wynton Knows how to post... Geschrieben 18. Februar 2022 aurinko schrieb Gerade eben: Dass war der @Derni Wenn einer österreichische Sportler als Versager nennt, kann es nur der sein. Ja weiß ich, das war ein Insider sozusagen... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Februar 2022 aurinko schrieb vor 18 Minuten: Dass war der @Derni Wenn einer österreichische Sportler als Versager nennt, kann es nur der sein. Iceman hat es auch getan. Und ich meine mich zu erinnern, dass noch weitere User ziemlich hingedroschen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Februar 2022 Hugo_Maradona schrieb vor 2 Stunden: Hat er sich nicht verlinken getraut Ich markiere nur sehr selten die Leute (okay heute eine Ausnahme ) Aber ich weiss selbst wie frustrierend es ist wenn man sich über ein Like freut und dann ist es nur eine Erwähnung.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 18. Februar 2022 aurinko schrieb vor 3 Stunden: Dass war der @Derni Wenn einer österreichische Sportler als Versager nennt, kann es nur der sein. @Derni ist eh Michael Jeannee höchstpersönlich, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts