Kaderplanung 2022/23

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
BARON schrieb vor 8 Minuten:

Man kann von Salzburg halten was man will, die wissen in der Regel schon was sie warum machen.

Naja. Oberlin...halbes Jahr Tribüne und dann in der verschwunden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austriaholic
Bludazr schrieb vor 43 Minuten:

Das mit Forson ist eine Frechheit. Der wird nur für Liefering zurückgeholt aber schwächt uns sicher nicht. Dem hätten 1,5 Jahre sicher noch gut getan bei uns.   

Er wird für sbg geholt und das macht, wenn man sich etwas mit dem Kader beschäftigt, durchaus sinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Altacher1929 schrieb vor 53 Minuten:

Naja. Oberlin...halbes Jahr Tribüne und dann in der verschwunden!

Da sind einige Faktoren zusammen gekommen. Der lebewandel lies auf einiges schließen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
GoodGod schrieb vor 38 Minuten:

Er wird für sbg geholt und das macht, wenn man sich etwas mit dem Kader beschäftigt, durchaus sinn

So ein Blödsinn. Statt wem soll er spielen? Beschäftig du dich eher wo ihr nächste Saison spielt und lass das unsere Sorge sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Bludazr schrieb vor 25 Minuten:

So ein Blödsinn. Statt wem soll er spielen? Beschäftig du dich eher wo ihr nächste Saison spielt und lass das unsere Sorge sein.

Ich finde seine Aussage ist zu akzeptieren. Nicht zu teilen, ein Einwurf mit seiner Wortwahl kann man auch unkommentiert lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Frage mich ja, wieso man neben Jäger, Nimaga, Haudum und Bähre noch einen 6er braucht. Für mich reicht das sowohl qualitativ als auch quantitativ. Denke man sollte sich hier wirklich auf die IV bzw. noch einen starken ST/Flügel konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Altiga schrieb vor 6 Minuten:

Frage mich ja, wieso man neben Jäger, Nimaga, Haudum und Bähre noch einen 6er braucht. Für mich reicht das sowohl qualitativ als auch quantitativ. Denke man sollte sich hier wirklich auf die IV bzw. noch einen starken ST/Flügel konzentrieren.

Bähre spielt normal 8er/10er oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altiga schrieb vor 12 Minuten:

Bähre ist eher ein 8ter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCRAltach1929 schrieb Gerade eben:

Bähre ist eher ein 8ter

Ist beim Testspiel gegen GCZ als 6er aufgelaufen. Glaube, da wird man flexibel reagieren, je nach benötigtem Spielertyp.

Sehe durch die Bähre Verpflichtung hier keinen Bedarf mehr. Tibidi und Tartarotti sind auch noch ZM/OM die für die vermutlich 3 offenen Plätze im System in Frage kommen.

Klar kann man auch versuchen Haudum zu einem IV umzuschulen, könnte ich mir bei genauerer Betrachtung auch ganz gut vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altiga schrieb vor 7 Minuten:

Ist beim Testspiel gegen GCZ als 6er aufgelaufen. Glaube, da wird man flexibel reagieren, je nach benötigtem Spielertyp.

Sehe durch die Bähre Verpflichtung hier keinen Bedarf mehr. Tibidi und Tartarotti sind auch noch ZM/OM die für die vermutlich 3 offenen Plätze im System in Frage kommen.

Klar kann man auch versuchen Haudum zu einem IV umzuschulen, könnte ich mir bei genauerer Betrachtung auch ganz gut vorstellen.

Haudum's Vertrag läuft sowieso aus vielleicht wird schon im Hinblick auf den Sommer frühzeitig geplant und reagiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Laut Festetics werden zum Trainingsstart mehrere Testspieler erwartet. Indemfall schaut man mehr auf vereinslose .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austriaholic
Bludazr schrieb vor 11 Stunden:

derzeit fitte spieler im Mittelfeld: Diambou (wird vermutlich verliehen), Seiwald, Kjaegaard, Bernede (spielt keine Rolle mehr) und Sucic. natürlich wird noch der ein oder andere wieder zurückkommen oder schon wieder fit sein aber es könnte da auch durchaus abgänge auch noch geben oder wieder neue verletzungen...

es macht daher durchaus sinn, dass man forson zurückholt. jetzt kann er die vorbereitung voll mitmachen, lernt die mannschaft kennen und wird auch ein paar spielminuten bekommen. die nächste saison wird sich dann zeigen ob er den sprung tatsächlich schafft. jetzt hat er aber die möglichkeit sich ins team einzufügen und wenns dann soweit ist, gleich abzuliefern. 

alles klar oder immer noch nicht verstanden? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Gsiberger85 schrieb vor 7 Stunden:

Laut Festetics werden zum Trainingsstart mehrere Testspieler erwartet. Indemfall schaut man mehr auf vereinslose .

Es hieß doch man will eher früh fertig sein im Jänner? Man startet als letzter Verein in die Vorbereitung und verpflichtet wurde bisher einer, der jetzt auf dem Papier auch nicht bombig ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6844 schrieb vor 55 Minuten:

Es hieß doch man will eher früh fertig sein im Jänner? Man startet als letzter Verein in die Vorbereitung und verpflichtet wurde bisher einer, der jetzt auf dem Papier auch nicht bombig ist

Da wird wie immer wieder mal schlampig und riskant gearbeitet. Sie werden es nie kapieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SCRAltach1929 schrieb Gerade eben:

Da wird wie immer wieder mal schlampig und riskant gearbeitet. Sie werden es nie kapieren.

Das liegt an der typisch Altacher Vereins Mentalität, passt doch eh alles. Loft jo eh ned so schlecht bei uns. Mir müassan eh dankbar sie für alles.

...kleine adaptierungen ende jänner reichen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten