Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2022 Schircher könnens ja nicht werden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2022 ich hätte gern wieder ein gestreiftes Trikot mit gestreiften Stutzen ist vielleicht zu viel retro 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 12. Februar 2022 RomanHammer schrieb vor 20 Stunden: vl schaut ja @pedro hier mal rein... ^^ Was hältst du von der Idee hier mit dem Design-Wettbewerb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CianRapid Amateur Geschrieben 13. Februar 2022 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 13. Februar 2022 CianRapid schrieb vor einer Stunde: brr, glaube dann würde ich meine MG kündigen. nichts für ungut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2022 havara schrieb vor 39 Minuten: brr, glaube dann würde ich meine MG kündigen. nichts für ungut. und WE das Sponsoring 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 13. Februar 2022 CianRapid schrieb vor 4 Stunden: Das zweite Dress gefällt mir 👍🏻 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2022 CianRapid schrieb vor 4 Stunden: Nein danke! Aber Respekt, dass du dir die Mühe gemacht hast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2022 CianRapid schrieb vor 4 Stunden: Nicht das es mir gefällt, aber genauso stell ich mir ein drittes Trikot von Puma vor. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 13. Februar 2022 MarkoBB8 schrieb vor 5 Stunden: und WE das Sponsoring WE wird wenn dann weiterhin die Bletschn wollen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 1. April 2022 (bearbeitet) So in etwa😍 bearbeitet 1. April 2022 von JulianEgger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 1. April 2022 JulianEgger schrieb vor 1 Minute: So in etwa😍 nicht böse sein, ich mag die Milan Trikots im Regelfall Aber das schaut einfach so beschissen aus, als wär ihnen der farbene Stoff ausgegagangen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 1. April 2022 (bearbeitet) gw1100 schrieb vor 16 Minuten: nicht böse sein, ich mag die Milan Trikots im Regelfall Aber das schaut einfach so beschissen aus, als wär ihnen der farbene Stoff ausgegagangen Diese internationalen Trends zum 4ten Trikot brauch ich bei Rapid auch nicht unbedingt. Da reichen 2 schöne Dressen..und gut is. bearbeitet 1. April 2022 von wiensimmering82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 1. April 2022 (bearbeitet) JulianEgger schrieb vor einer Stunde: So in etwa😍 San de komplett anpumpert Das beste rechts unten. Komplett weiss von den Socken weg, nur auf Brusthöhe rot/schwarz. Da kommst daher wie ein kompletter Vollfasching. Bist du deppert Wie wenn sich a 3 jähriger allein anzieht. bearbeitet 1. April 2022 von GRENDEL 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 1. April 2022 GRENDEL schrieb vor 1 Minute: San de komplett anpumpert Das beste rechts unten. Komplett weiss von den Socken weg, nur auf Brusthöhe rot/schwarz. Da kommst daher wie ein kompletter Vollfasching. Bist du deppert Wie wenn sich a 3 jähriger allein anzieht. Schaut a bisserl so aus als hättens die Hosen bis zur Brust rauf zogen.. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts