Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. Februar 2022 (bearbeitet) Gartler Stojkovic - Aiwu - Moormann - Auer Grahovac - Petrovic Schick - Oswald - Grüll Kitagawa Bank: Hedl, Wimmer, Ljubicic, Knasmüllner, Arase, Demir, Druijf bearbeitet 11. Februar 2022 von Silva 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Februar 2022 na bumm.... des wird was... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 11. Februar 2022 Silva schrieb Gerade eben: Gartler Stojkovic - Aiwu - Moormann - Auer Grahovac - Petrovic Schick - Oswald - Grüll Kitagawa Bank: Hedl, Wimmer, Ljubicic, Knasmüllner, Arase, Demir, Druijf Mut kann man ned kaufen... na bin gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Februar 2022 Silva schrieb Gerade eben: Gartler Stojkovic - Aiwu - Moormann - Auer Grahovac - Petrovic Schick - Oswald - Grüll Kitagawa Ich war schneller, aber ok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 11. Februar 2022 Ich lass mich gerne überraschen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2022 Beton!! Finde ich auf jeden Fall interessant. Warum auch nicht. Man kann nur überraschen. Die Jammerei verstehe ich nicht. Ein junger Spieler bekommt seine Chance. Ich finds gut! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. Februar 2022 revo schrieb Gerade eben: Ich war schneller, aber ok. Ich seh keinen Thread? Übrigens ist die Formation nur mein educated guess. Ein 4-4-2 kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, zumindest weiß ich nicht, wie Schick da rein passt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Februar 2022 Als Demir würde ich mir verarscht vorkommen, wenn Oswald statt mir spielt. Dann gleich mit 10 Verteidigern, da könnte man wenigstens argumentieren ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Februar 2022 Wus sull dos ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2022 (bearbeitet) Silva schrieb vor 4 Minuten: Gartler Stojkovic - Aiwu - Moormann - Auer Grahovac - Petrovic Schick - Oswald - Grüll Kitagawa Bank: Hedl, Wimmer, Ljubicic, Knasmüllner, Arase, Demir, Druijf Na Servas... Kitagawa und Oswald wirklich überraschend... Lässt böses erwarten..Fountas ist nicht zu ersetzen. bearbeitet 11. Februar 2022 von Chaostheorie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 11. Februar 2022 revo schrieb Gerade eben: Als Demir würde ich mir verarscht vorkommen, wenn Oswald statt mir spielt. Dann gleich mit 10 Verteidigern, da könnte man wenigstens argumentieren ... Ein bisschen weinerlicher hättest schon sein können. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Februar 2022 Silva schrieb Gerade eben: Ich seh keinen Thread? Übrigens ist die Formation nur mein educated guess. Ein 4-4-2 kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, zumindest weiß ich nicht, wie Schick da rein passt. Ist gelöscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2022 Silva schrieb vor 4 Minuten: Gartler Stojkovic - Aiwu - Moormann - Auer Grahovac - Petrovic Schick - Oswald - Grüll Kitagawa Bank: Hedl, Wimmer, Ljubicic, Knasmüllner, Arase, Demir, Druijf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 11. Februar 2022 Ich bin gespannt wer aller tatsächlich fit war. Habe das Gefühl, dass wir leider zwar die Bank voll besetzt haben, diese Spieler aber für Startelfeinsätze nicht in Frage kommen. Fountas fehlt ebenfalls wieder. Ich sag einmal so, leicht wird es mit dieser Elf nicht, aber dafür hat man was eventuell etwas zum Nachlegen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2022 revo schrieb vor 1 Minute: Als Demir würde ich mir verarscht vorkommen, wenn Oswald statt mir spielt. Dann gleich mit 10 Verteidigern, da könnte man wenigstens argumentieren ... Es wird immer betont, dass Demir keine 90 Minuten aufgrund seines Fitnesszustandes schafft. Bisher hat er als Joker am meisten gebracht! Ist mir jedenfalls lieber als sie machen ihn in den ersten 30 Minuten kaputt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts