Kaderplanung 2022/23

Recommended Posts

SCRASupporter1929 schrieb Gerade eben:

Erst schauen wir ihn heute mal an. Das ist nicht der Fussball Manager

Habe ihn schon lange beobachtet in der 2.Liga und dort spielte er immer gut also ich weiß das er uns helfen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1929einLebenLang schrieb Gerade eben:

Laut dem Kommentator wird Jan Jurcec geschont. Das klingt sehr verdächtig hieß es bei Tibidi auch und dann war er weg...

Ja schauen wir was morgen passiert. Da ist ja dann Transferende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1929einLebenLang schrieb vor 3 Minuten:

Obwohl in Italien ist doch schon zu oder? Wäre dann eigl nur noch die Schweiz möglich oder?

Ja oder Länder die eine Jahresmeisterschaft haben wie USA, Dänemark, Schweden und Norwegen. Nach Skandinavien wird er denke ich nicht gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich schau erst jetzt das Testspiel gegen Illertissen und bin jetzt in der 5. Spielminute. Hab das völlig verpeilt...

Aber Lazetic ist schon geil - nach 17 Sekunden im ersten Altach-Spiel trifft er schon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Anywish schrieb vor 6 Minuten:

Ich schau erst jetzt das Testspiel gegen Illertissen und bin jetzt in der 5. Spielminute. Hab das völlig verpeilt...

Aber Lazetic ist schon geil - nach 17 Sekunden im ersten Altach-Spiel trifft er schon!

Ab der 2. Minute dafür dann Kollektiv beschissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich hab jetzt die erste Halbzeit angeschaut - ich fand es nicht sooo schlecht - halt ein Testspiel.

Positiv in der ersten Halbzeit: Bähre (sehr aktiv), Lazetic (immer sehr gefährlich gestanden - toller Torriecher). Jungdal sehr sicher und sogar beim Elfer war er mit den Fingerspitzen noch dran (aber zu platziert geschossen).

Trotzdem: ein Abwehrchef wäre dringend notwendig - die Verteidigung rudert manchmal echt ziemlich herum und bei einem starken Gegner gibt sowas schnell ein Gegentor.

EDIT: grad das 2:1 - wieder Fehler von Nelson (wie beim 1:1)...

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anscheinend soll St. Gallen bei Jan Jurcec ernst machen, hab ich gerade gehört. Und die Gefahr ist nichtmal morgen gebannt, der Transfer kann noch bis zum 15 statfinden. In dieser Situation darfst aber eigentlich niemanden mehr abgeben hat man ja heute gesehen....

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Erste Halbzeit Katastrophe. Normal müssen sir da schon hinten sein!

Zweite Halbzeit nicht viel besser.

Verteidigung Extrem Schwach. Nach vorne Ideeenlos.

Hoffen wir es lag am "Intesivtrainig" ;)

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten