sladdi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Februar 2004 von welchem verein ist stronach präsident???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 20. Februar 2004 (bearbeitet) also wer tatsächlich die schiris an den erfolgen der austria die "schuld" gibt muss wirklich von paranoia zerfressen sein. und das sag ich als wahrlich kein austria-fan. ich sags euch, jeder sieht NUR das was er sehen will. Die Austria-fans sehen nur die (angeblichen) fehlentscheidungen gegen die Austria, und alle anderen halt nur die (angeblichen) fehlentscheidungen zugunsten der Austria. fast jeder würde mal eine tracht objektivitäts-prügel ins hirn verdienen. @ topic was die herren Stronach und Westenthaler für einen image-schaden verursachen ist ungeheuerlich. Stronach kommt mit einer vollkommen unausgegorenen idee daher und wenn er die nicht durchdrücken kann, tritt er zurück. wahnsinn. und die verfehlungen Westenthalers deckt der sport1-kommentar vom Rietzler sehr gut auf. bearbeitet 20. Februar 2004 von badest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 20. Februar 2004 also das wäre das beste was dem österreichischen fußball passieren könnte! gut wäre wenn er seine freunde westenthaler und co. gleich mitnimmt! als austriapräse kann er ja immer noch genug unheil anrichten! sind wir ehrlich,von den versprochenen inovationen wurden genau 0 in die tat umgesetzt,die liga krankt an allen ecken und enden! der so gerühmte zuschaueranstieg ist keineswegs auf stronach und westenthaler zurückzuführen sondern nur auf mattersburg und den rapidhöhenflug! als bundesligapräsident ist stronach so gut wie nie anwesend,da er diesen Posten ja von kanada aus kontrolliert! außerdem ist es gar nicht vertretbar das der bulipräse gleichzeitig noch einem klub vorsteht! ein anderer der diesen posten als fulltimejob ansieht wäre sicher mehr geeignet,außerdem lebt stronach ja nur sein hobby in diesem amt aus! ich glaube das ihm keiner eine träne nachweint! und wenn einige user hier meinen,sie müssen stronach auch noch die schuld an fehlpfiffen unserer schiris geben,dann verstehe ich sie nicht! das ist meiner meinung unsportlicher als es stronach jemals sein würde! ihm bestechung vorzuwerfen finde ich nicht fair! soviel zu meiner meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roy_keane Ergänzungsspieler Geschrieben 20. Februar 2004 ist zwar spam aber in diesem fall ist es mir egal. und tschüss frankie. ich vermiss dich sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 20. Februar 2004 (bearbeitet) Ist es wirklich so schwer sich zu informieren, bevor man so einen dilletantischen Müll verzapft? Das solltest du dich auch öfter fragen... zum thema: Das beste was passieren kann edit: kann mich jezek nur anschließen, verstehe nicht wie das in eine schiri diskussion ausarten kann, so schätz ich nicht mal stronach ein. in meinen augen wird hier nicht übers thema diskutiert, sondern sich typisch österreichisch aufgregt. bearbeitet 20. Februar 2004 von Pallino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Geschrieben 20. Februar 2004 Erst mal an SVS23m und Konsorten was ihr da produzierts ist sehr off-topic ... Es geht um die Androhung, dass Stronach als Bundesligapräsident zurücktritt und nicht irgendwelche Fehlentscheidungen die der Herr Stronach höchstpersönlich empfohlen hat, damit Salzburg, GAK, Rapid und alle anderen Bundesligaklubs ja in keinem Spiel punkten . Mir ist es ehrlich gesagt sch...egal ob er zurücktritt oder nicht. Magna hat einen Vertrag mit der Austria und die Akademie liegt ihm hoffentlich so am Herzen, dass er sie nicht auch schmeißt. Zu den Kommentaren was für Nachteile es bringt wenn er weg ist - da will i gar nicht nachdenken ad hoc fällt mir keiner ein. Aber dann stell ich gleich eine andere Frage in den Raum, wer macht den Präsidenten wenn Stronach weg ist? ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Februar 2004 Ich bin auch schwer für einen Rücktritt: 1. Weil dann endlich die leidigen nervenden Diskussionen und das Gerüchte in die Welt setzen über die Unvereinabrkeit, Bestechung usw. wegfällt. 2. Weil dann hoffentlich die Fundamentalopposition einiger Vereinspräsidenten aufhört und man hoffentlich wieder konstruktiv und gemeinsam an der Zukunft des österreichischen Fußballs arbeitet. 3. Weil dann wieder eine spektakuläre Person wie z.B. Reitinger Präsident der Bundesliga wird. Der übrigens ungefähr so viel Entscheidungsmacht hat wie unser aller Bundespräsident, nämlich defacto gar keine, und sein eigentliches Wirken hauptsächlich in der Mediation und Repräsentation liegt. 4. Der österreichische Fußball über Nacht nur so erblühen wird. Denn Schuld war ja immer nur der Stronach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2004 gut wäre wenn er seine freunde westenthaler und co. gleich mitnimmt! naja das mit dem Westi find ich ja net soooo schlimm - is ja der erste "Buli" verantwortliche der sich mit den Fans an einen Tisch setzt und zumindest so tut als ob er uns versteht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Februar 2004 Wenn das ein Austria Anhänger sagt entbehrt das nicht einer gewissen Ironie! Zumindest wenn er über Fußball quatscht... das ist doch alles behindert - jeder redet depat von wegen wettbewerbs verzerrung - aber verklagen traut die bulli niemand - weils einfach ein blödsinn ist - niemand pfeifft für oder gegen die austria - jeder schiri macht leider mal fehler mal zu gunsten der einen mal zu gunsten der anderen - manche manschaft (vorallem kleinere "unbeliebte") haben halt das problem das sie recht oft benachteiligt werden - aber der stronach als buli präsi hat genau nix damit zu tun das die austria meister wird! also ich glaube, dass wenn ein schiedsrichter sich nicht wirklich sicher ist, pfeift er im zweifelsfall für magna wien. wer von euch glaubt eigentlich ernsthaft daran, dass stronach wirklich geht? bzw. dass leute wie ein kartnig oder ein quehenberger, die beim frankie immer die hand aufhalten, im zweifelsfall gegen stronach wären? stronach wird uns wohl oder übel erhalten bleiben. und auch wenn nicht, hat er schon längst leute, die nur nach seiner pfeife tanzen, in die schlüsselpositionen gehievt. aber grundsätzlich ist die idee mit dem rücktritt natürlich grandios. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. Februar 2004 Ich würde mir nichts mehr wünschen, wenn Herr Stronach mal diesen Thread lesen würde, damit er mal merkt, was der österreichische Fußballfan von ihm und seinen wirren Ideen hält. Und hier versammeln sich schließlich alle Schichten von Fans, aus allen Ligen, von allen Vereinen. Also durchwegs ein repräsentatives Spektrum und Spiegelbild des Fußballsportes. Und das ist sehr wohl ernstzunehmen - außer man scheißt auf die öffentliche Meinung und beginnt, diktatorische Maßnahmen gegen den Willen aller einzusetzen. Aber er würde sich weiterhin nur als der arme, unverstandene Visionär betrachten, und die Fans sind ja nur ein undankbares Volk. AUF WIEDERSEHEN, HERR STRONACH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boca.juniors Spitzenspieler Geschrieben 20. Februar 2004 die frage ist nur, sollte dr franzi wirklich zurücktreten, wer der nächste VOLLTROTTEL ist der sich von allen nach strich und faden ausnehmen lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Februar 2004 Jo ausgerechnet der Plautz!!!!!!!Grod der hot a poor Minuten vor Schluß des kuriose 0:1 geben für die Austria gegen uns, wo ned amoi die FAK-Spieler mit am Tor grechnet hobn, do hot sich nämlich gorneamt auskennt, und da Plautz hot ah sehr verzögert(!) plötzlich Tor geben! Soviel zum Thema im Zweifelsfall für die verteidigende!!! Oba kurz vor Schluss MUSS der FAK jo so gwinnan nedwohr??? in diesem fall darfst die schuld aber ruhig beim assistenten suchen und nicht beim hauptschiedsrichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Februar 2004 Ich könnte dir genug Beispiele bringen wo die Austria benachteiligt wurde bitte tu das. ich bin sicher nicht der einzige, der gespannt ist. wenn geht, dann beispiele aus der stronach-zeit und nicht von vor 10 jahren. und beispielE (plural), net nur eins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jbg2001 Superkicker Geschrieben 20. Februar 2004 außerdem ist es gar nicht vertretbar das der bulipräse gleichzeitig noch einem klub vorsteht! zum 1000.mal stronach ist nicht austriapräsident. ist es wirklich so schwer, sich das zu merken. als buli-präsident hat er praktisch um nix mehr macht in der buli als z.b. edlinger. (der gleichzeitig rapid-präse ist, aber da ruft niemand schiebung) btw.: es würde mir nichts ausmachen, wenn stronach als buli präsident zurücktritt, solange er sich dadurch nicht völlig aus dem österreichischen fußball zurückzieht, sondern eben nur diese eine position zurücklegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Februar 2004 zum 1000.mal stronach ist nicht austriapräsident. wer ist es dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts