Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2024 Dürfte für morgen keiner Bock haben. Falls die Ost Karten doch noch wer braucht schreibt mir eine PN bis morgen 10:00. Danach bin ich statt dAbei in dUbai. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 15. September 2024 Ebenso die 2 Südkarten ihre faulen Säcke. Bis 14 Uhr verfügbar. Danach keine Zeit mehr. Matchvorbereitung, danach Abreise. Sollte es statt finden. PN an mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2024 Ok Spiel wurde zum Glück abgesagt. Gibt wichtigere Dinge im Leben. Alles Gute an alle Betroffenen! Die Karten verlosen wir dann beim Nachtragsspiel. Durchhalten! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 15. September 2024 Du Dubai, wir nur dabei daham im Regen. Sooo bitter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 25. September 2024 (bearbeitet) Nach dem Derby ist vor dem Sturmspiel. Gerade jetzt nach diesem Derby braucht unsere Mannschaft die volle Unterstützung der Fans. Daher gibt es von Verteilerkreis.at 5 Karten für das Sturmspiel. 3x Ostkarten 2x Südkarten (Plätze nebeneinander). Wer sich als erstes per PN meldet bekommt die Karten. Deadline: 15 Uhr. FORZA VIOLA Edit: Südkarten Weg, sowie 1 Ostkarte. 2 Ost noch übrig bearbeitet 25. September 2024 von AngeldiMaria 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeppHans Anfänger Geschrieben 27. September 2024 Hallo, gibt es die Austriafans.at email, ich müsste mein PW zurück setzen :/ lg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Spitzenspieler Geschrieben 27. September 2024 SeppHans schrieb vor 2 Minuten: Hallo, gibt es die Austriafans.at email, ich müsste mein PW zurück setzen :/ lg. https://www.austriafans.at/index.php?contact/ so kann man sie kontaktieren oder halt über PW vergessen funktion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeppHans Anfänger Geschrieben 27. September 2024 Danke aber zurücksetzen geht nur über den Admin :/ aber danke hab mal hingeschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Oktober 2024 pramm1ff schrieb vor einer Stunde: https://verteilerkreis.at/spielernoten-24-25-runde-10/ Eure Noten bitte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2024 VTK hat dank @AngeldiMaria 2x Süd und 1x Nord Tickets für morgen zu vergeben. Kommentiert einfach hier ob ihr 2x Süd oder 1x Nord haben wollt und ich los dann morgen per Zufall aus wer sie bekommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts