n`alex 02.07.2010 Geschrieben 20. Februar 2022 Ur-altigr schrieb vor 4 Minuten: Dann sind wir schon von 0 auf 1. Trainergott Magnin hat Recht. In drei bis vier Jahren ist die Mannschaft dann soweit. Kleine Schritte, kleine Schritte!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 20. Februar 2022 n`alex schrieb Gerade eben: Kleine Schritte, kleine Schritte!! Früher hies es entwickeln und stabilisieren heute sind es die Schritte....hauptsache man hat eine Ausrede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 20. Februar 2022 Fast das 2:1 haha wow 😌 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2022 SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute: Fast das 2:1 haha wow 😌 Ja, ich denke damit ist die Aufholjagd eingeleitet worden! Wir schaffen das! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 20. Februar 2022 (bearbeitet) Das wird Magnin wieder feiern wie die vielen geschlagenen Flanken bearbeitet 20. Februar 2022 von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Sportdirektor Bester Mann im Team Geschrieben 20. Februar 2022 Peter Neururer luagt scho nervös ufs Handy 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 20. Februar 2022 Da darf man gespannt sein wie magnin das spiel gesehen hat, meine Vermutung, er war dann wieder auf einem anderen Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 20. Februar 2022 (bearbeitet) Also Klagenfurt war heute echt nix aber wir? Wir sind ja noch kaputter. Wenn das so weiter geht schreiben wir noch Geschichte mit den wenigstens Toren und der längsten Niederlagenserie der Liga.🤷♂️ bearbeitet 20. Februar 2022 von SCRAltach1929 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 20. Februar 2022 Super Entwicklung erkennbar. Zumindest gabs heute mal einen Kopfball von Nuhiu aufs Tor. Darauf kann man aufbauen, die Arbeit von Magnin trägt langsam Früchte. Weiter so! Gehts alle scheißen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 20. Februar 2022 Und schon sind Grabherr Freund auf FB unterwegs, wie schlecht doch die Fans sind, immer nur jammern, Werner kann doch gar nix dafür. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 20. Februar 2022 n`alex schrieb Gerade eben: Und schon sind Grabherr Freund auf FB unterwegs, wie schlecht doch die Fans sind, immer nur jammern, Werner kann doch gar nix dafür. Jaja der arme Werner, kann den Namen nicht mehr hören habe damals schon gesagt das wird ein Desaster mit dem Möchtegern Sportdirektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 20. Februar 2022 Bis, auf dass Wir Physisch auf dem platz waren also rein Körperlich gesehen waren Wir mit dem Kopf irgendwo und Gedanklich noch weiter weg, Spielphilosophie, wenn jemand eine erkannt hat bitte melden, ich hab's nicht! Das traurige an der ganzen Sache ist man kann nicht mehr gegen Steuern in Form von Neuverpflichtungen! und etwas sei noch gesagt Ich persönlich gehe zu 100% nicht am So um 10:30 Uhr ins Holz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Februar 2022 Jeder Schimpanse schafft es rein zufällig einen Spieler zu holen, der im Ansatz stärker ist als der Rest, der Trainer also ein Griff ins Klo, die Lausanne Bratwurst als Daniel Sereinig Gedächtnis Transfer und dafür Dabanli verjagen: ein Geniestreich werni und Christoph danke. aber ja nicht kritisieren, sonst kommt noch ein halboffizieller daher und mahnt wie intensiv die nicht arbeiten. ALLE RAUS 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 20. Februar 2022 6844 schrieb vor 7 Minuten: Jeder Schimpanse schafft es rein zufällig einen Spieler zu holen, der im Ansatz stärker ist als der Rest, der Trainer also ein Griff ins Klo, die Lausanne Bratwurst als Daniel Sereinig Gedächtnis Transfer und dafür Dabanli verjagen: ein Geniestreich werni und Christoph danke. aber ja nicht kritisieren, sonst kommt noch ein halboffizieller daher und mahnt wie intensiv die nicht arbeiten. ALLE RAUS Darum wären nächsten SA so viele Fans wie möglich nötig aber nicht um die Mannschaft zu verunsichern sondern um die Obrigkeit zu abqualifizieren das benötigt natürlich viel Gespür und Feingefühl mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 20. Februar 2022 6844 schrieb vor 14 Minuten: aber ja nicht kritisieren, sonst kommt noch ein halboffizieller daher und mahnt wie intensiv die nicht arbeiten. Ich hatte übrigens vor kurzem tatsächlich persönlichen Besuch des Präsidenten, der mich abmahnen wollte, dass die Fans so "böse" in den sozialen Medien sind. Was ich witzig fand, bin ich doch schon seit langer Zeit kaum aktiv. Aber offenbar hat das jemand im Verein zu ihm gesagt. Wer, wollte er dann nicht sagen. Unsere "Führung" ist komplett am Arsch. Ich möchte ja gerne mal in solch einer Sitzung sein... Da wird wohl nur rumgeschwafelt, keiner traut sich irgendetwas zu sagen oder eine Entscheidung zu treffen. Aber es wird wohl wieder Zeit, mehr gegen die Verantwortlichen aufzutreten. Ein geschlossenes Auftreten gegen die Führung wäre wünschenswert. Immerhin ist sich das ASB ja endlich wieder einig. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts