Gurgaon Postinho Geschrieben 11. Februar 2022 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Kann auch eine Endstation sein Nein, u2 ist gesperrt und gesellschaftlich ist ers seit dem umbau auch nicht mehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 11. Februar 2022 Adversus schrieb Gerade eben: Was schlechtes gegessen ? grad herrliche American Burger mit Cheese Pommes und Salat für Freunde und Familie gemacht…… also die haben gegessen, ich hab gekocht - ich darf das leider nicht mehr essen solang net gesund….. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 11. Februar 2022 Jaissle sagt: "Rabiddd" 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 11. Februar 2022 RAPPPPITTTTTT. Oida wenn der gschleckate Piefke des no amoi sogt, daun brennan meine Kabeln duach!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2022 Der Countdown auf Sky auch irgendwas 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 11. Februar 2022 beatboy schrieb vor 1 Minute: grad herrliche American Burger mit Cheese Pommes und Salat für Freunde und Familie gemacht…… also die haben gegessen, ich hab gekocht - ich darf das leider nicht mehr essen solang net gesund….. Gastro heute offen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 11. Februar 2022 fabi_rw schrieb Gerade eben: RAPPPPITTTTTT. Oida wenn der gschleckate Piefke des no amoi sogt, daun brennan meine Kabeln duach!!!!!!! Ich hätts mit weichen b verstanden, noch schlimmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 11. Februar 2022 youngsoviet schrieb vor 19 Minuten: Nein, es wurde schon erklärt dass bei Barca naturgemäß ganz andere Schwerpunkte gelegt werden. Viel mehr mit dem Ball, viel selbstständig, Kraftkammer freiwillig usw Diese geschichten glaubt aber hoffentlich niemand. Und wenns doch die wahrheit ist, dann hätten halt die freiwilligen angebote genutzt werden müssen. Bin einfach erschüttert ob der situation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2022 Adeyemi also auch noch nicht fit für 90 minuten, trotzdem steht er in der startelf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 11. Februar 2022 orßit schrieb vor 1 Minute: Adeyemi also auch noch nicht fit für 90 minuten, trotzdem steht er in der startelf Zum elfer schinden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuzinger Weltklassekicker Geschrieben 11. Februar 2022 Sagt ihnen der Name Moritz Oswald etwas? Jaissle: "Nein" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 11. Februar 2022 Stranzl sagt :" Grühl" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2022 Stranzl auch mit ordentlichen 0815 Aussagen ohne Mehrwert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 11. Februar 2022 Da hansi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 11. Februar 2022 Gurgaon schrieb vor 4 Minuten: Gastro heute offen? bei mir zuhause JA für Friends and Family 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts