valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 11. Februar 2022 Wer mit Meissi hadert hat Lisi Kirchler nicht hinter dem Mikro erlebt. Auch Christian Mayer und Nikchi Hoschp waren bzw. sind deutlich unter Meissi anzusiedeln. Aber im Schifahren ist der ORF mMn bzgl. der Experten deutlich am schwächsten aufgestellt, denn sonst ist das eigentlich überall sonst ein sehr hohes Niveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2022 aurinko schrieb vor 1 Minute: Ich schaue schon die ganze Zeit, bei mir funktioniert der eigentlich einwandfrei. Dann mag er nur den Alois und mich nicht Klaebo hat sichs gut eingeteilt. Wird doch deutlich schneller. Muss er aber auch gegen Niskanen und die Russen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2022 valderama schrieb vor 1 Minute: Wer mit Meissi hadert hat Lisi Kirchler nicht hinter dem Mikro erlebt. Oh ja an die kann ich mich auch noch ganz dumpf erinnern (WM 91, Albertville 92). Ein Albtraum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2022 Vermeulen tendenziell doch nicht Top 20. In seiner Region sehr knapp und da hat er auf die meisten am Ende noch 10s verloren und damit min. 5 Plätze. Golberg totaler Kollaps am Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 11. Februar 2022 bolshunov blech wär toll, wirds aber eher nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 11. Februar 2022 (bearbeitet) bei niskanen hab ich iwie ein ungutes gefühl bearbeitet 11. Februar 2022 von lunatic_gecko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2022 Stadlober als Co ist einfach herrlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2022 lunatic_gecko schrieb Gerade eben: bei niskanen hab ich iwie ein ungutes gefühl Ich würd für keinen Langläufer meine Hand ins Feuer legen, aber halt absoluter Favoritensieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Februar 2022 wird ein starkes ergebniss von maloney 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 11. Februar 2022 valderama schrieb vor 13 Minuten: Wer mit Meissi hadert hat Lisi Kirchler nicht hinter dem Mikro erlebt. Auch Christian Mayer und Nikchi Hoschp waren bzw. sind deutlich unter Meissi anzusiedeln. Aber im Schifahren ist der ORF mMn bzgl. der Experten deutlich am schwächsten aufgestellt, denn sonst ist das eigentlich überall sonst ein sehr hohes Niveau. das schlimmste war wohl der hansi hinterseer - allerdings krieg ich bei den meisten experten beim skifahren ohrenkrebs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 11. Februar 2022 dem rennt die sennerei noch runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2022 Pimmi schrieb Gerade eben: das schlimmste war wohl der hansi hinterseer - allerdings krieg ich bei den meisten experten beim skifahren ohrenkrebs. "Bärig" "Mei Freind, der Kalle Pallander" Vermeueln 23., bei der vorletzten Zwischenzeit noch 19. Zwei 15km C heuer im Weltcup, beide hat Niskanen gewonnen, Bolshunov einmal 2., einmal 3. - keine Überraschungen heute. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2022 Nach Bronze in der U23 im Skiathlon, heute Silber für Vermeulen hinter Poromaa 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 11. Februar 2022 Pimmi schrieb vor 15 Minuten: das schlimmste war wohl der hansi hinterseer - allerdings krieg ich bei den meisten experten beim skifahren ohrenkrebs. Oh ja, der war wirklich ein absoluter Skandal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2022 Wenn ich noch einmal "Das ist der Goldkurs" hör, schmeiß ich was auf den Fernseher. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts