Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 19. Januar 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 31 Minuten: Wäre halt wünschenswert wenn der Energy Drink wieder in diversen Supermärkten angeboten wird. Extra fahr ich zb nicht vom 22ten in den 10ten dafür. hier kann ich leider nicht einwirken, habe mehrfach bei REWE nachgehakkt wegen Nachbestellung Gewerbepark - keine Reaktion. Am einfachsten ist es halt über den Webshop von der Austria oder direkt unter www.sigasiga.at 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2023 Austrianer1969 schrieb Gerade eben: hier kann ich leider nicht einwirken, habe mehrfach bei REWE nachgehakkt wegen Nachbestellung Gewerbepark - keine Reaktion. Am einfachsten ist es halt über den Webshop von der Austria oder direkt unter www.sigasiga.at Da fahr ich sogar lieber in den Fanshop. Lieferung, daheim sein müssen,... @MagicWeudl wennst willst nehm ich dir welche mit und du holst sie von mir ab. Mach ma uns noch aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2023 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: @MagicWeudl wennst willst nehm ich dir welche mit und du holst sie von mir ab. Mach ma uns noch aus. Nau hast etwa Lust? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Januar 2023 Austrianer1969 schrieb vor 21 Minuten: Von den 300.000 Dosen wurden bis dato über den Onlineshop der Austria bzw. von SIGASIGA, im Fanshop und bei BILLA ca. die Hälfte verkauft So ziemlich alle Vertriebskanäle ausgetrocknet, ein Wiederauflammen der Nachfrage völlig unrealistisch und es gibt noch 150.000 real physikalisch vorhandene Dosen (Ablaufdatum???) unverkauft auf Lager? Na, bumm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 19. Januar 2023 Viviola schrieb Gerade eben: So ziemlich alle Vertriebskanäle ausgetrocknet, ein Wiederauflammen der Nachfrage völlig unrealistisch und es gibt noch 150.000 real physikalisch vorhandene Dosen (Ablaufdatum???) unverkauft auf Lager? Na, bumm! Ablaufdatum 2 Jahre - also überhaupt kein Problem - man braucht auch ein wenig Optimismus oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 19. Januar 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 24 Minuten: Da fahr ich sogar lieber in den Fanshop. Lieferung, daheim sein müssen,... @MagicWeudl wennst willst nehm ich dir welche mit und du holst sie von mir ab. Mach ma uns noch aus. Ja mach ma. Danke Finds halt wirklich schad, dass das so ins Stocken gekommen is. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Januar 2023 Austrianer1969 schrieb vor 5 Minuten: Ablaufdatum 2 Jahre Dass ein "1911 - 2021"-Aufdruck (gut leserlich auf der Dosenvorderseite platziert) in einem "2021+X"-Jahr not the yellow of the egg ist, hätte man vielleicht auch schon 2021 vorausahnen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 19. Januar 2023 Viviola schrieb vor 15 Minuten: Dass ein "1911 - 2021"-Aufdruck (gut leserlich auf der Dosenvorderseite platziert) in einem "2021+X"-Jahr not the yellow of the egg ist, hätte man vielleicht auch schon 2021 vorausahnen können... du weisst aber schon, dass die Dose anlässlich des Jubiläums produziert wurde? Daher der Aufdruck - aber ich sehe schon, Positives wird von dir nicht kommen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 19. Januar 2023 MagicWeudl schrieb vor 46 Minuten: Ja mach ma. Danke Finds halt wirklich schad, dass das so ins Stocken gekommen is. leider können wir REWE nicht zwingen ;-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Januar 2023 Austrianer1969 schrieb vor 40 Minuten: du weisst aber schon, dass die Dose anlässlich des Jubiläums produziert wurde? Daher der Aufdruck - aber ich sehe schon, Positives wird von dir nicht kommen wobei die Dosen schlussendlich im 111. Jahr rausgekommen sind, oder? dahingehend das Jubiläumslogo nicht so passend - sonst alles perfekt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 19. Januar 2023 (bearbeitet) Der fiktive Erlös hat sich zwischenzeitlich im Bengalenrauch aufgelöst. Es handelt sich aber laut Belehrung ohnehin nur um einen Nasenrammelbetrag, von daher kein Problem. Forza Viola. PS. 10 Paletten habe ich bis dato gekauft, aber nach den Bundesliga und UEFA Strafen verzichte ich auf weitere Käufe. bearbeitet 19. Januar 2023 von elmod 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2023 Wenn das größte Problem das Logo auf einer Dose ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 19. Januar 2023 elmod schrieb vor 3 Minuten: Der fiktive Erlös hat sich zwischenzeitlich im Bengalenrauch aufgelöst. Es handelt sich aber laut Belehrung ohnehin nur um einen Nasenrammelbetrag, von daher kein Problem. Forza Viola. PS. 10 Paletten habe ich bis dato gekauft, aber nach den Bundesliga und UEFA Strafen verzichte ich auf weitere Käufe. Die Initiatoren von FV Energy sind aber wohl nicht die klassischen Bengalenzünder ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Januar 2023 > Positives wird von dir nicht kommen Blödsinn! Ich habe proaktiv das Produkt gehyped (auch hier im ASB), selbst viel getrunken und bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit als Mitbringsel überreicht. Trotzdem braucht man jetzt nicht die nüchterne Realität der überzogenen Erwartungen ausblenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Januar 2023 (bearbeitet) Austrianer1969 schrieb vor 3 Stunden: Fakt ist auch, dass seit der Trainerentlassung der Online-Verkauf KOMPLETT zusammengebrochen ist. Das ist halt ein weiteres Problem des Vereins, dass sich jeder potentielle Helfer sehr gut überlegen muss, ob er aktiv werden will, weil den Verantwortlichen jederzeit zuzutrauen ist, dass sie zwecks Befriedigung ihrer Egos oder auch nur aus purer Unfähigkeit den ganzen Laden unvermittelt und endgültig in die Luft jagen. bearbeitet 19. Januar 2023 von Beamero 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts