Recommended Posts

Postaholic
issoisso schrieb vor 1 Minute:

Ich würd eher sagen, beide habens gar nicht gut gemacht. Bei Zdouc gibt's halt wenigstens nachvollziehbare Gründe.

Aber ich darf die WM-Staffel vom letzten Jahr zitieren:

Leg 1 - Laufzeit

1. Tandrevold

8. Zdouc +22s

Leg 4 - Laufzeit

1. Olsbu Roiseland

4. Hauser +4s

Ich weiß echt nicht was da passiert ist... Ist ja auch keine Momentaufnahme.

wird sicher auch ein teil am material liegen. sonst bist nicht langsamer als china usw..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Hugo_Maradona schrieb Gerade eben:

Die österreichische Dame lässt mich den Kopf schütteln.

Vor der Saison musste man ja der Meinung sein, dass das Damenteam heuer weit stärker sein wird als die Herren. Wir sind zwar in beiden weit weg von Staffel-Medaillen, aber die Aussage hält so auch nicht.

lunatic_gecko schrieb vor 1 Minute:

wird sicher auch ein teil am material liegen. sonst bist nicht langsamer als china usw..

Und wieso haben wir das ganze Jahr schlechtes Material?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

swisspower schrieb vor einer Stunde:

Frankreich scheisst doch schon seit Jahren konsequent auf die ganzen Parallel-Bewerbe. Mal schauen, ob die überhaupt ein Team stellen...

diesmal anscheinend nicht. Pinturault hat gerade seinen Start bestätigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lunatic_gecko schrieb vor 7 Minuten:

puhh das ist läuferisch überhaupt nichts. liegts am material? so schlecht kann man ja kaum sein. hauser kann die laufform ja nicht komplett verloren haben

Aber wie kann das sein. Langläufer und Kombinierer schwärmen alle von dem Material (auch in den anderen Sparten wie Alpin / Snowboard) gab es nur positive Worte, da kann es doch in einer Sparte nicht so daneben gehen. Das lasse ich mir max. beim ersten Bewerb eingehen, spätestens dann erfolgt ja ein Austausch unter den Technikern. 

Ich vermute eher sie haben da in der Vorbereitung (und zwar schon im Sommer) geschlossen einen Bock geschossen und die Höhe/Kälte jetzt hat das ganze noch mehr verschlechtert (ausgenommen Innerhofer - da würde ich ja lachen, wenn ausgerechnet die heute ohne Runde durch kommt). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
lunatic_gecko schrieb Gerade eben:

naja so weit weg war hauser bisher auch wieder nicht in dieser saison. gut die anderen schon

Seit dem Saisonstart aber kontinuierlich bergab und schon acuh weit von dem, was sie im Vorjahr gezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag