Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2022 kuen muss im training alle seine mitspieler mit dem ball so herpudern... anders kann ich mir seine einwechlungen nicht erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Februar 2022 lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Sehr starker Assist von Prass, und Hojlund zeigt auch immer wieder, dass er gut auf engem Raum mit dem Ball umgehen kann. Hierli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 27. Februar 2022 WAC auch hinten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Februar 2022 killver schrieb Gerade eben: Am Ende wird das ne sehr kompetitive meistergruppe Für Salzburg wird es eine erweiterte Sommervorbereitung, dahinter ist zwischen Platz 2-6 alles offen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 27. Februar 2022 Michael_sksg schrieb Gerade eben: kuen muss im training alle seine mitspieler mit dem ball so herpudern... anders kann ich mir seine einwechlungen nicht erklären Wer sonst grad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Februar 2022 Dante und seine Flanken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2022 SteirAIR schrieb vor 1 Minute: WAC auch hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2022 Sohnemann schrieb Gerade eben: Für Salzburg wird es eine erweiterte Sommervorbereitung, dahinter ist zwischen Platz 2-6 alles offen. Austria fast am formstärksten, ansonsten alle auf selbem niveau, bei uns muss halt ne leistungssteigerung kommen Michael_sksg schrieb Gerade eben: Für uns nicht so gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Februar 2022 killver schrieb Gerade eben: Austria fast am formstärksten, ansonsten alle auf selbem niveau, bei uns muss halt ne leistungssteigerung kommen Bin gespannt, wie Kiteishvili performen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2022 Sohnemann schrieb Gerade eben: Bin gespannt, wie Kiteishvili performen wird. Sollte er spielen können, irgendwie kann ichs mir net vorstelln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 27. Februar 2022 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Bin gespannt, wie Kiteishvili performen wird. Wird auch brauchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Februar 2022 killver schrieb Gerade eben: Sollte er spielen können, irgendwie kann ichs mir net vorstelln Ist halt das Einzige, was ich nicht verstehe: Wieso hat man da im Winter nicht reagiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2022 Warum man hartberg jetzt spielen lässt muss man nicht verstehen, wir wissen wie das normal ausgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2022 SteirAIR schrieb vor 3 Minuten: Wer sonst grad? jeder andere auf der bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Februar 2022 Sohnemann schrieb Gerade eben: Ist halt das Einzige, was ich nicht verstehe: Wieso hat man da im Winter nicht reagiert? Kronberger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts