Kaderplanung 2022/23

Recommended Posts

Postinho

Alles schön und gut aber unsere aktuellen Baustellen sind anderer Natur, sehe den Transfer eher als Investition in die Zukunft!

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Finde den Transfer gut, der junge wird sicher was können wenn er u21 tw Dänemarks ist. Indemfall ist Casali im Sommer auch Geschichte. Bezüglich Legionärsplätze: mit Jurcec,Tibidi und Nimaga haben wir nur 3 Plätze belegt also wären immer noch 2 frei für die IV oder den Flügel. Von mir aus kann es so weiter gehen, finde es auch nicht schlecht vom Sportdirektor das es fast bis zum Schluss keine Gerüchte gibt, was für uns leider schlecht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Gsiberger85 schrieb vor 41 Minuten:

Finde den Transfer gut, der junge wird sicher was können wenn er u21 tw Dänemarks ist. Indemfall ist Casali im Sommer auch Geschichte. Bezüglich Legionärsplätze: mit Jurcec,Tibidi und Nimaga haben wir nur 3 Plätze belegt also wären immer noch 2 frei für die IV oder den Flügel. Von mir aus kann es so weiter gehen, finde es auch nicht schlecht vom Sportdirektor das es fast bis zum Schluss keine Gerüchte gibt, was für uns leider schlecht ist.

Das geht vielleicht gar nicht bis Sommer bis Casali Nr 2 ist. interessant ist der Transfer auf jeden Fall, vielleicht hat der neue SD doch andere Kontakte als ihm die üblichen Dauerjammerer denken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929

Und Jungdal ist gut als Fußballer? Sprich er kann die Bälle besser rauspassen/spielen als Casali? Das wird wohl ein Kriterium sein , nehme ich mal an. Wenn er sich dann in brisanten brenzligen Situationen bewährt und mehr Ruhe ausstrahlen kann als Tino, soll es mir recht sein. 

Aber spannend , wo man nun "fischt". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
brig1913 schrieb vor 1 Stunde:

Jungdal

sauber

Bravo

Hast du ihn schon im Einsatz gesehen oder taugt dir einfach sein Name?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wir haben jetzt 4 Tormänner im Kader. Da wird hoffentlich noch einer abgegeben. Eine Leihe für Odehnal in die 2. Liga würde sich anbieten, dann kann er sich nächstes Jahr mit Jungdal batteln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I hald schrieb Gerade eben:

Wir haben jetzt 4 Tormänner im Kader. Da wird hoffentlich noch einer abgegeben. Eine Leihe für Odehnal in die 2. Liga würde sich anbieten, dann kann er sich nächstes Jahr mit Jungdal batteln

Laufen eh alle 3 aus. Denke Casali und Gremsl werden eh weg sein im Sommer und bis dahin kann man Odehnal verlängern und verleihen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Fussballspielen kann er auch, sonst hätte er nicht ins Profil gepasst; das relativ schwache Fussballspiel von Casali ist ja einer der Punkte gewesen, warum Klose mit der Tormannposition nicht zufrieden war. Ob er mit dem Alter schon ganz "reif" ist, wird man sehen, jedoch glaube ich sehr stark, dass das vermutlich bald die Nummer 1 in Altach sein wird.

Interessant, dass man von Dornebusch nichts mehr gehört hat - der hat in den Testspielen nämlich sehr gut gehalten; offensichtlich hat man da parallel schon andere Kontakte gehabt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ob er gut ist, keine Ahnung, nie gesehen...

...aber das sind Transfers wie man sie sich auch auf anderen Positionen Wünscht!

Was da für Potential steckt, sieht ma ja an anderen beispielen wie zb. In Wattens!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Gsiberger85 schrieb vor 2 Stunden:

Bähre besetzt sicher auch noch 1 Platz

Denke es kommt nur noch ein IV (& der Tormann) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bähre, Tibidi, Jurcec und dieser TW werden wohl ihren fix Platz haben.

Dazu Nimaga, der wohl bei seiner Wechselrolle bleiben wird.

Da ist durchaus noch Platz für mindestens 1 Legionär! Bei noch 2 Legionären würde wohl allerdings Nimaga aus dem kader fallen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Meine Meinung ist das die nächsten Tage/Wochen schon noch was nachkommt. Glaube das unser neuer SD schon gute Kontakte hat.

Sportsfreund00 schrieb vor 17 Minuten:

Bähre besetzt sicher auch noch 1 Platz

Denke es kommt nur noch ein IV (& der Tormann) 

Stimmt Bähre hab ich ganz vergessen. 

bearbeitet von Gsiberger85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten