halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. Februar 2022 Ofner mit fast 5 Sekunden Rückstand beim Setlist Race im Skicross. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Februar 2022 halbe südfront schrieb vor 5 Minuten: Ofner mit fast 5 Sekunden Rückstand beim Setlist Race im Skicross. Nagut, es hat auch nur eine weniger als 2 Sekunden Rückstand zurzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. Februar 2022 Näslund und Smith unterstreichen ihre Favoritenstellung deutlich. Ofners Leistung ist aber sehr enttäuschend - die war schon am Medaillenzettel. revo schrieb vor 1 Minute: Nagut, es hat auch nur eine weniger als 2 Sekunden Rückstand zurzeit. Sie ist halt deutlich Letzter. Und Limbacher leistet ihr Gesellschaft am vorletzten Platz, auch über 4 Sekunden zurück. Die war mal Weltmeisterin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Februar 2022 halbe südfront schrieb vor 32 Minuten: Näslund und Smith unterstreichen ihre Favoritenstellung deutlich. Ofners Leistung ist aber sehr enttäuschend - die war schon am Medaillenzettel. Sie ist halt deutlich Letzter. Und Limbacher leistet ihr Gesellschaft am vorletzten Platz, auch über 4 Sekunden zurück. Die war mal Weltmeisterin. Dafür alle 3 bis zum Semifinale zumindest Näslund ausgewichen. Födermayr in Lauf 3 gegen 2 Gegnerinnen, Ofner und Limbarcher in Lauf 5 und 8 ebenso nur mit 2 Gegnerinnen. Halfpipe Qualifikation beginnt jetzt gleich mit Marco Ladner. Bei den Damen hat Gu zwei Mal absolute Topwerte hingelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. Februar 2022 Gu ist da wohl - zurecht - unschlagbar. Ich hoffe unsere Skicrosserinnen sind in den Heats besser als im Setlist Race. Letztendlich geht es da eh noch um nichts. Aber die Startsequenz war bei allen 3 eine Katastrophe und da entscheidet sich auch in den Heats schon vieles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. Februar 2022 Schade, schaut nicht so gut aus für Ladner. Ihm fehlt einfach die Höhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 17. Februar 2022 halbe südfront schrieb vor 18 Minuten: Gu ist da wohl - zurecht - unschlagbar. Ich hoffe unsere Skicrosserinnen sind in den Heats besser als im Setlist Race. Letztendlich geht es da eh noch um nichts. Aber die Startsequenz war bei allen 3 eine Katastrophe und da entscheidet sich auch in den Heats schon vieles. Ich weiß nicht, ob nur die Herren in Fieberbrunn waren, aber die hätten da sogar extra die Startsequenz nachgebaut zum trainieren. Gab da letzte Woche einen Bericht darüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 17. Februar 2022 Haben die nicht gesagt, dass es dort praktisch nie schneit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2022 Hugo_Maradona schrieb vor 4 Minuten: Haben die nicht gesagt, dass es dort praktisch nie schneit? 4 mal im jahr jetzt kann ich mich schon an drei tage erinnern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 17. Februar 2022 Ich hoffe auf die Schweiz, damit die USA verhindert wird. Etwas, was ich mir niemals hätte vorstellen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2022 Der ist nicht leicht gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2022 issoisso schrieb Gerade eben: Der ist nicht leicht gesetzt. ganz und gar nicht aber ja, alles für mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 17. Februar 2022 Der Brunner hat gar nicht gesagt, dass Scheyrer auf Goldkurs liegt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 17. Februar 2022 issoisso schrieb vor 1 Minute: Der ist nicht leicht gesetzt. Ist halt für Shiffrin gesetzt damit das GZSZ-Drama heute ein Ende findet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2022 Damit die mini Medaillenchance dahin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts