SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 5. Februar 2023 SCRASupporter1929 schrieb Gerade eben: Erst schauen wir ihn heute mal an. Das ist nicht der Fussball Manager Habe ihn schon lange beobachtet in der 2.Liga und dort spielte er immer gut also ich weiß das er uns helfen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 5. Februar 2023 Laut dem Kommentator wird Jan Jurcec geschont. Das klingt sehr verdächtig hieß es bei Tibidi auch und dann war er weg... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 5. Februar 2023 1929einLebenLang schrieb Gerade eben: Laut dem Kommentator wird Jan Jurcec geschont. Das klingt sehr verdächtig hieß es bei Tibidi auch und dann war er weg... Ja schauen wir was morgen passiert. Da ist ja dann Transferende. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 5. Februar 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 5 Minuten: Ja schauen wir was morgen passiert. Da ist ja dann Transferende. Obwohl in Italien ist doch schon zu oder? Wäre dann eigl nur noch die Schweiz möglich oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 5. Februar 2023 1929einLebenLang schrieb vor 3 Minuten: Obwohl in Italien ist doch schon zu oder? Wäre dann eigl nur noch die Schweiz möglich oder? Ja oder Länder die eine Jahresmeisterschaft haben wie USA, Dänemark, Schweden und Norwegen. Nach Skandinavien wird er denke ich nicht gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 5. Februar 2023 Harthertz hat glaub schon gute Anlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2023 (bearbeitet) Erschreckend Schwache erste Halbzeit! Hinten extrem schwach. bearbeitet 5. Februar 2023 von Altacher1929 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Februar 2023 Ich schau erst jetzt das Testspiel gegen Illertissen und bin jetzt in der 5. Spielminute. Hab das völlig verpeilt... Aber Lazetic ist schon geil - nach 17 Sekunden im ersten Altach-Spiel trifft er schon! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 5. Februar 2023 Anywish schrieb vor 6 Minuten: Ich schau erst jetzt das Testspiel gegen Illertissen und bin jetzt in der 5. Spielminute. Hab das völlig verpeilt... Aber Lazetic ist schon geil - nach 17 Sekunden im ersten Altach-Spiel trifft er schon! Ab der 2. Minute dafür dann Kollektiv beschissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 5. Februar 2023 ,,Wir brauchen keinen IV mehr" Sieht man 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 5. Februar 2023 Unbedingt noch einen IV holen Georg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Februar 2023 (bearbeitet) Ich hab jetzt die erste Halbzeit angeschaut - ich fand es nicht sooo schlecht - halt ein Testspiel. Positiv in der ersten Halbzeit: Bähre (sehr aktiv), Lazetic (immer sehr gefährlich gestanden - toller Torriecher). Jungdal sehr sicher und sogar beim Elfer war er mit den Fingerspitzen noch dran (aber zu platziert geschossen). Trotzdem: ein Abwehrchef wäre dringend notwendig - die Verteidigung rudert manchmal echt ziemlich herum und bei einem starken Gegner gibt sowas schnell ein Gegentor. EDIT: grad das 2:1 - wieder Fehler von Nelson (wie beim 1:1)... bearbeitet 5. Februar 2023 von Anywish 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 5. Februar 2023 Grausam heute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 5. Februar 2023 (bearbeitet) Anscheinend soll St. Gallen bei Jan Jurcec ernst machen, hab ich gerade gehört. Und die Gefahr ist nichtmal morgen gebannt, der Transfer kann noch bis zum 15 statfinden. In dieser Situation darfst aber eigentlich niemanden mehr abgeben hat man ja heute gesehen.... bearbeitet 5. Februar 2023 von 1929einLebenLang 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2023 (bearbeitet) Erste Halbzeit Katastrophe. Normal müssen sir da schon hinten sein! Zweite Halbzeit nicht viel besser. Verteidigung Extrem Schwach. Nach vorne Ideeenlos. Hoffen wir es lag am "Intesivtrainig" bearbeitet 5. Februar 2023 von Altacher1929 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts