MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2022 killver schrieb vor 3 Minuten: Dante fasziniert mich jedes mal wieder Der is echt ne Katastrophe heute mal wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2022 MrColl schrieb Gerade eben: Der is echt ne Katastrophe heute mal wieder. Wann war der zuletzt gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Februar 2022 Ich finde mit Niangbo und Prass im Mittelfeld ist man im Spiel nach vorne viel zu unkreativ Kiti geht einfach ab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Februar 2022 Durchschnittskicker schrieb Gerade eben: Ich finde mit Niangbo und Prass im Mittelfeld ist man im Spiel nach vorne viel zu unkreativ Kiti geht einfach ab Da hätte man im Winter nachschärfen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2022 Durchschnittskicker schrieb vor 1 Minute: Ich finde mit Niangbo und Prass im Mittelfeld ist man im Spiel nach vorne viel zu unkreativ Kiti geht einfach ab Und Tempo fehlt da auch im Mittelfeld ein wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2022 Durchschnittskicker schrieb vor 1 Minute: Ich finde mit Niangbo und Prass im Mittelfeld ist man im Spiel nach vorne viel zu unkreativ Kiti geht einfach ab Ich gebe dir recht. Niangbo spielt defensiv und als Ballverteiler sehr solide, aber in Kombination mit Prass fehlt wie du sagst die Kreativität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Februar 2022 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Da hätte man im Winter nachschärfen müssen. Das hätte den Kader zu sehr aufgebläht Vielleicht in HZ 2 gleich Kronberger bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 27. Februar 2022 Was Stanko Bälle abfängt ist schon ein Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2022 Prass is heute wie Dante richtig richtig schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Februar 2022 Dante ist so schwach, dass da die anderen keine Option sind, verstehe ich nicht. Der gehört einmal raus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 27. Februar 2022 MrColl schrieb vor 1 Minute: Prass is heute wie Dante richtig richtig schwach. Ist irgendwas auch gut? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2022 Sehr zaches spiel bisher SteirAIR schrieb Gerade eben: Ist irgendwas auch gut? Kein gegentor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2022 Irgendwie sehr verzweifelt, so gut sind die Hartberger nicht Es müssen mehr Bälle in den Strafraum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2022 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Irgendwie sehr verzweifelt, so gut sind die Hartberger nicht Es müssen mehr Bälle in den Strafraum Alles zu langsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Februar 2022 Durchschnittskicker schrieb vor 8 Minuten: Das hätte den Kader zu sehr aufgebläht Nachdem mit Kiteishvili das kreative Element steht und fällt, möchte ich das verneinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts