Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 5. April 2023 Für Markelic' Profikarriere schaut es nicht gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. April 2023 Ja - schade dass er es nicht schafft. Es ist halt schwer bei so vielen Spielern. Markelic sollt man versuchen zu den Amateuren zu geben - in der RL ist es ja auch nicht so schlecht. In 4-5Jahren könnten sie es vielleicht auch in die 2.liga schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. April 2023 THW87 schrieb vor 24 Minuten: Markelic sollt man versuchen zu den Amateuren zu geben - in der RL ist es ja auch nicht so schlecht. Wäre eine Möglichkeit. Dort könnte er mehr Spielpraxis sammeln und auch einmal glänzen. THW87 schrieb vor 24 Minuten: In 4-5Jahren könnten sie es vielleicht auch in die 2.liga schaffen. Nein, das werden sie nicht, und sollen es auch gar nicht. Zweitvereine haben mMn in der 2. Bundesliga nichts verloren. Zwischen Erst- und Zweit-Mannschaft sollte zumindest eine Liga dazwischen sein. Markelic lieber nach 1 oder 2 guten RL-Saisonen für 1 Saison zu einem soliden Zweitligisten verleihen. Wenn alles gut geht, und er nach der RLM auch in der 2. Bundesliga gut aufspielen kann, dann könnten wir ihn in ein paar Jahren vielleicht auch für die 1. Bundesliga gut brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 5. April 2023 sorry aber wir müssen nicht mit gewalt ewig an jemandem festhalten nur weil er ein eigenbau-spieler ist und hoffen dass man ihn in 3-4 jahren vielleicht mal gebrauchen kann … vertrag auslaufen lassen wenn man ihn nicht braucht und fertig … glaub kaum dass wir angst haben müssen dass er in 3 jahren so gut ist dass wir ihn uns dann nicht leisten können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pototsch Banklwärmer Geschrieben 15. April 2023 grüß euch! hat jemand ein krone-abo? :-) https://www.krone.at/2981280 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. April 2023 Wollte auch fragen was da steht ? Habe wegen CL kein Abo mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pototsch Banklwärmer Geschrieben 15. April 2023 (bearbeitet) Fan55 schrieb vor 22 Minuten: Wollte auch fragen was da steht ? Habe wegen CL kein Abo mehr. der oberwolf geht heuer endlich in pension hab ich beim letztn mal im stadion gehört! bearbeitet 15. April 2023 von pototsch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2023 Da wird über die Spieler Markelic,Gemicibasi,Hasenhüttel und Djoric berichtet. Für Markelic wird wieder ein neuer Verein gesucht damit er endlich mehr Spielpraxis sammeln kann. Bei Gemicibasi wird mit seinem Berater geredet um einen neuen Verein zu finden,Rückkehr schließt Imhof voerst aus. Bei Hasenhüttel wird es schwierig an unseren anderen drei Stürmern vorbeizukommen.Wir suchen für ihn eine passende Lösung. Djoric kehrt wohl nach einem guten halben Jahr,nach sieben Einsätzen bei Sibenik retour.Er ist vielseitig einsetzbar und kann uns weiterhelfen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. April 2023 patrioteautriche schrieb vor 3 Minuten: Da wird über die Spieler Markelic,Gemicibasi,Hasenhüttel und Djoric berichtet. Für Markelic wird wieder ein neuer Verein gesucht damit er endlich mehr Spielpraxis sammeln kann. Bei Gemicibasi wird mit seinem Berater geredet um einen neuen Verein zu finden,Rückkehr schließt Imhof voerst aus. Bei Hasenhüttel wird es schwierig an unseren anderen drei Stürmern vorbeizukommen.Wir suchen für ihn eine passende Lösung. Djoric kehrt wohl nach einem guten halben Jahr,nach sieben Einsätzen bei Sibenik retour.Er ist vielseitig einsetzbar und kann uns weiterhelfen. Danke für die Info!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pototsch Banklwärmer Geschrieben 15. April 2023 patrioteautriche schrieb vor 9 Minuten: Da wird über die Spieler Markelic,Gemicibasi,Hasenhüttel und Djoric berichtet. Für Markelic wird wieder ein neuer Verein gesucht damit er endlich mehr Spielpraxis sammeln kann. Bei Gemicibasi wird mit seinem Berater geredet um einen neuen Verein zu finden,Rückkehr schließt Imhof voerst aus. Bei Hasenhüttel wird es schwierig an unseren anderen drei Stürmern vorbeizukommen.Wir suchen für ihn eine passende Lösung. Djoric kehrt wohl nach einem guten halben Jahr,nach sieben Einsätzen bei Sibenik retour.Er ist vielseitig einsetzbar und kann uns weiterhelfen. danke für die info! werde mir ein abo zulegen! lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 15. April 2023 pototsch schrieb vor 6 Minuten: werde mir ein abo zulegen! lg Ich hoffe bei der Austria (wenn noch nicht vorhanden) und nicht bei der Krone. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2023 pototsch schrieb vor 9 Minuten: danke für die info! werde mir ein abo zulegen! lg Unbedingt bei der Austria,top 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 15. April 2023 Hasenhüttl heute mit seinem dritten Saisontor bei Oldenburgs Sieg in Ingolstadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pototsch Banklwärmer Geschrieben 15. April 2023 Sok schrieb vor 4 Minuten: Ich hoffe bei der Austria (wenn noch nicht vorhanden) und nicht bei der Krone. sowohl als auch. mein bruder hat jedenfalls ein austria-abo :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 15. April 2023 pototsch schrieb vor 5 Minuten: sowohl als auch. mein bruder hat jedenfalls ein austria-abo :-) Von einem Krone Abo würde ich dir aber eher abraten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts