elmod Austria WIEN Geschrieben 12. Februar 2022 (bearbeitet) LosAngeles schrieb vor einer Stunde: Ja liegt an der minitabelle der Punktegleichen untereinander… Auch wenn wir heute 100 Tore geschossen hätten wären wir immer noch hinter Raput Wenn morgen Hartberg gewinnt, sind wir 5. 1000x besser wäre es aber, wenn die zumindest nicht voll punkten. Edit. wurde an anderer Stelle schon geschrieben bearbeitet 12. Februar 2022 von elmod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2022 J.E schrieb vor einer Stunde: Man wollte es fairer machen, weil manche zum Schluss oft Spieler schonen und plötzlich hoch verlieren So ist es, abgesehen davon dass es mehr aussagt wie man gegen punktgleiche Teams gespielt hat als wie hoch man den letzten abgeschossen hat bzw. wie gut gelaunt RB an dem Tag war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Februar 2022 J.E schrieb vor 1 Stunde: Man wollte es fairer machen, weil manche zum Schluss oft Spieler schonen und plötzlich hoch verlieren Das glaube ich so nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2022 Giovanni58 schrieb vor 17 Minuten: Das glaube ich so nicht Das war der Auslöser... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Februar 2022 kingpacco schrieb vor 2 Stunden: Bravo Jungs, sehr gut gespielt trotz der ausfälle. Kritik darf an aber schon üben, weil die chancenauswertung muss besser werden Wäre die Chancenverwertung besser, wären wir wohl unter den ersten Drei. Wir haben keinen Knipser, de facto auch keinen echten effektiven Mittelstürmer; oder "Spielgestalter", die Zeiten haben sich geändert. - weshalb auch immer. Meine Sicht: Weshalb ein "Stürmer" heute das gesamte Spielfeld bespielen muss, kann mir hoffentlich irgendein "Wissender" mal rational erklären (können). Laufen und kämpfen kann jeder, spielen und seinen Job tun nur wenige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Februar 2022 kingpacco schrieb vor 3 Stunden: Bravo Jungs, sehr gut gespielt trotz der ausfälle. Kritik darf an aber schon üben, weil die chancenauswertung muss besser werden Wäre die Chancenverwertung besser, wären wir wohl unter den ersten Drei. Wir haben keinen Knipser, de facto auch keinen echten effektiven Mittelstürmer; oder "Spielgestalter", die Zeiten haben sich geändert. - weshalb auch immer. Meine Sicht: Weshalb ein "Stürmer" heute das gesamte Spielfeld bespielen muss, kann mir hoffentlich irgendein "Wissender" mal rational erklären (können). Laufen und kämpfen kann jeder, spielen und seinen Job tun nur wenige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2022 pramm1ff schrieb vor 41 Minuten: Das war der Auslöser... Ganz genau. FAC Spieler waren schon im Urlaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Februar 2022 kann lange schon zu 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Februar 2022 (bearbeitet) "Sie" können gerne dieses - komische, unqualifizierte - VAR-System spielen, Qualität setzt sich durch - ob das RB oder unsere Austria ist, ist egal. Giovanni58 schrieb vor 4 Minuten: "Sie" können gerne dieses - komische, unqualifizierte - VAR-System spielen, Qualität setzt sich durch - ob das RB oder unsere Austria ist, ist egal. Fast schon witzig finde ich es wenn diese "Videoschiedsrichter" nicht einmal die "eigenen" festgeschriebenen Regeln kennen. bearbeitet 12. Februar 2022 von Giovanni58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 13. Februar 2022 Giovanni58 schrieb vor 14 Stunden: Wer allerdings bei einem Meisterschaftssystem über eine Saison auf ein derartiges Reglement kommt darf man schon hinterfragen. Ist nächste Saison eh schon wieder anders. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 13. Februar 2022 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Ist nächste Saison eh schon wieder anders. Wie ist es nächste Saison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 13. Februar 2022 L3g0l4s schrieb Gerade eben: Wie ist es nächste Saison? Da zählt wieder das Torverhältnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2022 Papa_Breitfuss schrieb vor 22 Minuten: Da zählt wieder das Torverhältnis. Ich glaube, es fällt nur die Auswärtstorregel weg. Direkte Duelle bleiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Februar 2022 kann längstens zu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2022 J.E schrieb vor 2 Stunden: Ich glaube, es fällt nur die Auswärtstorregel weg. Direkte Duelle bleiben Im direkten Duell fällt die Auwärtstorregel weg, so hätte ich es verstanden. Also wenn zwei Mannschaften punktegleich sind: 1) direktes Duell nach Punkten 2) direktes Duell nach Torverhältnis 3) direktes Duell Auswärtstore 4) Torverhältnis insgesamt 5) Auswärtstore insgesamt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts