_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 23. August 2023 Austrianer1969 schrieb vor 10 Minuten: https://sigasiga.at/product/forza-viola-energy-drink-24-x-025l-dose/ Also 4 Paletten bestellen = 6 Paletten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 23. August 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 47 Minuten: Also 4 Paletten bestellen = 6 Paletten? So rennt 2+1 meistens ab, ja. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 23. August 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 54 Minuten: Also 4 Paletten bestellen = 6 Paletten? 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 23. August 2023 valentin1911 schrieb vor 19 Minuten: So rennt 2+1 meistens ab, ja. Naja, meistens bestellt man bei 2+1 zwei Produkte und bekommt drei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 23. August 2023 brillantinbrutal schrieb vor 9 Minuten: Naja, meistens bestellt man bei 2+1 zwei Produkte und bekommt drei. Hab eh 8 bestellt. Beruhig dich mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde: Also 4 Paletten bestellen = 6 Paletten? Jetzt ist nur mehr die Frage: was macht man mit 17280 Dosen Forza Viola?? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 23. August 2023 HMF schrieb vor 1 Minute: Jetzt ist nur mehr die Frage: was macht man mit 17280 Dosen Forza Viola?? Ich verkaufe sie dir um 1,50 pro Dose und sponsore den Gewinn dem Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2023 (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Minuten: Ich verkaufe sie dir um 1,50 pro Dose und sponsore den Gewinn dem Verein. Ich fürchte, das Modell wird scheitern, ich habe noch ausreichend Vorrat. bearbeitet 23. August 2023 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 23. August 2023 HMF schrieb vor 47 Minuten: Ich fürchte, das Modell wird scheitern, ich habe noch ausreichend Vorrat. Kauf sie mir einfach ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 19. September 2023 Liebe Austria Familie, das sind die letzten 150 Trays, die Online verschickt werden können, dann ist die Limited Edition AUSVERKAUFT! Die Aktion 2 Trays +1 Tray gratis gilt noch solange der Vorrat reicht. Im Fanshop wurde gestern die letzten 480 Trays angeliefert, dann sind auch dort die Forza Viola Energy Drinks Limited Edition ausverkauft. Ob es eine Nachfolge-Dose gibt ist noch nicht final geklärt. GEMEINSAM FÜR UNSERE AUSTRIA Forza Viola 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 19. September 2023 Austrianer1969 schrieb vor 17 Minuten: Liebe Austria Familie, das sind die letzten 150 Trays, die Online verschickt werden können, dann ist die Limited Edition AUSVERKAUFT! Die Aktion 2 Trays +1 Tray gratis gilt noch solange der Vorrat reicht. Im Fanshop wurde gestern die letzten 480 Trays angeliefert, dann sind auch dort die Forza Viola Energy Drinks Limited Edition ausverkauft. Ob es eine Nachfolge-Dose gibt ist noch nicht final geklärt. GEMEINSAM FÜR UNSERE AUSTRIA Forza Viola Großes Lob an gls darf man da mal ausrichten. Der hatte alle 12 trays raufgebracht, anstatt nur einen Zettel zu hinterlassen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 12. Oktober 2023 https://www.facebook.com/groups/102598839817825/permalink/6622057894538521/?app=fbl Letzte Möglichkeit - noch 100 Trays vorhanden, 2+1 gratis bis zum letzten Tray Forza Viola 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Dezember 2023 Hab gestern mal wieder eine Dose Forza Viola geöffnet. War nicht mehr wirklich genießbar. Ablaufdatum 01/2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 1. Dezember 2023 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Hab gestern mal wieder eine Dose Forza Viola geöffnet. War nicht mehr wirklich genießbar. Ablaufdatum 01/2024 Sei ned so haglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2023 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Hab gestern mal wieder eine Dose Forza Viola geöffnet. War nicht mehr wirklich genießbar. Ablaufdatum 01/2024 nimm wodka dazu. und lass den energy weg. dann geht's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts