gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Januar 2023 Sok schrieb vor 2 Stunden: Ekmekci. ...der mir mal im Stadion über den Weg gelaufen ist. Ein sehr netter Kerl . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 25. Januar 2023 gernotB77 schrieb vor 15 Minuten: ...der mir mal im Stadion über den Weg gelaufen ist. Ein sehr netter Kerl . Absolut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2023 gernotB77 schrieb vor 1 Stunde: ...der mir mal im Stadion über den Weg gelaufen ist. Ein sehr netter Kerl . Das war es aber auch schon,Fussballspieler war er keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 25. Januar 2023 ich hab den eindruck dass imhof bei abgängen zu weich ist … wenn jemand vertrag hat hats eine klare ansage zu geben … das ist der preis und wenn ihn keiner zahlt bleibst da imhof ist ja nicht da um es den spielern recht zu machen und denen irgendwelche wünsche zu erfüllen sondern um das beste für den verein rauszuholen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 25. Januar 2023 Das Gefühl hab ich auch, bei Zugängen macht er es ziemlich gut mMn, bei Abgängen schaut aber zu wenig raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 25. Januar 2023 Muerte schrieb vor 16 Minuten: Das Gefühl hab ich auch, bei Zugängen macht er es ziemlich gut mMn, bei Abgängen schaut aber zu wenig raus. Für einen Zweitligisten waren die Summen eigentlich eh ok mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Januar 2023 Muerte schrieb vor 2 Stunden: Das Gefühl hab ich auch, bei Zugängen macht er es ziemlich gut mMn, bei Abgängen schaut aber zu wenig raus. Glaub auch, dass zweiteres viel schwieriger ist für einen SD eines Klubs, der vor noch nicht allzu langer Zeit im Niemandsland war. Wird mMn auch kommen, hätte halt gehofft, dass das schon im Sommer 22 der Fall hätte sein sollen. Mein Traum wär gewesen Turgay für einen hohen sechsstelligen Betrag zu verkaufen und Timossi für einen ähnlichen dann fix zu kaufen. Naja, kam anders... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 25. Januar 2023 Es müsste halt auch einmal ein Abgang von uns bei der nächsten Station funktionieren, dann tut man sich leichter höhere Summen zu verlangen. Greil, Turgay und Timossi haben da jetzt im Herbst auch nicht unbedingt viel Werbung dafür gemacht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 25. Januar 2023 Gegenbeispiele wären da aber z.B. Pichler und Kennedy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 25. Januar 2023 Stimmt, aber bei Pichler kam noch die Zwischenstation FAK dazu. Bei Kennedy ist es leider so, dass Verteidiger generell nicht sehr im Rampenlicht stehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Januar 2023 Trotz aller abgänge spielen wir heuer einfach besseren fussball dank der upgrades. es stimmt - dass unsere abgänge nirgends anders zu zünden scheinen. ist also einzig ein gutes attest für den trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 25. Januar 2023 Nicht einzig, aber spricht aber jedenfalls für Pacult und sein Team. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 25. Januar 2023 Greil würde ich noch nicht abschreiben, Andersson wird einfach falsch oder gar nicht eingesetzt und die türkische Liga ist sowieso ein eigener Fall für sich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2023 (bearbeitet) Simon96 schrieb vor 13 Minuten: Greil würde ich noch nicht abschreiben, Andersson wird einfach falsch oder gar nicht eingesetzt und die türkische Liga ist sowieso ein eigener Fall für sich. Für Greil wirds ganz ganz schwierig einen Fixplatz bei den Grünen zu erhalten. Persönlich glaube ich es nicht das er sich dort durchsetzt. In die Türkei willst eigentlich nur wenn du auch dortige Wurzeln hast. Andersson hat bei uns auch nicht immer funktioniert. bearbeitet 25. Januar 2023 von patrioteautriche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2023 THW87 schrieb vor 2 Stunden: Trotz aller abgänge spielen wir heuer einfach besseren fussball dank der upgrades. es stimmt - dass unsere abgänge nirgends anders zu zünden scheinen. ist also einzig ein gutes attest für den trainer Spricht aber auch für Imhof. Karveina und Irving gefallen mir schon sehr gut und haben beide sicher kein Vermögen gekostet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts