Kaderplanung 2022/23

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Gsiberger85 schrieb vor 2 Stunden:

Hat das dann auch Klose oder Skeledzic eingefädelt, glaube war eher Mahop. Da ja unser SD nix macht. 🤔😉😂

sorry ist ironisch gemeint.

Ironisch und unnötig.

Die ersten zwei Ttansfers sind ja belegbar nicht von ihm. Das er jetzt nach über zwei Monaten doch noch Spieler bringt, ist ja ein muss, sonst kannst ihn gleich entlassen!

Außerdem kommt Jurcec zwei tatsächlich auch über denn selben der auch Jurcec eins im Sommer vorgeschlagen/eingeladen hat, also ja deine ironische aussage stimmt sogar! ;)

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gsiberger85 schrieb vor 27 Minuten:

Wartet nur ab, jetzt kommen gleich wieder die 2-3 Nörgler vom Dienst, wo wieder das Haar in der Suppe suchen, uns erklären das doch nicht alles so toll ist und das Festetics schon überhaupt nicht eingefädelt hat. 🤣🤣

Kasperl

Aber da Jurcec 2 neben Bähre tatsächlich über andere und nicht Festetics kam, kann ich es dir tatsächlich erklären! 😘

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929
Schwoaza1909 schrieb vor 35 Minuten:

So, einer geht noch: Kaiba Djawal soll einen 4-Jahres-Vertrag ab Sommer bei euch unterzeichnet haben.

Bei Kamerunern muss ich leider unweigerlich an folgende Geschichte denken: 

https://www.sportschau.de/fussball/mehr-internationale-ligen/afrika-jugendfussball-altersmanipulation-100.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
I hald schrieb vor 4 Stunden:

Du darfst öfters hier auftauchen mit erfreulichen Nachrichten. Welcher IV kommt noch?:feier:

Wenn ich was mitkriege, gern. In letzter Zeit posten halt öfter die Transferexperten, denen ich folge, über Altach. Gerade vorher zB wieder, dass ihr bei Lazetic ordentlich Konkurrenz hattet, er sich aber trotzdem für euch entschieden hat. Man merkt, es tut sich was im Ländle. 

Zu IV kann ich dir nur sagen, dass unser Sturm II-Insider gemeint hat, dass Nelson, der bei euch Testspieler war, wohl vor dem Abgang steht. Ihr wärt da die naheliegendste Destination.

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Auf Lazetic freu ich mich - aber der Kameruner Djawal Kaiba ist für mich eher eine Wundertüte - bei den Leistungsdaten nichts, was hervorsticht. Entweder riskiert man einfach oder hat ihn für die Amateure geplant?!?

Lazetic gefällt mir von den Leistungsdaten sehr gut - da bei der Leihe nichts von einer Kaufoption dabeisteht, befürchte ich, Lazetic wird - wie Tibidi - nur auf Zeit bei uns zu sehen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Altacher1929 schrieb vor einer Stunde:

Ironisch und unnötig.

Die ersten zwei Ttansfers sind ja belegbar nicht von ihm. Das er jetzt nach über zwei Monaten doch noch Spieler bringt, ist ja ein muss, sonst kannst ihn gleich entlassen!

Außerdem kommt Jurcec zwei tatsächlich auch über denn selben der auch Jurcec eins im Sommer vorgeschlagen/eingeladen hat, also ja deine ironische aussage stimmt sogar! ;)

Wann wärst du denn zufrieden ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Anywish schrieb vor 3 Minuten:

Auf Lazetic freu ich mich - aber der Kameruner Djawal Kaiba ist für mich eher eine Wundertüte - bei den Leistungsdaten nichts, was hervorsticht. Entweder riskiert man einfach oder hat ihn für die Amateure 

Das wusste man bei gouet und ngamaleu vorher auch nicht, bei solchen Spielern ist immer ein Risiko dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gsiberger85 schrieb vor 1 Minute:

Das wusste man bei gouet und ngamaleu vorher auch nicht, bei solchen Spielern ist immer ein Risiko dabei.

Man muss halt besonders gut scouten. Da man sich in diesem Bereich extra besser aufgestellt hat. Gehe ich mal davon aus, das man das gemacht hat. Finde die Vertragslaufzeit etwas arg lang. Man scheint schon sehr von ihm überzeugt zu sein. Also sehe ich mal positiv. Aber wichtig ist das man jetzt die Weichen stellt das er in die Bundelsiga kommt im sommer und nicht in die Liga2 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Die Vertragslaufzeiten bei jungen Spielern aus diesen Ländern ist normal. RBS z.B. hat den Jungen Spieler aus Mali ganze 6 Jahre gebunden. 

Faktisch werden sie ihn bei Interesse natürlich verleihen oder für Geld ausmustern. Die Laufzeit soll - so wenn er dann ein Senkrechtstarter wird - nur die monetäre Absicherung sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anywish schrieb vor einer Stunde:

Lazetic gefällt mir von den Leistungsdaten sehr gut - da bei der Leihe nichts von einer Kaufoption dabeisteht, befürchte ich, Lazetic wird - wie Tibidi - nur auf Zeit bei uns zu sehen sein.

Als Milan-Fan hätte ich gerne gesehen, daß der bei uns auch ab und an eingesetzt wird - aber in der Serie A haben junge Stürmer - eigentlich Spieler generell - leider einen sehr schweren Stand und werden im Vergleich zu anderen Ligen viel zu wenig eingesetzt.

Da ging's jetzt darum, ob er doch noch eine Chance bekommt oder den Rest der Saison irgendwohin verliehen wird. Prinzipiell hat man aber bei uns schon ziemliche Hoffnungen in ihn, aber wie gesagt - junge Spieler kriegen in Italien mMn zu wenig Chancen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten