Peking 2022 - Tag 8 (12.02.2022)


aurinko

Recommended Posts

Knows how to post...
Feanor1990 schrieb Gerade eben:

starke leistung von den Deutschen, muss man anerkennen

Russinnen haben eigtl. alles falsch gemacht, aber einfach zu stark. 

Was haben die Russinnen denn falsch gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
aurinko schrieb vor 2 Minuten:

Blöd jetzt, dass bis zum 30er quasi noch über eine Woche Pause ist, weil die die bis jetzt alles gelaufen sind haben da noch genügend Zeit sich wieder zu erholen

An Karlsson glaub ich da trotzdem nicht z.B. Und das war ja vorab durchaus eine Medaillenfavoritin.

Agogo schrieb vor 3 Minuten:

Was haben die Russinnen denn falsch gemacht?

Gepacet haben die Deutschen sicher besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
issoisso schrieb vor 26 Minuten:

An Karlsson glaub ich da trotzdem nicht z.B. Und das war ja vorab durchaus eine Medaillenfavoritin.

Nein, die kann ich mir auch weniger vorstellen, da sie bis dato noch überhaupt nicht zurecht gekommen ist. Aber Henning, die beiden Finninnen, Diggins, Andersson, die Russinnen haben jetzt halt 8 Tage Zeit bis zum 30er. Das ist bei einer WM besser, da werden Einzel, Staffel, 30er innerhalb von 5 Tagen gelaufen. 

 

Leaving Las Vegas schrieb vor 11 Minuten:

Ich komme ja leider fast nicht zum schauen, finde aber das Moderateren Pärchen im Studio sehr herzerfrischend.

Dem kann ich nur zu stimmen, die beiden machen einen sehr guten Job. Die Rath-Zobernig hat man ja schon des öfteren bei Nordischen Veranstaltungen gesehen, aber Lukas Schweighofer gefällt mir auch sehr gut. Den kann man gerne dauerhaft vom Frühstücks TV abwerben.

Grundsätzlich finde ich, dass wir großteils gute Kommentatoren und Experten haben. Große negative Ausnahme die Alpinen. Das was dort sitzt ist echt nicht zum Aushalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Leaving Las Vegas schrieb vor 14 Minuten:

Ich komme ja leider fast nicht zum schauen, finde aber das Moderateren Pärchen im Studio sehr herzerfrischend.

da sind die Meinungen geteilt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.