Unsere Leihspieler


Sok

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
Muerte schrieb vor 2 Minuten:

Wenn das mit der Leihe plus Kaufpflicht wirklich stimmt, dann sitzen wir sowieso am längeren Ast. Dann sollen die Hartberger mit den Türken verhandeln und ihnen die Kaufpflicht abnehmen. Weniger als ursprünglich ausgemacht darf da für uns keinesfalls rausschauen. War mMn sowieso schon zu wenig.

oder es ist eben genau so:

xredschix schrieb am 22.1.2023 um 20:09 :

kaufplicht? eventuell ab einer bestimmten anzahl von einsätzen und wird deswegen außen vor gelassen?

seit 18.10. nie mehr im kader … nicht mal im pokal zuhause gegen einen drittligisten und trainerwechsel hat auch nix geändert

Wenn Kasimpasa dem Berater klar gemacht hat, dass Gemicibasi keine Minute mehr spielen wird, dann muss man die Leihe eigentlich frühzeitig beenden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Will jetzt der Spieler nicht mehr retour zur Austria oder ist die Austria selbst nicht mehr bereit dazu ihn zurückzunehmen?

Und dann noch zu einem direkten Konkurrenten? Ich hoffe nicht...in einer total verkorksten Welt schießt der uns noch in die 2. Liga (Sarkasmus off) :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Naja, wenn unsere nicht bereit sind Turgay zurückzuholen, dann sehe ich nicht unbedingt das große Problem bei Turgay. Läuft wohl für alle Beteiligten eher unter "blöd gelaufen". Für uns halt am meisten, wenn man so will.  

Offenbar war auch Turgay im Sommer nicht allzu begehrt und andere Vereine sehen in ihm nicht das, was wir zu sehen glauben. Ansonsten hätte Imhof wohl einen besseren Deal aushandeln können. 

Muerte schrieb vor 26 Minuten:

Leistung bringen sie bei uns zwar, aber danach folgt immer eine Transferposse

Ekmekci. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Muerte schrieb vor 1 Stunde:

Wenn das mit der Leihe plus Kaufpflicht wirklich stimmt, dann sitzen wir sowieso am längeren Ast. Dann sollen die Hartberger mit den Türken verhandeln und ihnen die Kaufpflicht abnehmen. Weniger als ursprünglich ausgemacht darf da für uns keinesfalls rausschauen. War mMn sowieso schon zu wenig.

Absolut. Alles unter 700k- 1Mille war in seinem Fall deutlich zu wenig. Warum der keine größeren Ambitionen als Hartberg hat, versteh ich absolut net. Der wäre mMn für fast jeden BL (Salzburg, Sturm) eine Verstärkung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ganz komische Geschichte in Summe. Imhof sagte ja mal, dass er "nicht zu halten war". Witzig, dass man mit ihm anscheinend garnicht mehr plant.

Überrascht mich generell, dass weder Turgay noch Timossi nur irgendwas reißen bei ihren neuen Klubs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Lazarus schrieb vor 1 Minute:

Ganz komische Geschichte in Summe. Imhof sagte ja mal, dass er "nicht zu halten war". Witzig, dass man mit ihm anscheinend garnicht mehr plant.

Weil er auf Biegen und Brechen in die Süper Lig wollte und nicht weil es so viele Angebote für ihn gab mMn. Ich war schon etwas überrascht, dass es dann schlussendlich nur Kasimpasa geworden ist.

Andersson passt nicht zu Heerenveen. Die setzen ihn sinnloserweise in der Doppelspitze ein, sofern er einmal spielt. Keine Ahnung was die für Scouts haben, aber die haben sich ordentlich vertan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Lazarus schrieb vor 14 Minuten:

Vorallem brauchen die auch noch für Avdijaj ein bisserl Kleingeld :D

So ganz kann ich mir nicht vorstellen, dass Hartberg plötzlich Avdijaj, Gucher und Gemicibasi holt, wenn man einen Heil, Fadinger, Horvat, Aydin oder Kainz im Kader hat. Was will man mit so vielen Mittelfeldspielern im Frühjahr? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Er würde sich auch bei Hartberg unter Schopp nicht leicht tun.

Ein Vorteil wäre es aber für uns,wir könnten das Spiel gegen Hartberg auf jeden Fall mit einem Mann mehr beenden:D

Avdijai,Gemicibasi und Aydin in einer Truppe sind sicherlich leichte Charaktere und für Schopp einfach handzuhaben.:lol:

Das wird sicher nicht funktionieren.

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.