Hugo_Maradona ... Geschrieben 16. Februar 2022 (bearbeitet) Die Deutsche Dame (mit dem klingenden Namen Preuss) lässt mich weiter zittern. bearbeitet 16. Februar 2022 von Hugo_Maradona 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2022 Vielleicht können wir die Staffel anders aufteilen. Hauser & Zdouc schießen je 4x, dafür laufen Juppe & Innerhofer je 4 Runden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 16. Februar 2022 Die österreichische Dame lässt mich den Kopf schütteln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2022 Ob Russland Gold wieder im letzten Schießen vergibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. Februar 2022 RUS wie bei den Herren läuferisch top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 16. Februar 2022 issoisso schrieb vor 1 Minute: Ich würd eher sagen, beide habens gar nicht gut gemacht. Bei Zdouc gibt's halt wenigstens nachvollziehbare Gründe. Aber ich darf die WM-Staffel vom letzten Jahr zitieren: Leg 1 - Laufzeit 1. Tandrevold 8. Zdouc +22s Leg 4 - Laufzeit 1. Olsbu Roiseland 4. Hauser +4s Ich weiß echt nicht was da passiert ist... Ist ja auch keine Momentaufnahme. wird sicher auch ein teil am material liegen. sonst bist nicht langsamer als china usw.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2022 Preuss läuferisch auch nicht gut, verliert jetzt sogar auf die Italienerin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2022 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Die österreichische Dame lässt mich den Kopf schütteln. Vor der Saison musste man ja der Meinung sein, dass das Damenteam heuer weit stärker sein wird als die Herren. Wir sind zwar in beiden weit weg von Staffel-Medaillen, aber die Aussage hält so auch nicht. lunatic_gecko schrieb vor 1 Minute: wird sicher auch ein teil am material liegen. sonst bist nicht langsamer als china usw.. Und wieso haben wir das ganze Jahr schlechtes Material? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2022 Wie Strolz das österreichische Slalomteam vorgefuehrt hat. Nicht nur die Athleten, sondern auch die Trainer und alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. Februar 2022 swisspower schrieb vor einer Stunde: Frankreich scheisst doch schon seit Jahren konsequent auf die ganzen Parallel-Bewerbe. Mal schauen, ob die überhaupt ein Team stellen... diesmal anscheinend nicht. Pinturault hat gerade seinen Start bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 16. Februar 2022 issoisso schrieb vor 1 Minute: Und wieso haben wir das ganze Jahr schlechtes Material? naja so weit weg war hauser bisher auch wieder nicht in dieser saison. gut die anderen schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 16. Februar 2022 Russland verscheisst/verschiesst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2022 lunatic_gecko schrieb vor 7 Minuten: puhh das ist läuferisch überhaupt nichts. liegts am material? so schlecht kann man ja kaum sein. hauser kann die laufform ja nicht komplett verloren haben Aber wie kann das sein. Langläufer und Kombinierer schwärmen alle von dem Material (auch in den anderen Sparten wie Alpin / Snowboard) gab es nur positive Worte, da kann es doch in einer Sparte nicht so daneben gehen. Das lasse ich mir max. beim ersten Bewerb eingehen, spätestens dann erfolgt ja ein Austausch unter den Technikern. Ich vermute eher sie haben da in der Vorbereitung (und zwar schon im Sommer) geschlossen einen Bock geschossen und die Höhe/Kälte jetzt hat das ganze noch mehr verschlechtert (ausgenommen Innerhofer - da würde ich ja lachen, wenn ausgerechnet die heute ohne Runde durch kommt). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2022 lunatic_gecko schrieb Gerade eben: naja so weit weg war hauser bisher auch wieder nicht in dieser saison. gut die anderen schon Seit dem Saisonstart aber kontinuierlich bergab und schon acuh weit von dem, was sie im Vorjahr gezeigt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. Februar 2022 Lien hat sich gut geschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts