strandjunge Postinho Geschrieben 10. Juli 2022 1929einLebenLang schrieb vor 39 Minuten: Langsam kennt sich kein Mensch mehr aus. Zumindest war er heute im Campus laut seiner Instagramstory🤔 Was hätte er dort zu suchen wenn er ne Absage erhalten hätte? Und ob Faisst nicht wieder nur 1 und 1 falsch zusammengezählt hat ist die nächste Frage. Aber warum war er dann in keinem Testspiel dabei? Faist wurde bei H.Herrlich bewusst aufs Glatteis geführt! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 10. Juli 2022 strandjunge schrieb vor 32 Minuten: Faist wurde bei H.Herrlich bewusst aufs Glatteis geführt! Und Warum? Bei Hannes Mayer würde ich es ja verstehen... aber Faist ist doch einer der zwei offiziellen Hofberichterstatter von Grabherr🤔😅 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 10. Juli 2022 1929einLebenLang schrieb vor 57 Minuten: Und Warum? Bei Hannes Mayer würde ich es ja verstehen... aber Faist ist doch einer der zwei offiziellen Hofberichterstatter von Grabherr🤔😅 Kann ich dir so nicht erklären ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XL-V-82/83 Spitzenspieler Geschrieben 10. Juli 2022 1929einLebenLang schrieb vor 1 Stunde: Und Warum? Bei Hannes Mayer würde ich es ja verstehen... aber Faist ist doch einer der zwei offiziellen Hofberichterstatter von Grabherr🤔😅 Den Mayer hassen sie im Fall. Hoffentlich lässt er sich nicht unterkriegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 10. Juli 2022 Bin gespannt was sich morgen tut bzgl Tibidi der ja morgen den Medizincheck absolvieren soll und Konsorten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XL-V-82/83 Spitzenspieler Geschrieben 11. Juli 2022 strandjunge schrieb vor 11 Stunden: Kann ich dir so nicht erklären ! schade, wundern tuts mir schon! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 11. Juli 2022 Tibidi ist fix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juli 2022 (bearbeitet) Geiles Video was sich Werner über Tibidi hat einfallen lassen. Bin gespannt wie es bei Ben Hatira aussieht bezüglich Vorstellungsvideo. 😂 bearbeitet 11. Juli 2022 von Bludazr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 11. Juli 2022 Bludazr schrieb vor 8 Minuten: Geiles Video was sich Werner über Tibidi hat einfallen lassen. Bin gespannt wie es bei Ben Hatira aussieht bezüglich Vorstellungsvideo. 😂 Lächerlich einfach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2022 (bearbeitet) Hoffentlich schlägt Tibidi voll ein! Ansonsten wird es ein weiteres Jahr, ohne Mittelstürmer bearbeitet 11. Juli 2022 von Altacher1929 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 11. Juli 2022 Schön, dass er da ist. Aber jetzt doch nur eine Saison?? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 11. Juli 2022 Altiga schrieb vor 18 Minuten: Schön, dass er da ist. Aber jetzt doch nur eine Saison?? wenigstens muss Er im Winter nicht zurück wie bei den Dosen!!!! Ansonsten schauen wir mal wie er dann performt ist halt noch ziemlich jung aber "ma ka net immer Gwinna" vielleicht ist noch was adäquates in der Pipeline? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 11. Juli 2022 strandjunge schrieb vor 17 Minuten: wenigstens muss Er im Winter nicht zurück wie bei den Dosen!!!! Ansonsten schauen wir mal wie er dann performt ist halt noch ziemlich jung aber "ma ka net immer Gwinna" vielleicht ist noch was adäquates in der Pipeline? Ist das der von dir angekündigte Stürmer, oder kommt da noch was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 11. Juli 2022 Ben Hatira wieder in Zürich. Denke damit hat es sich erledigt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 11. Juli 2022 Altiga schrieb vor 5 Minuten: Ist das der von dir angekündigte Stürmer, oder kommt da noch was? zum 1. Satzteil NEIN zum 2. ich hoffe aber wie schon erwähnt ich bin zur Zeit weit weg von der Materie, leider. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts