Ländle-Fußballfan Fanatischer Poster Geschrieben 29. August 2022 ExilXi schrieb vor 37 Minuten: Ich mag ihn, so gehört sich das Ein echter Goldgriff. Bravo Miro! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 29. August 2022 Maksimovic von den Juniors finde ich für die Zukunft sehr interessant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. August 2022 fan86 schrieb vor 39 Minuten: Elvis kurraz du bist so ein vollpfosten unglaublich 🖕 Bist du fertig mit beleidigen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 29. August 2022 ExilXi schrieb vor einer Stunde: Ich mag ihn, so gehört sich das https://vorarlberg.orf.at/stories/3171252/ Genau so muss das sein! Richtig geil. Lass ja nicht locker Miro! Und dass es nochmals gesagt wurde GRABHERR RAUS! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 29. August 2022 SCRASupporter1929 schrieb vor 1 Minute: Genau so muss das sein! Richtig geil. Lass ja nicht locker Miro! Und dass es nochmals gesagt wurde GRABHERR RAUS! Bin gespannt ob man ihm seine Wünsche erfüllt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 29. August 2022 SCRAltach1929 schrieb vor 3 Minuten: Bin gespannt ob man ihm seine Wünsche erfüllt. Er hat ja einen Ruf zu verlieren da kann ich mir schon vorstellen dass Er da mit Ultimaten argumentiert und wenn’s hart auf hart kommt Wir wieder einen Trainer suchen müssen! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 29. August 2022 strandjunge schrieb vor 1 Minute: Er hat ja einen Ruf zu verlieren da kann ich mir schon vorstellen dass Er da mit Ultimaten argumentiert und wenn’s hart auf hart kommt Wir wieder einen Trainer suchen müssen! Nein wir haben mit Werner eine Topalternativr die sofort einspringen könnte wenn der von dir geschilderte Fall eintritt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 29. August 2022 strandjunge schrieb vor 2 Minuten: Er hat ja einen Ruf zu verlieren da kann ich mir schon vorstellen dass Er da mit Ultimaten argumentiert und wenn’s hart auf hart kommt Wir wieder einen Trainer suchen müssen! Bei unserem Vorstand würde mich das nicht wundern wenn Sie Klose verjagen und ihm seine Wünsche nicht erfüllen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2022 Bin gespannt ob noch neue Spieler kommen, wäre dringend notwendig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2022 (bearbeitet) Ich finde es gut das Klose öffentlich sagt, was er will! Aber, Wieder ein mal ein Zeichen wie Unfähig unsere Führung ist! Wenn bis Mittwoch keiner kommt, muss eigentlich einer von beiden gehen! Grabherr Raus oder Klose muss hinschmeißen! bearbeitet 29. August 2022 von Altacher1929 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 29. August 2022 Altacher1929 schrieb Gerade eben: Ich finde es gut das Klose öffentlich sagt, was es will! Aber, Wieder ein mal ein Zeichen wie Unfähig unsere Führung ist! Wenn biss Mittwoch keiner Kommt, muss eigentlich einer von beiden gehen! Grabherr Raus oder Klose muss hinschmeißen! Ich sage wenn Klose hinschmeißt dann brennt der Baum. Dann kann eigentlich die gesamte und ich meine Wirklich gesamte Entscheidungriege zurücktreten. Grabherr, Längle und das Präsidium. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 29. August 2022 Altacher1929 schrieb vor 3 Minuten: Wenn biss Mittwoch keiner Kommt, muss eigentlich einer von beiden gehen! Grabherr Raus oder Klose muss hinschmeißen! Falsch formuliert, Grabherr muss oder Klose wird! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 29. August 2022 SCRAltach1929 schrieb vor 58 Minuten: Maksimovic von den Juniors finde ich für die Zukunft sehr interessant. Bitte um genauere Infos: Was findest du interessant an ihm? Was sind seine Stärken? Welche Position spielt er? An wen erinnert er dich? Kenne den Spieler nicht und bin deshalb neugierig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2022 (bearbeitet) 1929einLebenLang schrieb vor 7 Minuten: Ich sage wenn Klose hinschmeißt dann brennt der Baum. Dann kann eigentlich die gesamte und ich meine Wirklich gesamte Entscheidungriege zurücktreten. Grabherr, Längle und das Präsidium. Wenn der Herbst so weitergeht, muss in Sachen Grabherr, Längle und Präsidium sowieso in der langen Winterpause der Baum brennen und alles überdacht werden bearbeitet 29. August 2022 von Altacher1929 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 29. August 2022 Altiga schrieb vor 4 Minuten: Bitte um genauere Infos: Was findest du interessant an ihm? Was sind seine Stärken? Welche Position spielt er? An wen erinnert er dich? Kenne den Spieler nicht und bin deshalb neugierig. In seinen jungen Jahren ist er schon sehr weit. Ist gut am Ball und läuft viel. Schießt Tore bei den Juniors mit 17 Jahren, ist eigentlich Stammspieler und Stürmer. Spielte auch bei der U18 in Vaduz und traf dort auch viel. Den sollte man im Auge behalten! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts