

Nur eins ist sonnenklar so spielt kein Absteiger...

bearbeitet von diz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also, ich habe mich schon lange nicht mehr so sehr über 1 Punkt geärgert. Bei so vielen 100%igen MUSS das Spiel ganz einfach vorzeitig entschieden sein. Und dann wieder der obligate Fehler hinten...

Am Schluss muss man sogar noch froh sein, die Partie nicht zu verlieren bei den 2 Riesenchancen der Amstettner. Beim Kopfball hat uns Turner den Punkt noch gerettet...

Unterm Strich eine Enttäuschung, obwohl ich vor dem Spiel mit einem X einigermaßen zufrieden gewesen wäre.

Apropos Enttäuschung: Bei Alak kommt es mir bis jetzt schon so vor, dass ihm die 2. Liga eine Nummer zu groß ist. Hoffentlich wird das noch was...

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wienpendler schrieb vor 11 Minuten:

Apropos Enttäuschung: Bei Alak kommt es mir bis jetzt schon so vor, dass ihm die 2. Liga eine Nummer zu groß ist. Hoffentlich wird das noch was

Befürchte  ich auch, zumal seinerzeit bei uns schon so ein ähnlicher Fall mit Efedioglu war. Der zerbombte damals auch die Regionalliga und scheiterte kläglich in der zweiten Liga! :ratlos:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wienpendler schrieb vor 1 Stunde:

Apropos Enttäuschung: Bei Alak kommt es mir bis jetzt schon so vor, dass ihm die 2. Liga eine Nummer zu groß ist. Hoffentlich wird das noch was...

von einer eintäuschung zu sprechen nach 3 spielen ist aber sehr übertrieben. er ist eine absolute verstärkung und ein aktivposten in unserem spiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl
Milamber schrieb vor 1 Stunde:

Leider ist er gegen Innsbruck gesperrt

…wie geht sich das aus 🤔, nach 2 spielen in Liga 2 …zählen die Karten aus der RLW ?.…..mir gefällt seine körperliche Präsenz und ich bin zuversichtlich, dass er zu uns passt !

…ansonsten wirklich bestes Spiel seit langem…beim herausspielen bringen wir uns nachwievor zumeist in Bedrängnis, aber…wenn‘s der Trainer so will…is so…

…dass nach so einem Spiel die Mannschaft von uns nicht verabschiedet wird, ist sicherlich ein weiterer Tiefpunkt unserer kaum mehr vorhandenen ‚fankultur‘…aber, hilft nix…man trommelt und wackelt lieber Sonntag Abend bei den ‚steyrer‘ Spaziergängen und nicht mehr auf der SÜD….muss man so akzeptieren….die, die immer da waren sind nachwievor da, andere haben wir an die Pandemie verloren…i‘s wir’s i‘s…mehr Support wird‘s erst ohne Maske und mit Gastronomie geben…Supporten mit Maske und ohne Verpflegung…bei allem Respekt…DAS kann dann doch niemand ernsthaft erwarten…🤨

..btw… 👍🏼- Respekt für unsere heutige Leistung!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Oleg B. schrieb Gerade eben:

…wie geht sich das aus 🤔, nach 2 spielen in Liga 2 …zählen die Karten aus der RLW ?.…..mir gefällt seine körperliche Präsenz und ich bin zuversichtlich, dass er zu uns passt !

…ansonsten wirklich bestes Spiel seit langem…beim herausspielen bringen wir uns nachwievor zumeist in Bedrängnis, aber…wenn‘s der Trainer so will…is so…

…dass nach so einem Spiel die Mannschaft von uns nicht verabschiedet wird, ist sicherlich ein weiterer Tiefpunkt unserer kaum mehr vorhandenen ‚fankultur‘…aber, hilft nix…man trommelt und wackelt lieber Sonntag Abend bei den ‚steyrer‘ Spaziergängen und nicht mehr auf der SÜD….muss man so akzeptieren….die, die immer da waren sind nachwievor da, andere haben wir an die Pandemie verloren…i‘s wir’s i‘s…mehr Support wird‘s erst ohne Maske und mit Gastronomie geben…Supporten mit Maske und ohne Verpflegung…bei allem Respekt…DAS kann dann doch niemand ernsthaft erwarten…🤨

..btw… 👍🏼- Respekt für unsere heutige Leistung!!!!

Das mit dem supprt ist ein seperates Thema .. wobei es zumindest a Zeit lang doch laut wurde auf der süd...

Die Mannschaft war da auch ziemlich enttäuscht dass nix kommt weil die reißen sich den Arsch auf und spielen gegen alle Gegner mit.

Die Karten sind vereins und bewerbs übergreifend... War letzt Jahr bei seiwald auch so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milamber schrieb vor 54 Minuten:

Die Mannschaft war da auch ziemlich enttäuscht dass nix kommt weil die reißen sich den Arsch auf und spielen gegen alle Gegner mit.

Völlig zurecht. Man kann nur auf einen gravierenden Sinneswandel bei einigen hoffen. Der aktuelle Zustand auf der Süd ist ehrlich gesagt zum Heulen, aber wir Alten können es nicht mehr richten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Gratulation und Lob für Madlener und Tröscher (bzw den der für die Transfers in den letzten Monaten verantwortlich war). Durch gute Neuverpflichtungen und scheinbar sehr gute Arbeit des Trainers und Motivators das Team komplett umgedreht von defensiv orientiert auf schnelles modernes Offensivspiel mit ansprechend ausbalancierter Defensive. Das ist ganz sicher nicht leicht. Vor allem nicht mit der kleinen Kreditkarte.

Das heutige Spiel: Alles super. Ausnahme Chancenverwertung. Bei expected Goals müssten wir heute auf über 10 gekommen sein. Spielen unsere Burschen so weiter, werden sich die vollen Erfolge schon einstellen. Außer es stellt sich heraus, dass das Chancenvernebeln bei unseren Spielern auf einen Gendefekt zurückgeht und nicht mehr wegzubringen ist. Dann haben wir ein Problem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.