SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 29. August 2022 (bearbeitet) Altacher1929 schrieb vor 5 Minuten: Wenn der Herbst so weitergeht, muss in Sachen Grabherr, Längle und Präsidium sowieso in der langen Winterpause der Baum brennen und alles überdacht werden MMn egal wie es läuft. Das Präsidium muss so oder so überdacht oder/und ausgetauscht werden. Von mir aus welche die nichts mit dem Verein zu tun, aber Ahnung haben. Dann hat auch die Freunderlwirtschaft ein Ende! bearbeitet 29. August 2022 von SCRASupporter1929 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 29. August 2022 SCRASupporter1929 schrieb vor 4 Minuten: MMn egal wie es läuft. Das Präsidium muss so oder so überdacht oder/und ausgetauscht werden. Von mir aus welche die nichts mit dem Verein zu tun, aber Ahnung haben. Dann hat auch die Freunderlwirtschaft ein Ende! Ich hoffe Du bist jung genug um das noch zu erleben! 🤣🙈 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2022 SCRASupporter1929 schrieb vor 6 Minuten: MMn egal wie es läuft. Das Präsidium muss so oder so überdacht oder/und ausgetauscht werden. Von mir aus welche die nichts mit dem Verein zu tun, aber Ahnung haben. Dann hat auch die Freunderlwirtschaft ein Ende! Das größte Problem ist Längle, da kann unter ihm Präsident sein wer will! Und Längle kann sich nur selber entlassen...ich vermute der bleibt bis zu Rente! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 29. August 2022 strandjunge schrieb Gerade eben: Ich hoffe Du bist jung genug um das noch zu erleben! 🤣🙈 Ich würde sagen ich bin ein bisschen jünger als die Werner Generation. Vielleicht erleben es meine Kinder dann mal 😂😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XL-V-82/83 Spitzenspieler Geschrieben 30. August 2022 Pfanner gibt nach. Wir holen einen Defensiven sagt er heute in der VN. Priorität hat aber der Ö-Topf. Letzte Entscheidung hat die Sportliche Leitung ob es wirklich noch was braucht. Grabherr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2022 ja grabherr ist anscheinend eh abgereist vor dem öfb cupspiel um bis zur deadline den kader noch zu formen. hoffen wir es kommt auch ein guter spieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 30. August 2022 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 30. August 2022 XL-V-82/83 schrieb vor 23 Minuten: Pfanner gibt nach. Wir holen einen Defensiven sagt er heute in der VN. Priorität hat aber der Ö-Topf. Letzte Entscheidung hat die Sportliche Leitung ob es wirklich noch was braucht. Grabherr Der Ö-Topf war bisher aber noch nie in Gefahr? Der Neue würde dann wohl den Platz von Alioune einnehmen, somit bleiben mit Forson, Tibidi, Bukta, Jurcec, Mr.X und hoffentlich bald wieder Nimaga nur 6 Ausländer auf dem Spielbericht. Krizman, Dahan, Alioune sollten sowieso keine Rolle mehr spielen bzw. müssen dann eben besser als die oben Genannten sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 30. August 2022 Altiga schrieb vor 1 Minute: Der Ö-Topf war bisher aber noch nie in Gefahr? Der Neue würde dann wohl den Platz von Alioune einnehmen, somit bleiben mit Forson, Tibidi, Bukta, Jurcec, Mr.X und hoffentlich bald wieder Nimaga nur 6 Ausländer auf dem Spielbericht. Krizman, Dahan, Alioune sollten sowieso keine Rolle mehr spielen bzw. müssen dann eben besser als die oben Genannten sein. Krizman und Dahan sind keine Defensiv Spieler! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 30. August 2022 strandjunge schrieb vor 4 Minuten: Krizman und Dahan sind keine Defensiv Spieler! Wie kommst du jetzt auf das? Habe ja die nur erwähnt weil es um den Ö-Topf ging. Wenn die spielen wollen, müssen sie besser als Tibidi, Forson und co. sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 30. August 2022 Altiga schrieb vor 9 Minuten: Wie kommst du jetzt auf das? Habe ja die nur erwähnt weil es um den Ö-Topf ging. Wenn die spielen wollen, müssen sie besser als Tibidi, Forson und co. sein. zu schnell reagiert!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 30. August 2022 Grabherr wird jetzt schon brutal unter Druck gesetzt.... würde mich nicht wundern wenn demletzt auch ein Umdenken im Präsidium statgefunden hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 30. August 2022 1929einLebenLang schrieb vor 11 Minuten: Grabherr wird jetzt schon brutal unter Druck gesetzt.... würde mich nicht wundern wenn demletzt auch ein Umdenken im Präsidium statgefunden hat. Ich hab zwar nie als Sportdirektor ausserhalb vom Fussballmanager am PC gearbeitet, aber wie in jedem anderen Job gibt es hoffentlich eine Art Watchlist, die man schnell angehen kann wenn man mit den Scheinen wedeln kann. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 30. August 2022 Dann kann es sich nur um eine Leihe handeln weil Österreichische Innenverteidiger sind auf dem Markt träge. Von den vereinslosen kommt sowieso keiner in Frage wobei mich es nicht wundern würde wenn man einen Malic holt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2022 ExilXi schrieb vor 5 Minuten: Ich hab zwar nie als Sportdirektor ausserhalb vom Fussballmanager am PC gearbeitet, aber wie in jedem anderen Job gibt es hoffentlich eine Art Watchlist, die man schnell angehen kann wenn man mit den Scheinen wedeln kann. fragt sich halt ob man werners watchlist nimmt, oder die von klose 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts