Altiga Postinho Geschrieben 30. August 2022 ExilXi schrieb vor 15 Minuten: Ich hab zwar nie als Sportdirektor ausserhalb vom Fussballmanager am PC gearbeitet, aber wie in jedem anderen Job gibt es hoffentlich eine Art Watchlist, die man schnell angehen kann wenn man mit den Scheinen wedeln kann. Also das hoffen wir doch, Klose hat da sicher auch ein paar Namen im Kopf. Wäre ja auch fahrlässig wenn nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 30. August 2022 XL-V-82/83 schrieb vor 1 Stunde: Letzte Entscheidung hat die Sportliche Leitung ob es wirklich noch was braucht. Dieser Satz raubt mir alle Hoffnungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 30. August 2022 SCRASupporter1929 schrieb vor 3 Minuten: Dieser Satz raubt mir alle Hoffnungen Mir nicht. Er schaufelt sich nicht sein eigenes Grab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 30. August 2022 Glaub es kommt maximal noch ein Spieler. Kann mir nicht vorstelle das da nochmals 2 oder gar 3 kommen wie z.B. bei Hartberg. Wahrscheinlich irgendein IV vom "Kaliber" Vucur. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A76MK Superstar Geschrieben 30. August 2022 Hinti forever :-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2022 A76MK schrieb Gerade eben: Hinti forever :-) ist kein verteidiger mehr - entdeckt jetzt das tore schießen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 30. August 2022 Pipo093 schrieb vor 1 Minute: ist kein verteidiger mehr - entdeckt jetzt das tore schießen Bis zum Winter hat er eine Wampe und hat dann nicht mal mehr 2 Liganiveau 🤣 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 30. August 2022 1929einLebenLang schrieb vor 2 Minuten: Glaub es kommt maximal noch ein Spieler. Kann mir nicht vorstelle das da nochmals 2 oder gar 3 kommen wie z.B. bei Hartberg. Wahrscheinlich irgendein IV vom "Kaliber" Vucur. wir brauchen aus meiner sicht auch keine 2-3 junge wie bei hartberg. wirklich notwendig scheint ein gestandener, schneller IV. bonus wäre aus meiner sicht noch immer ein 10er um offensiv noch flexibler zu werden. ist aus meiner sicht aber wie gesagt bonus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 30. August 2022 julian schrieb Gerade eben: wir brauchen aus meiner sicht auch keine 2-3 junge wie bei hartberg. wirklich notwendig scheint ein gestandener, schneller IV. bonus wäre aus meiner sicht noch immer ein 10er um offensiv noch flexibler zu werden. ist aus meiner sicht aber wie gesagt bonus. Ja aber bin gespannt wer das sein soll und dann auch noch Österreicher. Da fällt mir eigentlich keiner ein der Ablösefrei ist außer solche wie Vucur ( 1 J vereinslos) oder so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 30. August 2022 Altacher Torwart-Rochade vor Cup-Duell mit Admira - Fussball - ÖFB-Cup (laola1.at) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 30. August 2022 1929einLebenLang schrieb vor 1 Minute: Ja aber bin gespannt wer das sein soll und dann auch noch Österreicher. Da fällt mir eigentlich keiner ein der Ablösefrei ist außer solche wie Vucur ( 1 J vereinslos) oder so. Vucur ist glaube ich nicht die erhoffte Verstärkung. Wenn es ein Österreicher werden sollte dann denke ich wird einer aus der 2.Liga kommen. Sowas wie Maranda oder Strauss z.B. Glaube aber auch nicht, dass uns so jemand direkt weiterhilft. Wir brauchen jemanden der Erfahrung mitbringt und vor allem eine Leaderrolle einnehmen kann, jemanden wie ihn. https://www.transfermarkt.at/havard-nordtveit/profil/spieler/42234 Wobei ich hier auch nicht glaube, dass er realistisch ist in Bezug auf Gehalt und Verletzungsanfälligkeit. Er soll nur als Beispiel dienen was wir für einen Typ IV benötigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 30. August 2022 Altiga schrieb vor 6 Minuten: Vucur ist glaube ich nicht die erhoffte Verstärkung. Wenn es ein Österreicher werden sollte dann denke ich wird einer aus der 2.Liga kommen. Sowas wie Maranda oder Strauss z.B. Glaube aber auch nicht, dass uns so jemand direkt weiterhilft. Wir brauchen jemanden der Erfahrung mitbringt und vor allem eine Leaderrolle einnehmen kann, jemanden wie ihn. https://www.transfermarkt.at/havard-nordtveit/profil/spieler/42234 Wobei ich hier auch nicht glaube, dass er realistisch ist in Bezug auf Gehalt und Verletzungsanfälligkeit. Er soll nur als Beispiel dienen was wir für einen Typ IV benötigen. Das wichtigste im Profil sollte schnelligkeit sein. Noch so einen angewachsenen Baum wie Zwischenbrugger brauchen wir sicher nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2022 Das wichtigste ist mMn, dass der neue ein echter Abwehrchef sein muss! Thurnwald, Edokpolor, Zwischenbrugger und Gugganig werden nicht plötzlich zu Leadern, nur weil ein neuer neben ihnen steht! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 30. August 2022 Altacher1929 schrieb vor 3 Minuten: Das wichtigste ist mMn, dass der neue ein echter Abwehrchef sein muss! Thurnwald, Edokpolor, Zwischenbrugger und Gugganig werden nicht plötzlich zu Leadern, nur weil ein neuer neben ihnen steht! Strauss!!! Kapitän der Herzen. Klose sollte ihn zum csptain machen. Da wäre glaub jeder dafür 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2022 1929einLebenLang schrieb vor 2 Minuten: Strauss!!! Kapitän der Herzen. Klose sollte ihn zum csptain machen. Da wäre glaub jeder dafür Strauss als Kapitän, wäre ich sofort dafür! Trotzdem würde ich mir auch neben ihm so eine echte kante Wünschen, als gestandener Leader der auch mal Ruhe reinbringt! Ein 18 jähriges Talent, wir uns jedenfalls sicher nicht weiterhelfen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts