Jump to content
Vince Vega

Lost Ark

19 posts in this topic

Recommended Posts

https://www.playlostark.com/de-de/

 

Lost Ark: Ein neues Amazon-MMORPG, ein neuer Duping-Exploit

 

 

Ab heute 18h gehts offiziell los, irgendwer ausm ASB spielt schon seit Tagen habe ich auf Steam gesehen :D glaub @Defqon.1 ?

Ich gebs mir auch, mal sehen wie es wird. Hab das seit Jahren aufm Radar, den Release fast verschlafen. Die ersten Server sind bereits wegen Überfüllung gesperrt.. heute kommen 6 neue.

 

Edited by Vince Vega

Share this post


Link to post
Share on other sites

Will da auch mal reinschauen, aber ich rechne damit dass man heute Abend nicht reinkommen wird (ohne Queue)

Irgendwann wenn ein paar Spieler schon entnervt aufgegeben haben kommt dann meine lost ark Zeit ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vince Vega schrieb vor einer Stunde:

 

jo :D its meeee ;) bin schon fleißig am Chaos Dungeons farmen und Guardian Raids machen :love:

Wir sind grad 7 Leute aufm Server Asta, der wurde ja nun leider dicht gemacht... wir hätten aber noch 3 f2p Leute gehabt, die auch gern mit uns gezockt hätten... jetzt hoffen wir, das sie uns Server transfers zur Verfügung stellen, weil noch mal neu Anfangen werd ich nicht...

Wir 7 würden dann halt auf den neuen Server rüberwechseln sobald man kann, damit wir auch mit @berninat0r zusammen zocken können :D Vllt. sollten wir uns heute Abend einen Server aussuchen? Damit ma alle zusammen wo drauf sind.

Also ich kann jetzt schon sagen, dass das Game mein nächstes Sucht-Game werden wird für die nächsten Monate ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Doena schrieb vor 2 Stunden:

Will da auch mal reinschauen, aber ich rechne damit dass man heute Abend nicht reinkommen wird (ohne Queue)

Irgendwann wenn ein paar Spieler schon entnervt aufgegeben haben kommt dann meine lost ark Zeit ;)

ich geh auch mit wenig erwartung an die server in den f2p-start heute rein. werds vielleicht später probieren, ansonsten morgen.

wäre super, wenn man sich bis dahin auf einen server geeinigt hat :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

also sollt wer bei uns mit machen wollen, es is der Server Beatrice geworden für alle f2p player, wir hoffen, das wir von Asta nen Servertranfser bekommen und dann wechseln wir auch dort hin

Share this post


Link to post
Share on other sites

hmm eigentlich war ich auf das Spiel richtig heiß

aber je länger ich darauf gewartet hab und je mehr Videos ich darüber gesehen hab, umso weniger hats mich gereizt

ich habs zwar heruntergeladen aber bis dato noch nicht mal gestartet (hauptsächlich grad wegen dem aktuellen POE-Hype)

mal schauen

vielleicht schau ich dann zu einem Zeitpunkt rein, wo dann nichts mehr los ist xD

Share this post


Link to post
Share on other sites

grufi schrieb vor 27 Minuten:

hmm eigentlich war ich auf das Spiel richtig heiß

aber je länger ich darauf gewartet hab und je mehr Videos ich darüber gesehen hab, umso weniger hats mich gereizt

ich habs zwar heruntergeladen aber bis dato noch nicht mal gestartet (hauptsächlich grad wegen dem aktuellen POE-Hype)

mal schauen

vielleicht schau ich dann zu einem Zeitpunkt rein, wo dann nichts mehr los ist xD

versuchs erst gar nicht zu starten, lass dir noch 2 Wochen Zeit oder so, außer du willst Stundenlang in Warteschlangen hängen (oder du startest das Game schon um 8-9h in der Früh) :p 

erstes Review von mir: Hab sicher schon 40h Gameplay hinter mir und mir gefällt das Game extrem, Story is gut, wenn man sich auch die Zeit dafür nimmt! Die Story Dungeons sind extrem gut gemacht find ich.

Spielen tut sich das ganze sehr Diablo mäßig und das ist auch der Grund, warum es mir so gut gefällt. Die Chaos Dungeons im Endgame sind so cool, wenn du deine Fähigkeiten in nem riesen haufen von Mobs zündest explodiert der ganze Bildschirm, erinnert etwas an das Cow level :D auf Guardian Raids und Abyss Dungeons im Endgame wird man überhaupt nicht vorbereitet in der lvl phase. Hab die Endgame Dungeons schon bevor ich das spiel gespielt hab mit Dark Souls verglichen (wegen der Schwierigkeit) und... ich hatte recht, man muss schon aufpassen was man macht und ich bin noch bei den leichteren Endgame-Bossen, da kommt noch weit schwereres :D

[edit] mit den aktuellen Serverproblemen/Warteschlangen hab ichs schon aufgegeben, einen Server für alle zu finden. Ich hoffe echt, dass es irgendwann mal Servertransfers gibt. Cross-Server kann man zwar auch die Endgame-Dungeons zusammen machen, aber keinen Open-World Stuff :(

Edited by Defqon.1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir sind auf Thaenine(?), Warteschlange ist meiste Zeit um die 5k herum, entspricht ca 50 min Wartezeit. Finde ich okay, in der Zwischenzeit kann man ja bissl was anderes machen. Die Server waren in meinen 4h Spielzeit auch durchgehend stabil, ohne lags.

 

Was mich wirklich nervt ist, dass ich mit Freunden diese eigenartigen Story Abschnitte nicht gemeinsam spielen kann. Hier dann immer extra warten bis der andere Szenario xy fertig gespielt hat (brennende Stadt zB) finde ich nervig und unnötig. 

Ansonsten ist das alles halt total überladen vom UI und den Optionen etc. Oben eine riesen Leiste, unten eine Leiste, das erschlägt einen Anfangs imho. Auch dass man sofort mit 6? Skills startet finde ich eigenartig. Erstmal 5 min stehen bleiben und sich die Fähigkeiten durchlesen und anschauen. Da wäre ein Einstieg mit einem Skill nachm anderen ja sinnvoller, wozu gibts denn einen Prolog? Aber finde ich jetzt nicht zu tragisch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

mittlerweile glaub ich ich fast, dass ich LA deinstallieren werden bevor ich es überhaupt mal gezockt hab

die Serverkapazitäten sind ja nicht gerade die beste Werbung

und wenn der Progress wirklich soooo langsam ist in F2P wie es in manchen Videos dargestellt wird...

da hatte ich wohl einfach falsche Hoffnungen in das Spiel...

Share this post


Link to post
Share on other sites

also am Wochenende um 16h mal schnell für 1-2 Std. Lost Ark einloggen is bei meinem Server nicht drinnen... aber is nicht das erste Game bei welchen ich in Warteschlangen hänge, das find ich nicht so schlimm, aber dass die Raids nicht gscheit funktionieren kotzt mich eher an im Moment, hoffe die bekommen das schnell hin

Serverkapazitäten sind jetzt zwar da, also für neue Spieler gibt keine Wartezeiten wenn sie auf die neuen Server (EU West) gehen, aber die alten Spieler wollen nicht wechseln, was ich auch verstehen kann, ich möcht jetzt auch nicht mehr wechseln und wieder bei 0 starten und auch auf meine Founder Pack Skins etc verzichten... 

also Progress mäßig fühlt sich jeder Tag wie ein Erfolg an, egal was man macht, ob es Inseln sind, einfach nur Raids, Tower, Cube etc. etc., gefällt mir alles sehr gut :D bin jetzt knapp vor ilvl 600 und somit T2 - sollt ich morgen haben, dann geht das Questen wieder weiter :D die Abyss Dungeons sind ziemlich hart wenn man mit dem "empfohlenen" Gear rein geht (empfohlenes Gear = fast oneshot ^^)

Ab T3 wirds dann seeeehr zach was progress angeht, I mean, das is dann auch das end end game, da kann man nicht erwarten das man von ilvl 1350 auf 1370 in nem Tag kommt :p (würde das eher vergleichen wie mit dem lvl Hard/Softcap - lvl 60 sollte kein aktives Zeil sein, auf welches man absichtlich hinpusht, das passiert dann eher mit der Zeit wenn man halt das Spiel spielt)

Edited by Defqon.1

Share this post


Link to post
Share on other sites

dafür kann aber Amazon nichts, das Spiel wurde einfach schon vorher so aufgesetzt/programmiert von Smilegate das auf eine Serverregion Hausnummer nur 300k Spieler drauf können (keine Ahnung wieviele es wirklich sind), aber was sie falsch gemacht haben war, dass EU nicht von Anfang an zwei Serverregionen hatte, wie in den USA...

Ich logg mich immer schon remote um 16h ca ein, damit ich dann um 20h spielen kann wenn ich zuhause bin :p

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warteschlangen werden besser auf Asta, um 16 Uhr waren es nur 5k, jetzt auch nur 6k, letzte Woche waren es 15-18k, da musste ich mich remote immer schon um 15h einloggen, damit ich zwischen 19 und 20h zocken konnte :D

nehme an, auf den anderen EUC Servern wirds (bis auf Thirain, Kadan und Zinnerval, glaub das waren die anderen großen Server neben Asta) dann kaum noch Warteschlangen geben? :huldigung:

Edited by Defqon.1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...