Kaderplanung 2022/23

Recommended Posts

Spitzenspieler
BARON schrieb vor 5 Stunden:

Bei einer Aussprache im Businessclub, kurz bevor Werner Grabher ausgeschieden ist, wurde es damit begründet nicht für andere Vereine die Arbeit abnehmen zu wollen. Finde es aber auch nicht gerade fanfreundlich.

Kann ich mir nicht vorstellen denn 1 1/2 Jahr e davor hat Grabher damit angefangen, die Vertragslaufzeit bei der Vorstellung zu veröffentlichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
Mannomann schrieb vor 28 Minuten:

Kann ich mir nicht vorstellen denn 1 1/2 Jahr e davor hat Grabher damit angefangen, die Vertragslaufzeit bei der Vorstellung zu veröffentlichen.

Was nichts daran ändert das man das so damals so kommuniziert hat als die Fans danach gefragt haben.

Ich persönlich finde es nicht tragisch das man die Laufzeit nicht bekannt gibt. Grundsätzlich haben die meisten die es stört eh immer was zu meckern, wenn man es nicht sagt ist es scheisse, und wenn man es sagt gibts immer welche (meist die gleichen) die dann die Laufzeiten kritisieren. Also wurst.

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Anywish schrieb vor 2 Minuten:

Der Abstiegskampf wird noch eine enge Sache - ich sehe 3 Teams im engeren Kreis der Abstiegskandidaten: Hartberg, Ried und (leider) Altach. Im weiteren Kreis evtl. sogar noch Lustenau (hab aber den Eindruck, die haben sich gut verstärkt und denke daher, dass sie nichts mit dem Abstieg zu tun haben) und Wolfsberg.

Aber noch ist das Transferfenster offen - ein gestandener Verteidiger würde mich halt um einiges gelassener werden lassen, wenn ich daran denke, dass kein Team in der bisherigen Saison mehr Gegentore erhalten hat, als wir.

34 Gegentore in 16 Spielen, das sind 2,13 Gegentore pro Spiel. Das bedeutet, um zu gewinnen, müsste man statistisch 3 Treffer erzielen.

In der heutigen VN schreibens dass Nelson noch nicht vom Tisch ist und aus gut informierten Kreisen soll sich bis Montag noch einiges tun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
strandjunge schrieb vor 9 Minuten:

In der heutigen VN schreibens dass Nelson noch nicht vom Tisch ist und aus gut informierten Kreisen soll sich bis Montag noch einiges tun!

Ein gut informierter User aus dem Sturm-Channel meint auch, dass Nelson wohl jetzt noch zu Altach wechseln wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

strandjunge schrieb vor 24 Minuten:

Mir wäre ein gestandener IV lieber. Bei Nelson kommts so rüber das man ihn nur holt damit man was geholt hat. Er ist sicher nicht der Wunschkandidat #1 sonst hätte man ihn nicht zurück geschickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SCRAltach1929 schrieb vor 27 Minuten:

Mir wäre ein gestandener IV lieber. Bei Nelson kommts so rüber das man ihn nur holt damit man was geholt hat. Er ist sicher nicht der Wunschkandidat #1 sonst hätte man ihn nicht zurück geschickt.

Zusätzlich zu einem gestandenen IV würde ich ihn OK finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Douglas schrieb vor 7 Minuten:

Bei Sturm reichts nicht für die Erste, in Graz hat er daher keine Zukunft! Grüße aus der Stmk:super:

Er ist ja nichtmal bei eurer 2ten Stamm. Wie soll so einer uns sofort helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
SCRAltach1929 schrieb Gerade eben:

Vielleicht ist er einfach jemand für die Zukunft, und das ist komplett unabhängig von einer etwaigen anderen Verpflichtung, die sofort helfen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 3 Minuten:

Keine Ahnung, anscheinend bekommt ihr keine besseren Kicker! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Zu Simon Nelson:

https://www.transfermarkt.at/simon-nelson/profil/spieler/488070

Begeistert mich von den Daten nicht wirklich - nur 11 Spiele in der 2. Liga gemacht, im Nachwuchs hat er es zwar bis zum österr. U18-National-Team geschafft, für die U21 war er anscheinend nicht gut genug.

Das Positive: jung, Österreicher und Verteidiger

Aber ich bezweifle, dass er unserem Team weiterhelfen kann (sehe ihn eher bei den Amateuren) und da kommen bei mir gleich Erinnerungen an einen Spieler namens Dahan. :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Komisch, vor drei Wochen schickt man ihn heim, kein i teresse. Und jetzt soll er doch kommen.

Klingt für mich so als hätten alle Wunschkandidaten abgesagt und bevor man keinen holt, holt man halt doch denn den man eigentlich nicht wollte.

Im Test fand ich ihn allerdings ganz gut, daher besser als nix!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten