Peking 2022 - Tag 11 (15.02.2022)


aurinko

Recommended Posts

ImmerWiederRapidWien schrieb vor 7 Stunden:

Nordische Kombi aber für mich der spannendste Wintersport zum Zuschauen. 

Ja, bei Olympia unter schwierigen Bedingungen. 

Wenn die Verhältnisse schwierig sind, macht die Laufleistung auch wieder mehr aus. Graabak für mich ein absolut würdiger Olympiasieger. Graabak und Geiger sind aktuell die beiden besten Läufer, Herola nach seiner Infektion leider noch nicht ganz der Alte, sonst hätten das durchaus seine Spiele werden können. 

Riiber natürlich die tragische Figur, aber ich glaub die Loipe+Bedingungen wären auch in Topform schwierig für ihn geworden. 

Lamparter einfach wieder zu schwach gesprungen. WM Gold hat er damals auf der Schanze geholt. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
issoisso schrieb vor 10 Stunden:

Muss für Latypov auch extrem scheiße sein. Der denkt sicher die ganze letzte Runde daran wie er alle enttäuscht hat. Ist eh dementsprechend grantig sprintend ins Ziel.

Natürlich, stimmt schon. Kenne die einzelnen zu wenig und weiß nicht genau ob es da einen komplett nervenstarken gibt der da besser als Schlussläufer geeinigt gewesen wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
IceChris schrieb vor 5 Stunden:

Eigentlich haben sie ein grauenhaftes Turnier gespielt mit dem OT Sieg gg Russland als Positivum.  Niederlage gg Dänemark, OT Sieg und Niederlage gg Schweiz, das ist nicht ihr Anspruch eigentlich

Spiel gegen Russland war gut und spannend, Spiel gegen Dänemark habe ich nicht gesehen und Schweiz nur das heutige und in der Gruppe nur Ausschnitte.

Anspruch wäre sicherlich mindestens VF, eher HF, das haben sie nicht geschafft jetzt weil sie gegen die 1 Punkte Schweiz rausgeflogen sind. Enttäuschendes Turnier, sind wohl gemeinsam mit Deutschland diejenigen die sich zum jetzigen Zeitpunkt mehr erhofft haben. 

Mal schauen ob die Schweizer jetzt Auftrieb bekommen haben. Da ist sicher was drinnen im VF.

 

Frage an die Langlauf/Biathlon/Noko Experten, kommt es eigentlich im WC auch öfters vor das sich Top-Sportler verlaufen? Oder ist das eher ein Phänomen "Großereignis"? @aurinko @halbe südfront und Co ;)

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
flanders schrieb vor einer Stunde:

Frage an die Langlauf/Biathlon/Noko Experten, kommt es eigentlich im WC auch öfters vor das sich Top-Sportler verlaufen? Oder ist das eher ein Phänomen "Großereignis"? @aurinko @halbe südfront und Co ;)

Kommt gelegentlich vor - Riiber hat es schon 2x geschafft, Heidi Weng (oder irgendeine andere Norwegerin) vor nicht allzu langer Zeit ebenfalls. Ich denke pro Saison passiert es 1-2x. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich habe seit heute ein neues Spielzeug in Form einer neuen Sportuhr. Dieses Teil kann nun auch meinen "Stress" messen. Angesichts der Auswertung kann ich wohl nicht abstreiten, dass ich während der NoKo etwas angespannt war. :lol:

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
aurinko schrieb vor 10 Stunden:

Ich habe seit heute ein neues Spielzeug in Form einer neuen Sportuhr. Dieses Teil kann nun auch meinen "Stress" messen. Angesichts der Auswertung kann ich wohl nicht abstreiten, dass ich während der NoKo etwas angespannt war. :lol:

image.png

garmin?

ok, habs gesehen

bearbeitet von Diamondback

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.