IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Februar 2022 Laut den OÖN sind bis auf Chabbi alle mit nach Klagenfurt gefahren. Ziegl und Mikic dürften wieder fit sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Februar 2022 I glaub das wird heute eine ganz enge Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 27. Februar 2022 Wird sicher hart heute. Aber ich bin guten Mutes.... (Meistens geht's dann daneben.... ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Februar 2022 Ich bin gespannt wer dann heute im Angriff beginnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 27. Februar 2022 Kein Plavotic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Februar 2022 _1912_ schrieb vor 12 Minuten: Kein Plavotic Is ja nedmal im kader laut meiner app. Des is schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Februar 2022 _1912_ schrieb vor 12 Minuten: Kein Plavotic Warum? das wär nicht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 27. Februar 2022 (bearbeitet) Wir müssen also eins mehr schießen, diese Abwehr hält fix keine 0 hinten auswärts. Pecirep macht fix eins. bearbeitet 27. Februar 2022 von _1912_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Februar 2022 Bauchgefühl ist garnicht so gut. Hoffe es täuscht mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 27. Februar 2022 Wenn wir keine Geschenke verteilen und wie in den letzten Spielen gewohnt auch offensiv bemüht sind, gehe ich von einem Dreier aus. Nene übrigens die ersten paar Minuten schon wieder zum Schmunzeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 27. Februar 2022 (bearbeitet) Recht einsam noch im Auswärtssektor Zumindest beim Bier gehts daher aber schnell bearbeitet 27. Februar 2022 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 27. Februar 2022 Puh, da stand Radlinger schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 27. Februar 2022 man darf und darf in diesem Forum einfach nicht loben. Dorgeles mit ziemlich ungewohnten technischen Unzulänglichkeiten. Sofort raus mit ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Februar 2022 Jo wieder ein extrem vermeidbarer gegentreffer. So wirds halt schwer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 27. Februar 2022 ja sorry seiwald, aber das muss er einfach klüger lösen. der gegentreffer gehört ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts