halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. Februar 2022 Endlich eine Goldene für unsere Frauen. Das hat noch gefehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 15. Februar 2022 Start verschoben, 4,30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. Februar 2022 Gainfarner schrieb Gerade eben: Gabs schon eine größere Brunzgoldene bisher? Die habe ich gestern schon angekündigt. Da gab es scheinbar keine Alternative. Die durfte wohl nicht verlieren. Wobei ich heute keine Sekunde gesehen habe. Kann schon sein, dass sie heute wirklich die beste war - sie ist ja durchaus eine tolle Sportlerin und war auch Favoritin. Aber gestern hätte sie eben bestenfalls 15. werden dürfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 15. Februar 2022 Bei dem Medaillen Zusammenschnitt hab ich jetzt in den Kaffee gerotzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. Februar 2022 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Bei dem Medaillen Zusammenschnitt hab ich jetzt in den Kaffee gerotzt Ich hätte lieber etwas vom Slopestyle gesehen. Aber 20 Stunden später ist es sicher viel spannender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 15. Februar 2022 Jawohl Kärnten ist stolz auf dich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. Februar 2022 revo schrieb vor 4 Minuten: Ich hätte lieber etwas vom Slopestyle gesehen. Aber 20 Stunden später ist es sicher viel spannender. Naja, die Spannung hält sich in überschaubaren Grenzen. Ob jetzt, in 10 Stunden oder in 2 Wochen. Wir wissen wie es endet. Blöd, dass das gleichzeitig ausgetragen wurde. Es spricht ja doch ungefähr das gleiche Publikum an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 15. Februar 2022 Was sagen die Experten? Bis zu welcher Startnummer soll man dabei bleiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. Februar 2022 Goggia ist extrem schlau. Mit der Nummer 13 kann man auf der Strecke kaum verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 15. Februar 2022 Sicht schaut jetzt bei der Meisi Besichtigung schlecht aus … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. Februar 2022 Frohnatur schrieb vor 1 Minute: Was sagen die Experten? Bis zu welcher Startnummer soll man dabei bleiben? Auf jeden Fall 20, die Siegerin könnte durchau mit 19 kommen. 23 könnte auch noch interessant werden. Und wer weiß - vielleicht gibts eine amerikanische oder kanadische Sensation mit 30 oder 31. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 15. Februar 2022 halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Auf jeden Fall 20, die Siegerin könnte durchau mit 19 kommen. 23 könnte auch noch interessant werden. Und wer weiß - vielleicht gibts eine amerikanische oder kanadische Sensation mit 30 oder 31. Ok, Startnummer 23 ist fixiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 15. Februar 2022 Flana schrieb vor 5 Minuten: Sicht schaut jetzt bei der Meisi Besichtigung schlecht aus … Oke, bei de Kamerafahrt hat’s jetzt net schlimm ausgeschaut … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2022 uiiiiii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 15. Februar 2022 Bei Goggia kann es wirklich grauslig werden. Ich hoffe, die fährt heute eher auf Sicherheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts