Recommended Posts

Posting-Maschine

Bei den Verhältnissen kommen auch die schlechteren Springer weit und die Überflieger kacheln bei 140. Da kannst gleich ohne Springen loslaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
swisspower schrieb vor 8 Minuten:

Aber die Diskussion gehört eh in den Ski-Thread... Fakt ist, die Kombi ist doch eh Geschichte. Den GWC werdet ihr aber in absehbarer Zeit nicht gewinnen, wenn ihr keine Allrounderinnen züchtet. Es braucht fix drei Disziplinen.

Wenn jemand Abfahrt, Super-G und RTL fährt, ist das für mich keine klassische Allrounderin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
maddy schrieb vor 1 Minute:

Bei den Verhältnissen kommen auch die schlechteren Springer weit und die Überflieger kacheln bei 140. Da kannst gleich ohne Springen loslaufen.

das ist gleich wie bei den spezialspringern von der großschanze. zu viel anlauf, der großteil kommt da halt fast auf die gleiche weite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
maddy schrieb vor 2 Minuten:

Wie gesagt - Lamparter hätt verkürzen sollen.

Sekunden pro Punkt sind nur 1,3? Dachte das war mal 2 im Team. Na da kann sich ja sowieso keiner absetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Fezza schrieb vor 4 Minuten:

Wenn jemand Abfahrt, Super-G und RTL fährt, ist das für mich keine klassische Allrounderin.

Mag schon sein, aber ihr schafft ja nicht mal das.

Bei den Männern gibt es leider keine klassischen Allrounder mehr. Obwohl ich immer sage, Odermatt kann auch Slalom. Hatte bei Olympia eh auch Slalom-Ski dabei, schade ist er die Kombi nicht gefahren. Ich bin überzeugt, ein paar Wochen Training, und dann würde das passen. Aber eh klar, dass er erstmal im Speed den letzten Schritt machen wollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
issoisso schrieb vor 4 Minuten:

Wie gesagt - Lamparter hätt verkürzen sollen.

Das wäre bei seiner Wettkampfhistorie in China schon sehr mutig gewesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag